Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desillusionen gefällig?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gad-jet, 25 Januar 2005.

1. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Heute bin ich wieder einmal aufs ärgste desillusioniert worden. Meine inzwischen eher engere Kollegin (in die ich nebenbei noch verliebt bin, tut aber nichts zur Sache) hat mir von ihren ONS-Efrahrungen berichtet. Nur ist sie ein Mensch, von der ich das wirklich nie geglaubt hätte. Sie scheint so brav zu sein, sieht süss aus, ist erst junge 20. Sie hatte mal das Gefühl, dass sie sonst was verpasst und sie habe halt gemerkt, dass sie nunmal Spass am Sex habe.

Mein Problem dabei ist nur, dass ich dadurch aus meiner Scheinwelt in die Realität gerissen wurde. In meiner Welt haben das nur Tussies und Sexgeile getan, die "normalen" Mädchen verkneifen sich die Sexgier, bis wiedermal ein Freund da ist.

Ich komm mir einfach so dämlich und naiv vor, in was für einer Welt leb ich denn?

Nun ja, meine Folgerung daraus ist: Wenn sie es tut, bei der ich es wirklich nie gedacht hätte, tun es dann wirklich alle? Sonst ist sie wirklich ein normales Mädchen, sie achtet sogar darauf, dass sie mit ihrer Kleidung nicht zuviel Haut zeigt. Bin ich der einzige, der es nicht tut? Und wenn sie es tut, wer tut es dann sonst noch alles, bei der ich es nie denken würde?

Also los, desillusioniert mich!! Dass es den Weihnachtsmann nicht gibt, weiss ich aber bereits!

gad-jet, 25 Januar 2005
  2. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Ich bin auch nicht der Typ für sowas, wenn es Dich beruhigt... aber ich sage immer: wem es gefällt soll das tun wozu er / sie Lust hat.

NenNetter, 25 Januar 2005
  3. Trish
    Gast
    0
    Sei doch nicht so hart zu ihr!

Ist es nicht absolut perfekt, wenn sie nicht billig oder wie die absolute Tussi ausschaut, aber trotzdem Spaß am Sex hat und nicht langweilig ist?

Ich würd mich über so eine Frau freuen.

Trish, 26 Januar 2005
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    770
    101
    0
    Single
    Nun aber irgendwie belastet mich das einfach. Sie hat mich mit diesen Tatsachen ziemlich geschockt! Ich hätte das wirklich niemals von ihr gedacht.

Langweilig ist sie sowieso nicht, ich kann mit ihr über alles reden und da kann es mir eigentlich egal sein, was sie im Bett so treibt.

Aber irgendwie hab ich so lange geglaubt, dass wir so ähnlich seien. Wir hatten im Prinzip keinen Punkt, wo wir wirklich verschieden waren, und dann DAS! Nun seh ich sie einfach mit ganz anderen Augen...

gad-jet, 26 Januar 2005
  5. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    würd mich auch schocken, wenn ich in jmd verliebt bin, die ständis ONS hat, nur mit mir nichts zu tun haben will...

bin auch nicht der Typ für ONS.

@ gad-jet, wenn man verliebt ist, hat man bekanntlich eine Rosarote Brille auf. Wie gut das du nun desillusioniert wurdest, hilft dir zu "ent-lieben"

Rob19, 26 Januar 2005
  6. Merle
    Gast
    0
    Du bist auch naiv, aber aus einem ganz anderen Grund, als du glaubst.

Keine Frau, die ihr Sexleben einigermassen auf der Reihe hat, legt Wert auf ONS. Nicht aus irgendwelchen moralischen Gründen - von denen rede ich hier gar nicht - sondern schon deshalb nicht, weil es einer Frau ein ONS rein sexuell nicht bringt.

Also das mit "Erfahrungen machen wollen", das kann schon sein, aber das mit dem "Spass am Sex" - bei ONS - nein, das halte ich für Angeberei einer 20jährigen. Wahrscheinlich wollte sie dich bloss beeindrucken mit ihrer "sexuellen Erfahrung", und/oder cool dastehen vor dir. Ich wette, sie hat keine Ahnung, dass sie dir damit einen Kübel Wasser über den Kopf geschüttet hat. :grin:

Merle, 26 Januar 2005
  7. Caught_me
    Gast
    0
    Warum beurteilt ihr Menschen nach ihrem Sexleben?

CM

Caught_me, 26 Januar 2005
  8. gad-jet
    gad-jet (35)
    770
    101
    0
    Single
    Das hab ich wohl zuwenig genau erklärt. Die hat nicht dauernd ONS, nur 2x (1x in den Ferien und 1x mit einem Kumpel, den sie damals erst zum 2. Mal :!: gesehen hat), und das auch nur, weil sie Angst hatte, sie würde sonst was verpassen. Aber ich glaube, in gewisser Hinsicht hast du schon recht.

Sie meinte eher, mit ihrem Freund hat sie Gefallen an Sex gefunden und wollte da eben auch mal nen ONS haben.

Braucht sie gar nicht, sie weiss, wie unerfahren ich bin. Sie hat auch nicht irgendwie damit geprahlt, sondern ich musste sie schon explizit darauf ansprechen.

Sie hats schon irgendwie bemerkt, dass ich nicht sonderlich begeistert war von diesen Tatsachen. Sie meinte auch, ich soll sie jetzt nicht für ne Tusse halten, da dies eher ne Ausnahme war.

Ich fühl mich halt momentan wirklich wie ein kleines Kind, dem man gesagt hat, dass es den Weihnachtsmann nicht gibt...

gad-jet, 26 Januar 2005
  9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach ja? Woher hast du diese Information? Ich sehe das nämlich anders ...

die_venus, 26 Januar 2005
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hallo??? Mir schon... :engel: Man muss halt wissen, wie, und darf sich von nem Mann net überfahren lassen. Und man darf auch nicht willkürlich mit jedem Mann, der gern würd, nen ONS haben (das wär zudem dann auch WIRKLICH billig!), sondern muss sich vorher überlegen, ob der denn gut werden könnte... Ich hab noch keinen schlechten Sex, aber mehrere ONS gehabt... *g*

@gad: Ich find Dich schon irgendwie naiv... Ich meine, was ist dabei, wenn eine Frau aus Spaß am Sex und aus Neugierde ein paar ONS hatte? Deine Kollegin scheint ja tatsächlich nicht irgendwie "billig" oder so zu sein. Sie wollte einfach ein bisschen Spaß haben und mal wissen, wie das ist. Ich finde, das ist eigentlich eher bewundernswert, dass es Frauen gibt, die sich trauen, sich zu nehmen, was sie wollen... Zudem finde ich, dass es zeigt, auch in anderen Bereichen beim Sexleben gern mal auszuprobieren, wie das ist - aus Spaß und aus Neugierde! Das käme ja dann nur ihrem festen Partner zugute...

SottoVoce, 26 Januar 2005
  11. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    naja von denen man es am wenigsten erwartet sind die schlimmsten

Stonic, 26 Januar 2005
  12. feeX
    Gast
    0
    *huuuuuuuuch*
    Wie kommst du denn auf das schmale Brett? :zwinker:
    Ich hatte schon das ein oder andere mal spontan Sex mit jemand, den ich nicht lange kannte und fand das immer sehr gut. Sonst hät ich es ja nicht gemacht.

@ gad-jet - ich kenne viele Frauen, die das so handhaben wie ich und das sind weder Tussis (die mag ich nämlich gar nicht) noch "Sexgeile" Find ich ein bißchen "vorurteilig", diese Meinung.

LG
    fee

feeX, 26 Januar 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Dam kann ich mich nur anschließen.

Tussis sind doch meist nur nach außen so "wild", das meiste ist doch nur Fassade.

Wie heißt es so schön: Stille Wasser sind tiiiiiiiiiiiiief ...

die_venus, 26 Januar 2005
  14. gad-jet
    gad-jet (35)
    770
    101
    0
    Single
    Dann ist das eigentlich schon der Normalfall, der irgendwann im Leben (fast) jeder Frau eintritt? Genauso normal wie das erste mal oder der erste Kuss?

gad-jet, 26 Januar 2005
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Willst du jetzt Prozentzahlen hören oder das Wort "normal" definiert haben ???

Ich denke, es ist nichts Ungewöhnliches und (sofern es niemandem schadet) auch nichts Schlimmes.

Und deine "Desillusion" lässt sich auch leicht erklären:
    Erstens bist du verliebt und hast aus ihr eine Person gemacht, die allen deinen "Träumen" entspricht. Also hast du gedacht, dass sie auch alle wesentlichen Lebenseinstellungen mit dir gemeinsam hat. Und jetzt stellst du fest, dass es eben nicht in jeder Beziehung so ist.
    Wurde aber auch Zeit, dass du ein wenig aufgerüttelt worden bist ...
    Zweitens bist du schlicht und ergreifend eifersüchtig und deswegen verletzt und enttäuscht.

waschbär2, 26 Januar 2005
  16. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    Frauen sind doch eh alle Schlampen

Also mal ehrlich, Frauen sind doch noch mehr drauf aus, gebummst zu werden als Männer. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass die Frau die ich liebe andauernt mit irgendwelchen alten Säcken bummst. Frauen sind für mich sowieso nur Schlampen...Und zwar alle. Sorry wenn ich dich jetzt desillusioniert habe, aber für mich war es auch n Schock. Frauen verarschen einen nur nach Strich und Faden, geniessen es wenn man ihnen zeigt das, dass man sie mag und im nächsten Moment suchen sie sich ein richtiges Arschloch aus um sich seinen Schwanz in den Mund zu stecken und noch so einiges mehr. Sorry, aber das ist die Wahrheit, denn ich hab nichts anderes erlebt. Behandelt die Frauen doch einfach nur so, dass ihr ihnen klarmacht, dass ihr sie nur ne runde knattern wollt und schon geht ihr nicht allein nach hause. Klappt immer. Man bekommt vielleicht dafür mal ne Ohrfeige, aber spätestens bei der dritten klappt es immer. Dreistheit siegt und schon wird richtig geknattert. Und am besten danach wieder zurück in die Disco. Ich dachte auch immer, dass Frauen nicht so drauf sind, aber ich wurde auch desillusioniert und habe draus gelernt. Frauen sind einfach nur da, um mit ihnen ordentlich zu rammeln. Für die lustigen und schönen Dinge im Leben sind die Freunde da. Sorry Frauen, falls ich euch zu nahe getreten bin, und euch durchschaut habe. Aber so ist das Leben. Schon Eva hat Adam gebummst und nicht umgekehrt!!!!
    Steckt alle nen Gruß von mir beim nächsten mal mit rein!!!!!!

Der desillusionierte..

stef83, 27 Januar 2005
  17. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Mann bist du frustriert!

die_venus, 27 Januar 2005
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    DAS hab ich mir auch gedacht... :eek4:

SottoVoce, 27 Januar 2005
  19. stef83
    stef83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    problem damit?

So isses doch. Und die Frauen die nicht so sind, sagen das nur um keine Abfuhr zu bekommen, weil sie so scheisse aussehen, dass niemand sie ficken will....

stef83, 27 Januar 2005
  20. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Du scheinst das Problem zu haben ...

Ich bin nicht so, also sehe ich scheiße aus und bekomme keinen ab. Aja ... na dann.

die_venus, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...