Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desous

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von jody, 3 September 2005.

1. jody
    jody (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi@all,
    hatte vor 2 wochen oder so mal nen thread über nen stripties geschrieben und jetzt suche ich passende desous für nen stripties,solte aber auch net so teuer sein.Villeicht habt ihr ein paar Tipps zu modellen,oder auch wo mann welche günstig bekomt(online oder geschäfte...)Vielen dank schon mal für die antworten!

mfg Jody

jody, 3 September 2005
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was ich mir neulich gekauft habe: Bei New Yorker gibt es ein sehr schönes Set, bestehend aus einem BH, einem String und einem Strapshalter. In schwarz mit rot und kleinen Rüschen dran, finds voll schön. Ich glaube, das gibt es auch in weiß.
    BH: etwa 12-13 Euro, String ~5 Euro, Strapshalter ~7 Euro.
    Ansonsten gibt es natürlich auch extra Dessousgeschäfte. Die sind oft nicht ganz preiswert, müssen aber nicht. Wenn man Glück hat, bekommt man auch mal etwas billiger. Aber ich finde, für solche schönen Sachen kann man schon mal ein bisschen mehr ausgeben.
    Beim C&A gibt es bei uns einen schwarzen Spitzenstrapshalter, der kostet auch nicht so viel. Aber sexy Unterwäsche mit Halterlosen geht ja auch, wenn du nicht unbedingt 'nen Strapshalter kaufen willst oder dir das zu teuer ist.

Magst du auch Lack oder Leder? Da könntest du beispielsweise in einem Sexshop fündig werden.

Kuri, 3 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test