Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Designer-Vaginas im Kommen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Juni 2007.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In der Satirezeitschrift "Eulenspiegel" Nr. 7/2007 gibt es einen witzigen Artikel "Designervaginas im Kommen". Darin geht es um die unsinnige Schamlippenverkleinerung, die in den USA "in" ist. Was sagt ihr zu dem Artikel? Ich finde ihn köstlich. Wenn das alles wirklich wahr ist, kann ich die Frauen nach ihrer OP nur bedauern.

Hier mal die Webadresse:
    www.eulenspiegel-zeitschrift.de/aktuelle_Ausgabe/Redaktion2/redaktion2.html

ProxySurfer, 23 Juni 2007
  2. angelchen
    angelchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja die amis halt und wens spaß macht bitte schön ich bräuchts nicht

angelchen, 23 Juni 2007
  3. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja wers braucht :ratlos:

Aber witzig geschrieben, der Artikel :grin:

tierchen, 23 Juni 2007
  4. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *muhaha* Köstlich geschrieben!:grin: Die Frau hat den Pulitzer verdient! :anbeten: :grin:

mangoice84, 23 Juni 2007
  5. schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.363
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Also ich bin genau der Meinung der Autorin! Ich finde den Artikel absolut lustig und die Amis mit ihrem Schönheitswahn, der mittlerweile eben auch den Mumus den Kampf angesagt hat, einfach nur lachhaft und wahnwitzig! Dazu braucht man ja wirklich nichts mehr zu sagen... Aber der Artikel ist echt gut!

schnuckchen, 23 Juni 2007
  6. LN_
    LN_
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    die spinnen, die Amis. Da fällt einem wirklich nichts mehr zu ein.

LN_, 23 Juni 2007
  7. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Wer`s denn braucht :zwinker: Mir fehlt zum einen das nötige Kleingeld, zum anderen die Zeit und außerdem halte ich es für unnötig.

Asti, 24 Juni 2007
  8. latindance
    Benutzer gesperrt
    88
    0
    0
    Verliebt
    ein absolut cool ironischer witziger artikel, sehr treffend auch die aussagen der schreiberin.

nein, also da halt ich absolut nichts davon. jede frau - und damit auch ihre körper(teile) - ist einzigartig und so sollts auch bleiben.

da kommt dann noch die vagina auf bestellung, oder wie?

was die geldgier alles auslöst, wahnsinn.

latindance, 24 Juni 2007
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find den Text auch klasse, genauso wie ich das Fazit über diese "Schönheitschirurgen" teile.

einTil, 24 Juni 2007
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Inzwischen haben eben alle aufgespritzte Lippen, grosse geliftete Brueste, gerade Nasen, keine Falten, abgesaugtes Fett etc ... war doch klar, dass irgendetwas Neues kommen muss. Wundert mich also kein Stueck.

xoxo, 24 Juni 2007
  11. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    sehr lustig, man beginnt sich aus konformitätsgründen und schönheitsideal untenherum zu beschneiden, die taliban lassen grüßen.

um sowas ernsthaft als gerechtfertigt zu sehen, müssen die schamlippen bitteschön mindestens fast am boden schleifen..

squarepusher, 24 Juni 2007
  12. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    mal wieder so ein unsinniger trend von den amis. wird sich denke ich hier nicht durchsetzten.

kagome, 24 Juni 2007
  13. Tischbein
    Tischbein (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Amis und ihre Schönheitstrends,da gibt es nichts,was es nicht gibt.

Die Autorin ist genial :grin:

Tischbein, 24 Juni 2007
  14. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Der Artikel ist zwar lustig, allerdings sehr einseitig verfasst. Die Autorin verurteilt die Frauen im Kollektiv, die sich an den Schamlippen herumschnippeln lassen. Sie geht nicht näher darauf ein, was für Schwierigkeiten im Alltag auf diese Frauen zukommen: Radfahren und Reiten ist schmerzhaft, das Tragen engerer Jeans unmöglich, ständig reibt etwas und letztendlich fühlen einige sich nicht nur beim Tragen von Badeanuzügen/Bikinis unwohl. Sondern die gute Giannina Weddes merkt nicht an, dass es evtl. auch Gründe gibt, die so eine Operation "rechtfertigen".

cynthia_ann, 24 Juni 2007
  15. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich glaub du verwechselst da was. die autorin bezieht sich auf die kriterien, nach denen einige ami-schönheitschirurgen eine schamlipppenentfernung anraten (!), und diese kriterien treffen auf die masse der weiblichen bevölkerung zu, was einfach nur großartig lächerlich ist.

dass es fälle gibt, die eine operation seriös-medizinisch rechtfertigen, ist eh klar, aber doch nicht bei jedem zweiten mädel...

squarepusher, 24 Juni 2007
  16. bawueler
    bawueler (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    Die Amis haben eine an der Klatsche, leider kommt es in ein paar Jahren meist auch in Europa zu diesem Trend, war bisher bei fast allem so.:angryfire

bawueler, 24 Juni 2007
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    die frau hat netmal ahnung, dass die vagina von außen fast gar nicht sichtbar ist, da sie sich vom muttermund bis zur außenwelt erstreckt. in vorliegendem sachverhalt geht es doch eher um die vulva... aber internet, da kann man nie wissen, obs nicht doch von nem kerl geschrieben wurde. trotzdem ist die idee, weibliche genitalien zu verstü... äh... zu "verschönern" schon immer totaler schwachsinn gewesen, und das ändert sich auch nicht. wann lernen die menschen endlich, sich selbst zu akzeptieren? wann sind sie endlich mit ihrer schwanzlänge und -dicke, mit ihrer figur, mit ihren lippen, nasen, gesichtern, bäuchen und ärschen zufrieden? muss erst die hölle zufriern oder wa??? :kopfschue

CCFly, 24 Juni 2007
  18. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Völlig schwachsinnig... :kopfschue :ratlos:

User 67018, 24 Juni 2007
  19. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    wird sich in deutschland / europa garantiert nicht durchsetzen, dazu gehen wir hier viel zu offen (im vergleich zu den staaten zumindest) mit unserer sexualität um...
    putzig geschrieben und belegt aufs neue dass die amis einfach mal kollektiv nen dachschaden haben...

werwolf, 24 Juni 2007
  20. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :angryfire also jetzt mal Butter bei die Fische:

Wo bitte steht im Artikel was von "alle Amerikaner machen das so"? Dieses verdammte Amerika-Gebashe geht mir *sowas* von auf den Keks... es gibt ja genügend an Amerika (btw: was ist das eigentlich genau?) zu kritisieren, aber dann bitte sachlich und nicht so.

Differenzieren, Leute!

einTil, 24 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...