Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #1

    Desperate Housewifes

    Ich finde diese Serie so geil!!!!!!!Kuckt die jemand von euch gerne??
    Ich hab die komplette 1staffel zuhause und die 2 hab ich mir auch schon angeschaut :zwinker: I love DH:herz:
     
  • dr.dom
    dr.dom (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Single
    24 Juli 2006
    #2
    und versuchst du das vorgelebte schon in deinem leben umzusetzen :ratlos:
     
  • Bavid Dowie
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    103
    18
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #3
    Ich oute mich, ich gehöre der männlichen Desperate Housewives schauenden Minderheit an :schuechte und hab die 2. Staffek auch schon gesehen. Ist halt eine Hochglanzsoap und schämt sich auch nicht dafür, was mir sehr gefällt. Auch diese Bissigkeit kommt toll rüber.
    Außerdem sind die Geschichten spannend (obwohl sies in der 2. Staffel schon ein bißchen übertrieben haben) und die Housewives sind auch gut dargestellt, vor allem Felicity Huffman und Marcia Cross.
    Wenn mich eins an der Serie nervt, dann ist es Teri Hatcher, ihr Charakter ist mit Abstand der uninteressanteste und dieses kitschigen Liebesverwicklungen sind so abgedroschen. Komisch das ausgerechnet sie immer als die Hauptdarstellerin rausgestellt wird.
     
  • BenNation
    BenNation (35)
    Meistens hier zu finden
    1.231
    133
    74
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #4
    Nachdem ja keine Sendung das Niveau von Sex and the City unterbieten kann, finde ich diese eben darum besser...

    Nur schade, dass echt jeder Müll geklont wird, solange er nur Geld einbringt.
     
  • starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2006
    #5
    Gibt es die 2. Staffel in Deutschland schon? Ich glaube, wenn ich hier bin, lebe ich hinterm Mond! Aber im Fernsehen läuft sie noch nicht, oder?
     
  • puRe_sEnSaTiOn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #6
    die 2 staffel kommt erst im herbst raus
    ja wahrscheinlich weil teri hetcher bei superman mal dabei war
    denken die meisten sie ist die hauptdarstellerin
    ich mag am liebsten Bree&Lynett
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #7
    Also ich finde SATC besser.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2006
    #8
    Du bist doch blöd :grin: Wie gemein.

    Ich mutiere mittlerweile schon zu Bree - denn ich hab mir heute Geschirr über ebay gekauft und freu mich schon wie bescheuert, es benutzen zu dürfen. *gier*

    GEILE SERIE !!!! :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste