Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desmin 20 + Zyklus vorzeitig unterbrechen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexySellerie, 16 November 2005.

  1. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Hallo allerseits,

    ich nehme schon seit geraumer Zeit die Desmin 20 und komm damit ganz gut klar. Nun hab ich gehört, dass man den Zyklus nach 14 Tagen vorzeitig abbrechen kann.
    Hab nämlich vor 5 Tagen eine Pille vergessen und würde dann lieber jetzt bald meine Tage haben statt später, damit ich mit der neuen Packung anfangen kann.
    Jetzt hat eine Freundin, die die Desmin 30 nimmt aber gesagt, dass man das bei der Desmin nicht machen sollte. Sie sagte, wenn man den Zyklus verändern will, sollte man ihn eher verlängern.

    Achso: Ich nehm die desmin immer 2 Monte durch. Im Prinzip hätt ich meinen Zyklus dann verlängert,oder??? Oh mann...schwierige Frage. Bitte helft mir!
     
    #1
    SexySellerie, 16 November 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, schreib ma bissel genauer!
    du sagst, du nimmst immer 42 Pillen und machst dann 7 Tage Pause, ja?!
    die wievielte Pille hast du denn vergessen?

    und da die Desmin ne Mikropille is kannst du den Zyklus sowohl verlängern als auch verkürzen!
     
    #2
    f.MaTu, 16 November 2005
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.299
    173
    8
    Single
    Also ich hab schon einen Monat durchgenommen und von der zweiten Packung jetzt die zwölfte (oder elfte) vergessen.


    Ansonsten mach ich das genau so wie du sagst. Ich nehm 42 Pillen, mach dann 7 Tage Pause und das gleiche Spiel geht von vorn los... :smile2:
     
    #3
    SexySellerie, 16 November 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    dann hättest du gleich Pause machen müssen!

    also, mach jetz die 7 Tage Pause, und verhüte bis zum Beginn der neuen Packung nach der Pause zusätzlich mit Kondom!
     
    #4
    f.MaTu, 17 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Desmin Zyklus vorzeitig
crazybeccy_b2
Aufklärung & Verhütung Forum
8 Mai 2016
10 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
27 November 2007
2 Antworten
sad_girl
Aufklärung & Verhütung Forum
6 April 2007
1 Antworten
Test