Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

desperate hosewives

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sad_girl, 13 April 2005.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    gesehen? wie findet ihr es?
    ich fand es nicht sooo toll, wie sex and the city. scheint was für ältere zu sein. auch fehlt der zündende humor.
     
    #1
    sad_girl, 13 April 2005
  2. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    ich fands...naja...obwohl ich zugeben muss, der Humor war recht derbe...
     
    #2
    Gilead, 13 April 2005
  3. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habe bis jetzt nur den Pilot gesehen. So besonders fande ich sie nicht. Vielleicht werde ich mir die ein oder andere Folge anschauen
     
    #3
    Alinghi, 13 April 2005
  4. Ken Guru
    Gast
    0
    Ich finds nicht schlecht, auf jeden Fall besser als die Frauen-only-Serie SatC.
    Allerdings kommt der Witz in Originalvertonung deutlich besser, manche
    dummen Sprüche kann man einfach nicht übersetzen ;-)

    LG
     
    #4
    Ken Guru, 13 April 2005
  5. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Der Pilot war erfreulich Psücho, hab ein paar Mal nicht schlecht gelacht. Werde es mir auf jeden Fall weiterhin anschaun (wenn ich nichts anderes vorhab). Hoffentlich behalten sie die Tendenz bei, grundsätzlich alles Gute und Nette auseinanderzunehmen. Einige von den Außeneinstellungen von weißen Zäunen, plastikgrünem Rasen und perfekten Häusern waren direkt gruselig (auf bestimmte Art) :grin:

    Auf jeden Fall witziger als SatC, da ist mir manchmal eher nach Kopf-auf-Tischplatte-hauen gewesen :zwinker:
     
    #5
    CharlySchneider, 13 April 2005
  6. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Komisch, dass gerade Jungs an Geschmacksverirrung leiden, bestätigt mal wieder ein altes Vorurteil.

    Die Hauptpersonen sind einfach nur langweilig in genau eine Richtung und fertig der Kuchen. Die storry ist so platt, da kann man schlittschuhlaufen drauf. Die ganze Kulisse hat was von ner Waschmittelwerbung aus den 70igern.

    Und huj.... die eine hat sich umgebracht. Und ein mysteriöser Zettel bringt alle zum nachdenken... :eek: :eek: :eek:

    SatC war kult. Hatte Klasse, fasettenreiche Charakter und in jeder Folge ein Beziehungsproblem erörtert, die einem teilweise sogar bekannt vorkamen.

    Aber na ja, vielleicht entwickelt sich die Serie ja noch, ist meistens so, dass der Start am schwierigsten ist.
     
    #6
    User 12370, 13 April 2005
  7. glashaus
    Gast
    0
    Ich fands ziemlich witzig, werds mir wohl öfter anschauen :smile:
     
    #7
    glashaus, 13 April 2005
  8. apus
    apus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich war wirklich enttäuscht... :grrr:
    hab mir etwas mehr versprochen!
     
    #8
    apus, 13 April 2005
  9. User 11466
    Meistens hier zu finden
    685
    128
    205
    nicht angegeben
    Dafür können Frauen nicht Auto fahren. :zwinker:
    Schön, daß Du es wenigstens selbst sagst...

    Katjes
     
    #9
    User 11466, 13 April 2005
  10. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #10
    sarkasmus, 13 April 2005
  11. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    mir war's etwas zu slapstick-mässig und übertrieben. Naja, ab und zu kann man ja mal reinzappen.
     
    #11
    madison, 14 April 2005
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    pro sieben übertreibts eindeutig mit werbung für TOLLE serien,ich meine,...LOST,....und nun auch noch das?.....heieiei!!
     
    #12
    Sonata Arctica, 14 April 2005
  13. scampy_joe
    scampy_joe (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    nicht angegeben
    also ich fands super witzig...freu mich schon auf die näxte folge :grin:
     
    #13
    scampy_joe, 16 April 2005
  14. Kaila
    Kaila (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    Single
    absolut dito. aber die serie soll besser werden bei den späteren Folgen, werde erst mal dranbleiben.
     
    #14
    Kaila, 17 April 2005
  15. Ich fands auch nicht so toll, aber man muss dazu sagen, Sex and the City hat zu Beginn auch nicht alle aus dem Hocker gerissen.
     
    #15
    Safer Sephiroth, 17 April 2005
  16. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    hat mir gefallen. war eine mischung aus sex and the city und malcom mittendrin *gg*. ich kann mich auf jeden fall mit den verzweifelten hausfrauen etwas besser identifizieren als mit den reichen schnecken von SATC.
     
    #16
    klärchen, 17 April 2005
  17. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich fands total klasse - American Beauty extrem!

    Sex And The City war für mich immer son "Nuttenfernsehen": Ein paar mehr oder weniger frustierte Tussies mutieren zu Schlampen, vögeln sich wild durch die Gegend und feiern sich dabei dann auch noch selbst. und das tollste daran: So'n Luderverhalten wird zum Vorbild für ne ganze Teenie-Generation... ich könnt jetzt noch kotzen.

    Desperate Housewives ist viel subtiler, hinterlistiger und gemeiner. Schon mal darauf geachtet, wo sich die eine am Anfang erschossen hat? Im Wohnzimmer. Warum? Weil dort Parkett lag, da kann man die Schweinerei am leichtesten wieder entfernen...
    Auch in DH gab es einige platte Szenen (z.B. als die Gattin des Superreichen extra den Rasen mäht, damit ihre Affäre nicht entlassen wird), aber da überwiegt doch deutlich, dass es hinter der schönen Welt der amerikanischen Vorstädte eine "Surburban Hell" gibt. Allein die Figur der vierfachen Mutter, deren Mann nur nach Hause kommt, um ihr noch mehr Kinder in die Gebärmutter zu stopfen, ist schon facettenreich... oder die 1000%ige Superhausfrau, deren Mann von der Perfektion frustiert und angekotzt ist.

    DAS ist intelligentes Fernsehen, und nicht irgendwie gackernden Ziegen, die sich darüber amüsieren, was man alles mit einem Dildo machen kann.
     
    #17
    User 13029, 17 April 2005
  18. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #18
    sarkasmus, 17 April 2005
  19. elle
    elle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Und genau DAS macht diese serie für mich absolut ungenießbar :kopfschue
    elle
     
    #19
    elle, 18 April 2005
  20. Grafkrolok
    Grafkrolok (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Piloten anfang Januar schon in UK gesehen, da fand ich es doch um einiges lustiger...aber die deutsche Fassung war schon OK.

    Das diese Serie extrem subtil ist..ist wahr und ich hab auch viel gelacht...

    was ich ein bischen übertrieben fand, war die tatsache das Pro7 die Folge übers wochenende ca. 3 mal wiederholt hat...(man müssen die die quoten nötig haben)

    Aber allein schon aus einem grund muss man die serie sehen...weil die schauspielerin mitspielt die louise lain war... :herz:

    Ach ja und noch was....LOST ist echt geil...!!!
     
    #20
    Grafkrolok, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - desperate hosewives
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2014
11 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2010
7 Antworten