Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desensibilisierung bei SB mit Vibrator?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lotusbluete, 19 November 2005.

1. Lotusbluete
    0
    ich hab mal gelesen, dass man, wenn man sich öfters mal mit einem Vibrator selbstbefriedigt, viel schwerer orgasmen bekommt, wenn man sex hat, also kein vibrator mit im spiel ist. deswegen meine frage an die frauen hier, die hie und da einen vibrator verwenden, ob euch soetwas schon aufgefallen ist? ich nehme auch öfters einen vibrator und es wäre wirklich schade, wenn man dadurch beim sex nicht mehr so oft kommen könnte :-/

Lotusbluete, 19 November 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
    Ich gebomme zwar (noch :grin: ) keinen Orgasmus beim Sex, aber langsam gehts voran :herz:
    Kann aber auch sein, dasses nicht am Vib liegt. :zwinker:

Numina, 19 November 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich benutze zur SB ausschließlich einen Vib (aber nur klitoral) und ohne Vib kann ich mich selbst schon gar nicht mehr zum Orgi bringen. Mein Freund schaffts aber zum Glück noch.

User 7157, 19 November 2005
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    vaginal und klitoral wird man desensibilisiert, aber immer nur für ca zwei Tage danach ist wieder der Normalzustand!

Vaginal kann man die Orgsmusfähigkeit sogar trainieren, indem man sich immer mal wieder einen vag. Orgasmus verschafft!

Honeybee, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...