Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    19 Mai 2005
    #1

    desmin 20

    nach belara hab ich jetzt desmin 20 verschrieben bekommen, weil belara bei mir stimmungsschwankungen bewirkt hat und meine haut wurde auch nicht besser. :grrr:

    wie sind eure erfahrungen mit desmin 20? bessere haut? mehr oberweite? etc?
     
  • toemack
    toemack (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #2
    meine freundin nimmt die desmin 20 seit einem guten monat und verträgt sie gut und ich finde ihre haut ist besser geworden....
    aber mehr kann ich auch nicht sagen, da muss man noch abwarten
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    21 Mai 2005
    #3
    Hey,ich nehm ich Desmin 20. Ich hab zwar eh keine Probleme mit der Haut,etc. Aber im Großen und Ganzen vertrag ich die richtig gut. Ich hatte nur im ersten Monat manchmal Zwischenblutungen,aber das kann beim Pillenwechsel ja durchaus vorkommen :smile2:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    21 Mai 2005
    #4
    ich nehme auch desmin20 ,hatte vorher nie hautprobleme und jetzt auch nicht!meine brust ist schon etwas gewachsen,kann aber auch dran leigen dass ich eh mit 16 angefangen habe die zu nehmen :zwinker:

    und ansonsten hab ich keinerlei probleme damit!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste