Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desmin 20 Einnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Pink-Paradise, 10 April 2006.

  1. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt
    208
    103
    21
    Verliebt
    Hi
    Ich hab da ein Prob. und zwar hab ich die 15. Pille der Desmin durch vergessen erst nach 14 std. eingenommen.
    Ich hab leider keine Packungsbeilage mehr hier und weiß jetzt net so recht wie ich mich verhalten soll!
    Kann mir einer helfen?
     
    #1
    Pink-Paradise, 10 April 2006
  2. kleineUlknudel
    Benutzer gesperrt
    444
    0
    0
    Single
    da du sie nachgenommen hadst besteht kein schutz mehr...da es die 15 Pille war hättest du nach der 14 schon in die pause gehen können....naja nehm sie nun noch 6 tage und bist dann ab dem neuen streifen geschützt
    solange bitte kondome benutzen !

    kannst nat. auch jetzt schon in die pause gehen wenn du möchtest ich würd aber zu ende nehmen damit du keine restpillen hast
     
    #2
    kleineUlknudel, 10 April 2006
  3. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    103
    21
    Verliebt
    Muss ich dann die Pause weg lassen oder muss ich die dann machen!
    Is das dann sicher das ich ab dem nächsten Streifen wieder geschützt bin???

    Ahh mir ist grade mal was eingefallen!!!!
    Ich nehme die Pille in der Schulzeit so um 7 Uhr morgens!
    In den Ferien so um 10 oder 12!
    Ich hab sie gestern erst um 11 oder 12 genommen!
    Gelten die 12 Stunden dann halt ab den nächsten tag 12 oder wie läuft das??
    Bin grad ma echt verwirrt -.-
     
    #3
    Pink-Paradise, 10 April 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wenn du die letzte Pille um 11 Uhr eingenommen hast, dann gilt das ab dieser Uhrzeit, sprich: Pille wird um 11 Uhr eingenommen, so folgt normalerweise die nächste Pille am nächsten Tag um 11 Uhr, wird diese vergessen, kannst du sie noch bis 23 Uhr nachnehmen!

    Wann hast du die letzte Pille genommen und mit wievielen Stunden Abstand zu der vorherigen?

    Du solltest auf jeden Fall zusätzlich verhüten, falls die 12 Stunden Nachnehmzeit schon vorüber sind, ab dem nächsten Streifen bist du dann ganz sicher wieder geschützt! :smile:
     
    #4
    User 37284, 10 April 2006
  5. Pink-Paradise
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    208
    103
    21
    Verliebt
    Ja ok! Aber ich wollt noch wissen ob ich ganz normal pillenpause machen soll oder ob es besser ist wenn ich die weg lasse?
     
    #5
    Pink-Paradise, 10 April 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Die Pillenpause am besten ganz normal machen und dann biste ab dem nächsten Streifen wieder normal geschützt :smile:
     
    #6
    User 37284, 10 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Desmin Einnahmefehler
CuriousMiniMe
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2016
10 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
2 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2007
1 Antworten