Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lotusbluete
    0
    19 November 2005
    #1

    Desensibilisierung bei SB mit Vibrator?

    ich hab mal gelesen, dass man, wenn man sich öfters mal mit einem vibrator selbstbefriedigt, viel schwerer orgasmen bekommt, wenn man sex hat, also kein vibrator mit im spiel ist. deswegen meine frage an die frauen hier, die hie und da einen vibrator verwenden, ob euch soetwas schon aufgefallen ist? ich nehme auch öfters einen vibrator und es wäre wirklich schade, wenn man dadurch beim sex nicht mehr so oft kommen könnte :-/
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 November 2005
    #2
    Bei mir ist das Gegenteil der Fall.
    Ich gebomme zwar (noch :grin: ) keinen Orgasmus beim Sex, aber langsam gehts voran :herz:
    Kann aber auch sein, dasses nicht am Vib liegt. :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #3
    Ich benutze zur SB ausschließlich einen Vib (aber nur klitoral) und ohne Vib kann ich mich selbst schon gar nicht mehr zum Orgi bringen. Mein Freund schaffts aber zum Glück noch.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    19 November 2005
    #4
    vaginal und klitoral wird man desensibilisiert, aber immer nur für ca zwei Tage danach ist wieder der Normalzustand!

    Vaginal kann man die Orgsmusfähigkeit sogar trainieren, indem man sich immer mal wieder einen vag. Orgasmus verschafft!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste