Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desperate Housewives (für Pro7 vll. Spoiler)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von SleepingBeauty, 27 November 2008.

  1. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen :zwinker:

    Ich hab mittlerweile die letzte Folge der aktuellen Staffel gesehen und verstehe aber immernoch nicht so richtig das Familiengeheimnis :ratlos:

    Also Wayne bedroht ja zum Schluss Cathrin und Bree. Dabei kommt die Geschichte heraus, dass ihre Tochter nicht Dillen ist, sondern nur ein adoptiertes Mädchen, welches sie wieder so genannt hat aus Angst vor ihrem Ex.
    Er hat ihre Tochter anscheinend getötet (versteh ich schon so nicht richtig... Bett umgekippt?!), nachdem sie ihn kurz davor aus dem Haus gejagt hat...

    Zum Schluss will Wayne sie trotzdem töten (vor Bree), da Cathrin Schuld wäre, dass Dillen nicht mehr lebt. Und Cathrin wiederholt dies später, indem sie sagt sie hätte sogar ihren neuen Mann Adam belogen; sie hätte auch immer Wayne beschuldigt, obwohl sie es war... ?! :ratlos:
    Aber sie war es doch gar nicht? Sie hat nur Wayne davongejagt (wenn sie das als Schuld ansieht) aber dann hat ja immernoch ER sie getötet und müsste das alles wissen etc?
    Ohje hab das nur so halb gesehen... najaaa vielleicht könnt ihr mir helfen :zwinker:
     
    #1
    SleepingBeauty, 27 November 2008
  2. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Katherine ist vor Jahren fluchtartig aus der Wisteria Lane verschwunden, und niemand wusste, warum. Jetzt, da sie wieder da ist, kommt das Geheimnis ans Licht. Vor 14 Jahren versuchte Katherine ihren damaligen Ehemann Wayne anzuzeigen, da er sie wiederholt geschlagen hat und sie befürchtete, dass er auch gegenüber ihrer Tochter Dylan handgreiflich werden würde. Da jedoch ihr Ehemann als Polizist gute Kontakte zu den Behörden hat, verschwand die Anzeige. Eine Polizistin riet Katherine, ihre Tochter zu nehmen und so schnell wie möglich abzuhauen. Sie floh daraufhin in die Wisteria Lane zu ihrer Tante Lillian Simms. Doch nach einigen Monaten kam ihr Wayne hinterher. Da ihr keine Zeit zur Flucht blieb, suchte sie die Konfrontation mit ihrem Mann. Zuvor hatte sie eine Puppe von Dylan, die ihr ihr Vater geschenkt hatte, auf einen hohen Schrank gelegt. Das Gespräch mit Wayne verlief lautstark, und Katherine schlug ihn mit einem Kerzenleuchter nieder. Lilly kam hinzu, weil sie Krach gehört hatte, und erkundigte sich nach Katherine. Diese schien jedoch glücklich und glaubte Wayne endlich loszusein. Die beiden bemerkten jedoch, dass der Krach nicht von dem Handgemenge von Katherine und Wayne gekommen war, sondern von Dylan, die versucht hatte, die Puppe vom Schrank zu holen. Dabei war Dylan vom Schrank erschlagen worden. Lilly und Katherine vergruben die Leiche, da sie Angst hatten, dass die Polizei davon ausgehen würde, Katherine hätte ihre Tochter umgebracht, um sie vor Wayne fernzuhalten. Da Katherine wusste, dass Wayne sie umbringen würde, falls er dies jemals herausfinden sollte, besuchte sie ein rumänisches Waisenhaus. Dort fand sie ein Mädchen, deren Mutter während der Geburt gestorben war und deren Vater ermordet wurde. Das Mädchen gab sie als Dylan aus, da sie ihr verblüffend ähnlich sah, und zog nach Chicago, wo sie ihren neuen Mann Adam kennenlernte. Adam erzählte sie jedoch immer, dass Wayne für den Tod von Dylan verantwortlich gewesen war.
    Quelle: Wikipedia :zwinker:

    Btw: Kathrine kommt mit Mike zusammen :eek:
     
    #2
    LiLChicka, 27 November 2008
  3. SleepingBeauty
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    Jaa die Geschichte hab ich schon verstanden :zwinker:
    Nur nicht, wie das mit dem Kind passiert ist.. :eek:

    Eeeecht? :eek: Achjee... bitte nix mehr verraten :zwinker:
     
    #3
    SleepingBeauty, 28 November 2008
  4. LiLChicka
    LiLChicka (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    Also ich habs so verstanden dass, das Kind in ihrem Zimmer war und dann hat der Mann geklingelt. Dann is K. runter und die haben sich gestritten. Und dann is das Kind zu sonem Schrank wo ne Puppe oben drauf war. Der Schrank ist dann umgekippt und das Kind gestorben. Die beiden Eltern haben nix gemerkt bis der Mann dann wieder gegangen ist. Dann hat die Oma das Kind so vorgefunden und K. gerufen. Sie haben dann das tote Kind begraben und K. hat ein ähnlich aussehendes Kind wie Dylan adoptiert.
     
    #4
    LiLChicka, 28 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Desperate Housewives Pro7
Ostwestfale
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 November 2014
11 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Januar 2010
7 Antworten
goldenwings
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Dezember 2008
2 Antworten
Test