Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • BodyLove
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #1

    Desktop Contest (Show me your Desktop)

    also, zeigt mir eure Desktops

    sö, das sind meine:

    [​IMG]
    und
    [​IMG]
    mit offenen proggys
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Desktop
    2. Euer Desktop
    3. Hardware Laptop (Desktop-Ersatz) gesucht
    4. Software MS Outlook 2010 - Desktopbenachrichtigung
    5. Kalender für den Desktop?
  • Spacefire
    Spacefire (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    21 Dezember 2003
    #2
    Naja, ich hab zwar nicht viel, aber ich mach trotzdem mal...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich mag es aber sonst nicht so bunt...
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #3
    auweia

    schön dass ihr alle Vorurteile und Klischee so bekräftigt...Männer brauchen geile Frauen als Wallpaper, autsch :tongue:
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #4
    gib es zu, du hast sicher auch so ein WP
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #5
    sicher, aber net so eins wie ihr :tongue:
    [​IMG]
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    21 Dezember 2003
    #6
    [​IMG]
     
  • BodyLove
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #7
    uff arcus, das sind aber viele Symbole........

    nä, auf meinem Desktop muss ordnung sein.....
    naja, mein ganzer PC ist n geordnetes Sammelwerk an MP3, Movies, Games & more ^^

    hab ned umsonst 13 Partitionen ^^
     
  • Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #8
    Muh

    [​IMG]
    Der Desktop, ohne offene Programme, außer Trillian aber des is ja immer an, genau so wie mIRC.
    Mit Winamp und einer kleinen Demo meiner etwas anderen Task-Bar :grin:
    Original-Auflösung: 1024*768, 32 Bit :smile:

    Anmerkung:
    Meine Freundin wird jetzt bestimmt sagen: Typisch Mann, wieder ne nackte Frau im Hintergrund. Aber dazu sei gesagt es geht um die Schönheit "dahinter" wie das Bild schon sagt. Das Bild ist komplett am PC entstanden und die Frau ist nicht echt, sie wurde in 3D gemodelt. Darum geht es mir bei dem Bild, denn ich will auch irgendwann mal so gut sein *seufz* Nuja, schlagt mich also net direkt deswegen :zwinker:

    Alpha-Skull
     
  • *~The~Raver~*
    0
    21 Dezember 2003
    #9
    [​IMG]

    linke seite mit der taskleiste unten ist mein 1. monitor, die rechte seite mein 2. monitor.
    es lebe dual-monitoring mit 2 19-zöllern :grin:

    aber hm irgendwie gefällt mir des bild nimmer. wobei es ziemlich schwer ist, gute dual-wallpapers zu finden ,
    für die man nix zahlen muss :zwinker2: muss ich doch mal eins selber machen.
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Dezember 2003
    #10
    Mal ne doofe Frage: Wie bekommt ihr denn das Bild von euren Desktop hier rein? Ich meine, das Bild, was ich als Hintergrund habe, könnte ich ja hier hineinstelle, aber plus Symbole??? :ratlos:
     
  • rigogirl03
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #11
    auf der tastatur gibts sone taste die heißt "druck" in der obersten reihe rechts neben F12 lol :zwinker:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #12
    Wahlweise diese beiden, seltener auch mal n anderes :smile:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Dezember 2003
    #13
    udn dann? ich hab das raufgedrückt, passiert aber nix... ausser das diese Taste bei mir "Print Screen" heisst :zwinker:
     
  • rigogirl03
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #14
    dann in irgendein bildprogramm gehn und einfügen machen
     
  • SchwarzeFee
    0
    21 Dezember 2003
    #15
    und wie bekommt man das ins forum rein? ich meine, das brauch doch ne url, und wenn ich es in einem Bildprogramm habe, hat es ja noch keine url....
     
  • User 11068
    User 11068 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2003
    #16
    @ Alpha-Skull,
    @ BodyLove:

    Wie heißt euer dargestellter winampskin?
     
  • rigogirl03
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #17
    jo dann musst dus nioch irgendwo hochladen *G*
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Dezember 2003
    #18
    Ich hab immer abwechselnd Spongebob Schwammkopf oder meinen Freund :grin:
     
  • matthes
    matthes (35)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #19
    Mein Desktop-Hintergrund wechselt alle 20 Minuten, dabei gibt es ne Auswahl von Bildern, z.B. AppleMacs, Sonnenuntergänge, Berge, Polarlichter. Hab leider keine Upload-Möglichkeit, sonst würd ich das mal zeigen.

    Ciao, matthes

    P.S. Hab nur ein Frauenbild dabei!
     
  • User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.390
    133
    63
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2003
    #20
    @Juvia
    @*~The~Raver~*

    Wo habt Ihr die Bilder her?? Die sind super. Ich suche
    noch welche für meine PC's.

    so long
    Finalizer
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste