Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous, an euch Männer...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Schnuckelsau, 25 Juli 2006.

  1. Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    PLEASE, nicht auf mein Alter achten:zwinker: siehe " Internetliebe" in forum "liebe"...:grin:

    also ich hab mal ne frage an euch männer....auf was steht ihr so bei der unterwäsche? steht ihr eher auf ausgeflippte poppige bunte sachen oder so die traditionnellen rot und schwarz töne:grin:?
    form, farbe, muster?
    lg sau
     
    #1
    Schnuckelsau, 25 Juli 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    ich frag mich bei so fragen immer, was man dann mit den erhaltenen infos anfängt... bei jeder art von unterwäsche gibt es doch männer, die gerade dafür eine vorliebe haben :tongue:
    und wahrscheinlich sagen jetzt alle wieder: es muß zum typ passen :engel:


    ich sag trotzdem mal, schwarz kommt immer gut.
    nicht so gut ist dieser ganze snoopy, micky maus und hello kitty kram. ist jetzt MEINE erfahrung.
     
    #2
    cooky, 25 Juli 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    wenn ich für meinen freund antworten soll:
    - rot/schwarz, am liebsten ganz schlicht ohne riesen schnickschnack, stringform

    ansonsten is sicher spitze nie schlecht, in rot oder schwarz -> ich denke poppige töne sind weniger gefragt es reichen 1 farbige sachen ausser es ist schön kombiniert. und sicherlich strings oder panties anstatt normale slips. denke ma weniger gepusht bei bh.. schliesslich will man(n) keine melonen in der hand halten und wenn sie dann ausgepackt sind nur noch zitronen.
     
    #3
    Spaceflower, 26 Juli 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mein Liebster mag das hier, sonst hätte er es nicht bestellt. :ratlos:
     
    #4
    Numina, 26 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja. Bunte Cartoon-Tangas sind irgendwie nicht sehr sexy. Ich habe zwei Snoopy-Strings, die ich ganz gerne mag, die ziehe ich aber eher im Alltag an und nicht dann, wenn ich meinen Freund verführen will :zwinker:
    Ich denke, jedem Mann gefällt es, wenn seine Freundin in Netzstrümpfen und sexy BH vor ihm steht. Mein Freund mag auch Strapse, Korsagen und ähnliche Dessous.. ich zum Glück auch :grin: (mein Schrank quillt vor Unterwäsche über)
    Schwarz macht sich immer gut, vor allem mit etwas Spitze und leicht durchsichtig. Weiß für ein Unschuldsoutfit. Rot ist auch gut, aber würde ich nie als alleinige Farbe bei Dessous tragen, sondern eher in Kombination mit schwarz.

    @Marzina
    Das find ich nicht schlecht. Nur die Farbe der Vorderschnürung ist nicht so doll... (ist das weiß oder hellblau?) Das gefiele mir rot besser. Aber generell, schlicht, aber sexy :smile:
     
    #5
    Kuri, 26 Juli 2006
  6. Dreamerin
    Gast
    0

    Wieso dieser Smiley?
    Is doch schön...
     
    #6
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    An der Frau schon :grin:
    Ob auch an mir wird sich zeigen...
    Schwarz und Türkis werden mitgeliefert. Also werd ich wohl schwarz dranmachen.
     
    #7
    Numina, 26 Juli 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich mags eigentlich naggisch. :grin:

    aber wenn die frau die passende figur hat ist alles schön, was knapp genug ist und nur das nötigste verdeckt um noch ein bischen vorfreude aufkommen zu lassen die enddeckungsreise anzutreten. :zwinker:
     
    #8
    User 38494, 26 Juli 2006
  9. technofreak204
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    als ich mag besonders corsetts das sieht meiner meinung nach richtig sexy aus (oder das was Marzina demnächst tragen darf :zwinker: ), dazu noch ein schöner string und fertig.

    Es sollte möglichs klassisch sein und ne kombi aus zwei farben aber nich son snoopy zeug das is nich gerade sexy
     
    #9
    technofreak204, 26 Juli 2006
  10. Dreamerin
    Gast
    0

    Was willst du nach einigen Jahren schon noch groß Neues entdecken :ratlos:
     
    #10
    Dreamerin, 26 Juli 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Kannst ja mal ein Bonbon in deinem Höschen verstecken. :zwinker: :grin:
     
    #11
    Chocolate, 26 Juli 2006
  12. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich find ja halt eben normale BHs mit Spitzenbesatz gut und "untenrum" eben entweder Stringform oder Hot Pants (seeehr geil).
    Und von den Farben her kanns ruhig auch mal was ausgefalleneres sein (z.B. orange oder gelb) wenns eben zum Rest passt. Ansonsten eben Standard Schwarz, Rot, Weiss und so...
     
    #12
    keep0r, 26 Juli 2006
  13. Tammy®
    Tammy® (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    nicht angegeben
    Jetzt seids halt ned so fantasielos... :zwinker: :grin: Also i find des lieb :smile2:
     
    #13
    Tammy®, 27 Juli 2006
  14. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Ganz schlicht und sportlich, Farbe: weiss oder schwarz.
    Schnitt siehe Bild!:zwinker:
    [​IMG]
     
    #14
    Vodo, 27 Juli 2006
  15. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Sexy aber garnit mein Fall ... ich mag besagten Snoopy und Hello Kitty Kram, ist einfach süß Frau in sowas zu sehen :zwinker:
     
    #15
    Mephorium, 31 Juli 2006
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    *unterschreib*
     
    #16
    User 34625, 31 Juli 2006
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Ernsthaft?? Wow, du bist echt der allererste Mann, von dem ich höre, dass er Hello Kitty und Snoopy an Frauen mag :eek:. Ich dachte immer, ihr findet das alle total unerotisch und kindisch :ratlos: (was es ja irgendwo ist... kann an Hello Kitty nix Erotisches finden...).

    [​IMG]
    Mit etwas in dieser Art, nur in weiß und nicht mit String, sondern mit passendem Panty (mir stehen keine Strings und wider Erwarten sah es nicht blöd aus) habe ich neulich meinen Freund überrascht - er fand es ziemlich gut :smile:.
     
    #17
    VelvetBird, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dessous euch Männer
~Sweety~
Lifestyle & Sport Forum
9 Februar 2008
19 Antworten
Harald
Lifestyle & Sport Forum
9 Mai 2006
13 Antworten
ogelique
Lifestyle & Sport Forum
12 April 2005
182 Antworten