Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desperate Housewifes 2te Staffel letzte Folge

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von capricorn84, 15 Februar 2007.

  1. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet
    Hey Leute die sufu hat nix ergeben deßhalb meine Frage:

    Warum überfährt der Arzt aus der Anstalt den Mike???? Dieses kleine Detail hab ich nicht mitbekommen.

    Danke
     
    #1
    capricorn84, 15 Februar 2007
  2. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    auf die 3. staffel warten
     
    #2
    beefhole, 16 Februar 2007
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.754
    298
    1.140
    Verheiratet

    Hey du bist gemein. :zwinker: Ich hab nur was im Hintergrund mitbekommen dass der Mike beim Zahnarzt war und das war der Typ der ihn überfahrne hat. Kommt das erst bei der dritten Staffel raus?

    Zum Glück bei uns schon ab 5ten März. Juhu
     
    #3
    capricorn84, 16 Februar 2007
  4. Cleopatra100
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Keine Sorge, du hast kein Detail verpasst. Der Grund kommt erst in der 3.Staffel raus, damit man es ja weiter guckt. Aber ich bin eh schon süchtig nach dieser Serie .
    P.S Ich dachte es stirbt am Ende der 2.Staffel eine der Hauptdarstellerinner und statt ihr soll Mischa Barton kommen. Habt ihr auch was davon gehört?????????
     
    #4
    Cleopatra100, 16 Februar 2007
  5. Packset
    Gast
    0
    #5
    Packset, 16 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten