Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #1

    ?dessous-anmachen-sex?

    welche art von unterwäsche bevorzugt ihr männer bei frauen?? oder die frauen an männern??
    wie wichtig ist unterwäsche bei euch...beim sex...beim vorspiel?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Nach welchen Kriterien kauft ihr Dessous?
    2. Dessous
    3. Dessouswünsche
    4. Anmachsprüche
    5. Anmachsprüche
  • NegaBaby
    Gast
    0
    16 August 2005
    #2
    hello!

    Ich persönlich finde schöne Unterwäsche sehr wichtig bei frauen!

    Besonders stehe ich auf schöne Corsagen mit dazugehörigem String oder Hotpant....und gegen schöne Strapse sag ich auch nix :zwinker:

    Ich finde schöne Unterwäsche gehört zum Vorspiel wie das Amen im Gebet :zwinker:

    lg martin
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #3
    "schöne" unterwäsche bei männern, das heißt kein feinripp bitte, gehört zum vorspiel dazu und ist mir wichtig...
    sollte auch nicht schon tagelang getragen sein :eek4:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    16 August 2005
    #4
    Ehrlich gesagt ist mir meine immer wichtiger als seine.
    Solang er nicht mit sowas :
    [​IMG]
    oder sowas:
    [​IMG]

    aufschlägt.... :eek:
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #5
    Denke ich auch! Ich hab einen verdammten Unterwäschetick insofern habe ich immer gute Unterwäsche an und das ist mir auch wichtig. Bei ihm ist ne schöne Retroshorts was feines und sie sollte nicht schon tagelang getragen sein, ansonsten ist seine Unterwäsche weniger wichtig als meine.
     
  • smoother
    smoother (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    17 August 2005
    #6
    spitze ist no-go

    also meiner meinung nach ist die unterwäsche schon wichtig, obschon die ja meist nicht allzu lange am körper bleibt :zwinker:
    für mich ist es wichtig, dass die wäsche sportlich aussieht und sich gut anfühlt. persönlich stehe ich absolut nicht auf spitze, das finde ich :wuerg:
    ob panties, slip oder string ist eigentlich dann nicht mal so entscheidend, obschon ich der optik wegen einem gut geschnittenen string nicht abgeneigt bin :grin:
    ach ja, und wegen mir dürfte die wäscheindustrie auch von den gefütterten bhs abschied nehmen. die sehen nicht gut aus und schliesslich ist das gefühl wenns zur sache geht auch nicht wirklich überragend... :link:

    smoother ende
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #7
    Ich steh bei männern totaal auf feinripp! Ein Unterhemd und ne blütenweiße, eng anliegende weiße Boxer-Shorts :link: wirkt uuunheimlich männlich

    für mich kommt an unterwäsche alles in frage außer ouvert oder busen-hebe- das ist ja mal :wuerg:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste