Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Design vom Forum

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Pfläumchen, 2 Januar 2004.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gefällt euch des neues Design hier???

    also ich finds bissl zu grell..

    gar nix mit LIEBES- Forum zu tun
     
    #1
    Pfläumchen, 2 Januar 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dann frag ich mich, was das "Leberwurst-Lila" mit nem Liebes-Forum zu tun hatte :tongue:

    Also ich finds genial!! Oder sollen wir jetzt alles Rot und Rosa machen? :tongue: :grin:

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 Januar 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds gewöhnungsbedürftig, aber okay. Nur das grau ist ziemlich langweilig.
     
    #3
    User 7157, 2 Januar 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denk mal, man gewöhnt sich schnell dran ... vom letzten Design war ich anfangs auch net begeistert ... aber das kommt mit der Zeit sowieso :zwinker:

    Und zu dem Grau: ich denk mal, dass die Gelb-Orange-Töne schon ziemlich intensiv sind ... da wärs zu überladen, wenn man das Grau auch noch durch was Buntes ersetzten würde.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 2 Januar 2004
  5. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also das grau zu dem orange finde ich genial :smile:

    lol. rot und rose ales?? bewahre mich bite...

    naja, also wenn ich vom liebesforum absehe, find ichs eigentlich ganz cool *erstenschockverdauthabe*
     
    #5
    Pfläumchen, 2 Januar 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    In dem Design steckt (behaupte ich jetzt mal) verdammt viel Arbeit.
    Klar dass es nicht allen gefällt und ein paar Dinge sind sicherlich auch noch verbesserungsfähig (z.B. finde ich persönlich Weiß auf Gelb nicht soo gut lesbar), aber vom Konzept her ist es denke ich sehr gut

    Wer andere Farbvorschläge hat, nur zu! Am besten PSD-Projektfile erstellen der zeigt wie es aussehen soll.

    Das "alte" Style kommt evtl. auch wieder als Alternative, aber erst soll/muss das hier richtig funktionieren.
    Und wie den meisten sicherlich aufgefallen ist haben wir (wie üblich) noch mit gewissen Kinderkrankheiten zu kämpfen.
     
    #6
    Mr. Poldi, 2 Januar 2004
  7. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Es ist angenehm und erfrischend. Nur oben dieses "planet-liebe.de" sieht irgendwie aus wie von einer Fun-Seite oder so :zwinker:
     
    #7
    Twix, 2 Januar 2004
  8. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, ichfinds ja auch super, das sich hier wer die Mühe macht, und nochmal nen ganz neues Design erstellt...

    Dse solllet auch absolut keine Kritik sein, Kirby und so wo ich jetzt ne halbe Stunde hier rumlunger, gefällt es mir irgendwie immer besser :smile:

    bin stolz auf euch!!!
     
    #8
    Pfläumchen, 2 Januar 2004
  9. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Solange das Design kein Augenkrebs fördert und nicht zu techno-mäßig (wie z.b. Clan-Pages) ist, gewöhnt man sich an jedes Design.

    Dieses hier finde ich nicht schlecht, nur bekomm ich auf einmal so eine komische Lust auf Pfirsiche :hmm:
     
    #9
    QuendaX, 2 Januar 2004
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das Design an sich ist gut, aber in 800x600 schauts echt mies aus!
     
    #10
    Honeybee, 2 Januar 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab's mir gerade mal in 800x600 angesehen.
    Was ist denn in der Auflösung denn so schlimm?
    Sind bestimmte Elemente nicht mehr sichtbar oder ist horizontales Scrolling nötig?

    Brauch mehr Infos :smile:
     
    #11
    Mr. Poldi, 2 Januar 2004
  12. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    mir gefällt das neue design, hat was. Bis auf den Punkt den Kirby bereits erwähnt hat (weiße Schrift auf gelben Hintergrund) hab ich noch nichts gefunden, das wirklich stört. Vielleicht finde ich noch was.

    gute Arbeit

    so long
    Finalizer
     
    #12
    User 9402, 2 Januar 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Der Scrollbalken unten ist eben gerade nicht nötig, aber trotzdem da!
    man denkt immer rechts gehts weiter...
     
    #13
    Honeybee, 2 Januar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Entweder gibts den bei mir nicht, oder ich bin nur schon zu müde den zu sehen.
     
    #14
    User 7157, 2 Januar 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimmt, das mit dem Scrollbalken nervt. Ich werde morgen mal sehen ob sich da was machen lässt.
     
    #15
    Mr. Poldi, 2 Januar 2004
  16. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Hm, vielleicht lässt sich anstatt diesem gelb doch ein eher dunklerer Ton finden.... Es ist nicht störend, aber auffallend, nach einer gewissen Zeit.
     
    #16
    Twix, 2 Januar 2004
  17. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Dunkler? Wir sind doch hier nicht bei den Toten :grin:

    Juvia
     
    #17
    User 1539, 2 Januar 2004
  18. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Puh, ihr vielleicht nicht, bei mir sieht das wieder anders aus.
    Ich habs am Liebsten dunkel, aber helle Sachen bringen mich da auch nicht in Rage...

    Wie wärs mit einer Multi-Design-Auswahl? Dürfte technisch machbar sein, auch wenn ich das vbb noch nie mitm Skalpell aufgeschnitten und analysiert hab.......

    "Here in deaht's dominion where even shadows die" (Bloodbath)
     
    #18
    Twix, 2 Januar 2004
  19. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Wow, holtn Nagelbrett und schlagt meinen Kopf daran: Wie habt ihr es hinbekommen, dass jede Schritgrößenänderung in der Signatur penetrant ignoriert wird? Ich stehe nicht auf große Texte und will einfach nur auf size=1 umsteigen, allerdings ist die Engine da irgendwie anderer Ansichten.
     
    #19
    Twix, 2 Januar 2004
  20. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Twix
    > Wie wärs mit einer Multi-Design-Auswahl?
    Kann das Board ohne Probleme, musst nur ein Style entwickeln :zwinker:

    Zum Thema Signatur-Größe:
    Mir gefällt die jetzige Lösung auch noch nicht so 100%ig (aber besser als 10 Zeilen Sigs mit Größe 5) ...
    Werd mal sehen was sich da machen lässt.
     
    #20
    Mr. Poldi, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test