Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Desperate thoughts

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Olli242, 2 Januar 2005.

  1. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    Single
    None have witnessed colder storms
    In vast and empty fields of fear
    None have peaceful sleep in dorms,
    When weights press down, one cannot bear.

    Simple sadness, so divine,
    Drips in my mind and leaves this pain,
    Slowly drenched in smooth red wine,
    Thus drifting with a heart not sane.

    Can this hurt not end this time,
    And give new life, make joy be mine?
    Suppose this wish’s too far away -

    Leaves me here in nothingness,
    With tears in eyes, in pure darkness,
    With thoughts now sadly gone astray.
     
    #1
    Olli242, 2 Januar 2005
  2. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ich weiß ja nicht, ob eine "wertung" oder meinungsäußerung erwünscht ist, aber ich finde dein gedicht wirklich sehr gut. respekt! :jaa:

    lg,
    engel...
     
    #2
    engel..., 2 Januar 2005
  3. Olli242
    Olli242 (41)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    Single
    Sie ist sehr wohl erwünscht... :smile:

    und freut mich sehr :schuechte - ist ja schließlich auch jedesmal ein Wunsch, mit den paar Zeilen etwas zu bewirken, sei es nun Nachdenklichkeit oder was auch immer... um so schöner, wenn es denn dann gefällt :gluecklic

    Auf jeden Fall ist Kritik oder auch generell eine Wertung die einzige Rückmeldung, die man auf so etwas bekommt.... also immer nützlich! :grin:
     
    #3
    Olli242, 2 Januar 2005
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    ja, sehe ich auch so. rückmeldungen sind meistens sehr nütlich und manchmal sogar notwendig. also, wie gesagt, mir hat dein gedicht sehr gut gefallen. hast du schön gemacht. :zwinker:

    gruß,
    engel...
     
    #4
    engel..., 2 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Desperate thoughts
Olli242
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Januar 2005
2 Antworten
Test