Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desinteressiert?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Tiffy1981, 26 Dezember 2003.

  1. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen,

    stellt euch vor ich flirte mit einem Jungen in der Disco.Er steht/tanzt recht weit weg, wir haben Augenkontakt, lächeln uns an,etc.Einige Zeit später stehen wir eher zufällig,weil unsere Freunde in der gleichen Ecke der Disco stehen, nebeneinander.Ich versuche zarghaft ihn anzuschauen,lächele, doch er schaut nicht zu mir, sondern immer gerade aus und sieht mich kein Mal mehr an, geschweige denn sagt irgendwas.
    Wie soll ich das Verhalten deuten?Hat er Interesse oder doch nicht?
    Kann man ihn ansprechen?

    Noch eine Frage:
    Kann man sich in jemanden verlieben, den man gar nicht kennt,also nur vom sehen her?

    Und die letzte:
    Du flirtest ein halbes Jahr(!) mit einer Person,doch weder er noch du sprecht euch an.Nun hat er anscheinend das Interesse verloren,da er keine Chance sieht.Kann Frau es trotzdem nochmal versuchen?oder soll sie es bleiben lassen?

    Liebe Grüße,
    Tiffy
     
    #1
    Tiffy1981, 26 Dezember 2003
  2. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Bitte bitte an alle Frauen ihr könnt jeden ansprechen der euch gefällt !
    zumindest wenn er euch anlächelt !
    Ich bin genau so ein Typ von weit wech anlächeln und je näher sie kommt um so kleiner werde ich biss ich mich einfach nicht mehr traue sie anzuschauen !
    weiss auch nich woher das kommt iss ein reflex !
    Also bitte Mädels sprecht mehr Jungs an und wenn ihr in Männlicher begleitung seit die abba nich euer freund iss oder so steht nicht die ganze zeit bei ihm rum dann spricht euch keiner an !

    Gestern abend in der Disco wie oft habe ich augenkontakt falls man es flirten nennen kann gehabt und habe mir gewünscht bitte Mädel frag mich nach Feuer oder wie ich heisse oder warum ich hier bin ! *g*
    Aber nein sie kommen näher tanzen vor einem und wackeln mit dem Hintern und nach ner halben Stunde gehen se dann oder sie schauen öfters zu einem rüber labern abba zwischendurch immer wieder mit der Kante die neben ihnen steht !





    BITTE an alle Mädels Sprecht die Jungs mehr an !


    Auch gestern in der Disco war ziemlich lange da ein Mädel und ne Freundin nich weit von mir labern da sacht die eine jetzt baggern die jungs noch nicht mal mehr !

    Warum immer wir ! Ihr seit die Hübscheren Wesen von uns also macht was draus !


    Danke!
     
    #2
    Einsamer18, 26 Dezember 2003
  3. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    DAS musste mal gesagt werden. :bandit:
     
    #3
    Manni, 26 Dezember 2003
  4. Das find ich aber auch, man(n) kann ja schließlich nicht alles alleine machen :clown: .
     
    #4
    Heinzelmennchen, 26 Dezember 2003
  5. sieni78
    Gast
    0
    vielleicht war er nur etwas verunsichert oder von haus aus schüchtern.
    vielleicht isser es ja positive resonanz von seiten der frauen nicht gewohnt und wusste nicht damit umzugehen.

    zur zweiten frage: du verguckst dich halt in sein aussehen, der mensch dahinter kann ebenso prinz wie auch kanalratte sein. herausfinden wirst du es nur wenn du ihn ansprichst.

    zur letzten: er hat das interesse verloren weil er entweder woanders sein glück gefunden hat oder aber die schnauze von seiner unfähigkeit frauen anzusprechen voll hat. so oder so wird er auf jeden fall nicht negativ reagieren wenn du ihn ansprichst, ihr hattet ja schon über monate hinweg oft blickkontakt. und welcher mann freut sich nicht darüber wenn er von einer frau angesprochen wird die er offensichtlich interessant findet ?


    by the way: hatte neulich eine komische situation. hab in ner disco ne arbeitskollegin getroffen die ich nur vom sehen her kenne, die mich aber in der arbeit oft anlächelt, mich fast schon anstrahlt :smile:. in der disco hab ich dann ordentlich zurückgestrahlt, sie dann später aber in einer horde von 3-4 männern mal dem einen dann dem anderen um dem hals hängen sehen. da hab ich dann später richtig schön auf die ferne fokussiert als in meiner nähe war. mit sowas geb ich mich dann doch nicht ab.
    wär sie allein oder nur mit frauen unterwegs hätt ich sicher weiter blickkontakt gesucht.
     
    #5
    sieni78, 26 Dezember 2003
  6. niceguy06
    Gast
    0
    tiffy, deine einstellung von wegen mann macht frau an, ist doch wohl von vor vor vor vor vor vor vor und so weiter gestern.
    ich habe auch son problem wie einsamer. is numal so. warum sollte mann alles machen? laber ihn an, er wartet vermutlich darauf... :rolleyes2 :smile:
     
    #6
    niceguy06, 26 Dezember 2003
  7. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    P.s. Wenn du mal nen Jungen der dir gefällt irgendwo sitzen siehst und er dich anschau abba nich lächelt ,dann sprich ihn auch ruhig an der hat bestimmt nur schlechte Laune genau, weil er noch nicht angesprochen wurde B.z.w. Er hat schlechte Laune ,weil er der Fahrer iss und nach Hause will aber jemand der sich in eine Disco hinsetzt und grimmig b.z.w. traurig guckt hat niemals was dagegen von nem Mädel angesprochen zu werden b.z.w. kein Junge der in die Disco geht hat was dagegen !

    Am Anfang iss man vielleicht in bisschen überumpelt aber ,dann freut sich jeder Junge das er angelabert wurde !

    Also Mädels an die Front !

    Und wenn ihr mal ne Disco findet wo es ganz normal iss das die Frauen die anbagger Rolle übernehmen sagt mir bescheid !

    Euer Einsamer :-...
     
    #7
    Einsamer18, 26 Dezember 2003
  8. räuber
    Gast
    0
    hehe, vor allem wird so einer die ganzen frauen mit seiner ausstrahlung in seinen bann ziehen :cool:. jetzt mal im ernst, ich sprech als mann doch auch keine frau an die mir nicht durch ein lächeln oder eine nette geste zeigt, dass sie mich irgendwie interessant findet.
     
    #8
    räuber, 26 Dezember 2003
  9. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum reicht es nicht wenn sie dich die ganze zeit süss und ein wenig traurig anschaut ?

    Wenn die an Mädel das in der Ecke sitzt ganz oft ganz süss von unten anschaut dann gehst du nicht hin und fragst nach was los ist oder so ?

    Also ich würde das machen aber mir iss aufgefallen das das nie ein Mädel machen würde die schauen zurück lächeln vielleicht unter umständen und gehen dann wech !

    Aber vielleicht sehe ich das auch Falsch wenn ja berichtigt mich !
     
    #9
    Einsamer18, 26 Dezember 2003
  10. räuber
    Gast
    0
    nein. wieso sollte ich, war früher (vor jahren) oft so drauf, bin folgerichtig auch konsequent ignoriert worden, also what the fuck ?!?
     
    #10
    räuber, 26 Dezember 2003
  11. Tiffy1981
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Ey Leute,

    nicht kloppen :ashamed:)

    Und was ist wenn ich ihn wirklich die ganze Zeit ansmiley und eigentlich nur am rüberschauen bin und von ihm trotzdem nichts kommt?Er sendet halt nur das gleiche zurück,zumindest früher.Das Problem ist das er mittlerweile eher traurig rüberschaut.Und das verwirrt mich auch.Ich hab schon das Gefühl, dass ich ihn belästige .
     
    #11
    Tiffy1981, 26 Dezember 2003
  12. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann geh hin und frag ob er sich durch dich belästigt fühlt !
    dann haste wenigstens schonmal nen einstieg ! ;-)
     
    #12
    Einsamer18, 26 Dezember 2003
  13. räuber
    Gast
    0
    da war jetzt keine pöbelnde absicht dahinter, das ging eigentlich an die frauenwelt allgemein.

    zum thema: er kriegts halt nicht gebacken dich anzusprechen und da keiner von euch die initiative ergreift verläuft das ganze im sand. vielleicht blickt er deshalb so traurig drein. sprich ihn doch mal ganz locker mit recht belanglosem content an. er wird sich darüber freuen, sich geschmeichelt fühlen und is nicht gleich in die ecke gedrängt. egal wie das gespräch verläuft, du weisst wenigstens was sache ist.
     
    #13
    räuber, 26 Dezember 2003
  14. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei mir war auch keine böse absicht dahinter war halt nur eine ganz ganz kleine diskussion! räuber und ich mögen uns doch ! :zwinker:

    Ansonsten stimme ich räuber zu gute idde ! *hoffedasichdertypbin*
     
    #14
    Einsamer18, 26 Dezember 2003
  15. Küsschen
    Gast
    0
    Ja super :hman:.... ich hab das letztens gemacht (also einen Kerl angesprochen), aber es ist nix dabei rausgekommen. Entweder ist der selbst zu schüchtern oder was weiß ich was der für ein Problem hat. :angryfire
    Soviel zum Thema Kerle ansprechen. :engel:
     
    #15
    Küsschen, 26 Dezember 2003
  16. @Küsschen

    Nanana, nicht gleich die Flinte in's Korn werfen, war halt der falsche, na und?
    Probier es doch erstmal mit mehreren und du wirst sehen, dass es unterschiedliche Resonazen gibt.

    @Tiffy
    Ja, dann geh dich erst recht al zu ihm und sprech ihn an, vielleicht ist er nur so traurig, gerade weil du es nicht machst.
     
    #16
    Heinzelmennchen, 26 Dezember 2003
  17. Küsschen
    Gast
    0
    Ja da haste Recht. :eckig: @Heinzelmännchen :eek4:
     
    #17
    Küsschen, 26 Dezember 2003
  18. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Die Frage kannst du dir selbst beantworten.


    Wem bist du Rechenschaft schuldig.



    Ich habe mich immer tierisch gefreut wenn mich ein Mädel angesprochen hat, und wenn sie dann auch noch geil aussieht gleich zum Quadrat.
    2 Schüchterne Mensch die einander gefallen haben halt ne Mauer zwische sich, und einer muss drüber - oder einfacher - man trifft sich in der Mitte.
    Ich habe gesprochen
     
    #18
    Megaman, 27 Dezember 2003
  19. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben

    Jawohl, stelle eine Exemplar exemplarisch für seine Genossen dar.
     
    #19
    Megaman, 27 Dezember 2003
  20. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Einsamer18
    Bitte bitte an alle Frauen ihr könnt jeden ansprechen der euch gefällt !

    BITTE an alle Mädels Sprecht die Jungs mehr an !
    --------------------------------------------------------------------------------
    Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Küsschen

    Ja super .... ich hab das letztens gemacht (also einen Kerl angesprochen), aber es ist nix dabei rausgekommen. Entweder ist der selbst zu schüchtern oder was weiß ich was der für ein Problem hat.
    Soviel zum Thema Kerle ansprechen.

    Hallo !!! was soll ich denn da sagen oder viele ander jungs die sind schon tausendmal abgeblitzt und hindert euch das daran von uns zu erwarten weiter zu machen nein ! na also !
     
    #20
    Einsamer18, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Desinteressiert
Scheuervogel93
Kummerkasten Forum
22 Dezember 2012
5 Antworten
CK3
Kummerkasten Forum
15 September 2011
7 Antworten
HyperboliKuss
Kummerkasten Forum
4 Oktober 2010
7 Antworten