Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

?dessous-anmachen-sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 16 August 2005.

1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    welche art von unterwäsche bevorzugt ihr männer bei frauen?? oder die frauen an männern??
    wie wichtig ist unterwäsche bei euch...beim sex...beim vorspiel?

questiongirl, 16 August 2005
  2. NegaBaby
    Gast
    0
    hello!

Ich persönlich finde schöne Unterwäsche sehr wichtig bei frauen!

Besonders stehe ich auf schöne Corsagen mit dazugehörigem String oder Hotpant....und gegen schöne Strapse sag ich auch nix :zwinker:

Ich finde schöne Unterwäsche gehört zum Vorspiel wie das Amen im Gebet :zwinker:

lg martin

NegaBaby, 16 August 2005
  3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    "schöne" unterwäsche bei männern, das heißt kein feinripp bitte, gehört zum vorspiel dazu und ist mir wichtig...
    sollte auch nicht schon tagelang getragen sein :eek4:

zwieselmaus, 16 August 2005
  4. glashaus
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt ist mir meine immer wichtiger als seine.
    Solang er nicht mit sowas :
    oder sowas:

aufschlägt.... :eek:

glashaus, 16 August 2005
  5. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Denke ich auch! Ich hab einen verdammten Unterwäschetick insofern habe ich immer gute Unterwäsche an und das ist mir auch wichtig. Bei ihm ist ne schöne Retroshorts was feines und sie sollte nicht schon tagelang getragen sein, ansonsten ist seine Unterwäsche weniger wichtig als meine.

BloodY_CJ, 16 August 2005
  6. smoother
    smoother (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    spitze ist no-go

also meiner meinung nach ist die unterwäsche schon wichtig, obschon die ja meist nicht allzu lange am körper bleibt :zwinker:
    für mich ist es wichtig, dass die wäsche sportlich aussieht und sich gut anfühlt. persönlich stehe ich absolut nicht auf spitze, das finde ich :wuerg:
    ob panties, slip oder string ist eigentlich dann nicht mal so entscheidend, obschon ich der optik wegen einem gut geschnittenen string nicht abgeneigt bin :grin:
    ach ja, und wegen mir dürfte die wäscheindustrie auch von den gefütterten bhs abschied nehmen. die sehen nicht gut aus und schliesslich ist das gefühl wenns zur sache geht auch nicht wirklich überragend... :link:

smoother ende

smoother, 17 August 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh bei männern totaal auf feinripp! Ein Unterhemd und ne blütenweiße, eng anliegende weiße Boxer-Shorts :link: wirkt uuunheimlich männlich

für mich kommt an unterwäsche alles in frage außer ouvert oder busen-hebe- das ist ja mal :wuerg:

popperpink, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...