Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dessous & co

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von littlesunshine6, 28 September 2004.

1. morgäääähn!

ich bin der typ, der seinen partner gern mal mit einer neuen unterwäsche oder so überrascht... grad gestern hab ich mir wiedermal ein sexy schwarzes neglischee mit tanga gekauft... mein freund würde sich seit längerem schon wünschen, dass ich mir in irgendeinem sexshop einen string kauf der im schritt offen ist und dazu einen bügelbh wo nur die brust gestützt wird aber nicht vom stoff verdeckt... hoffe ihr wisst was ich meine.... jetzt war ich schon ein paar mal im sexshop und hab mir solche dinger angeschaut! sie sind ja eigentlich auch schön, nur ich weis nicht so recht und überhaupt kostet da so ein string aus einem hauch von nix 20€ und der bh dazu 30€ und irgendwie ist mir das zu teuer!!

hat eine von euch so was daheim und wie fühlt ihr euch darin???
    bitte um antworten!
    danke lg sunshine

littlesunshine6, 28 September 2004
  2. sandra|
    Gast
    0
    Ich selber mag das nicht so.
    Hatte mal eins meiner Freundin an - irgendwie war mir unwohl.

Am schönsten finde ich schlichte Sachen. Knapper Tanga ist doch sexy.
    Und mein Freund denkt gleich. Jippie... :bandit:

sandra|, 28 September 2004
  3. darum würd ichs auch eher im onlineshop bestellen!!

@sandra...
    hast du dich da drin nicht wohlgefühlt, also sind di dinger unbequem oder wie???

hat sonst noch wer erfahrung damit??

4. sandra|
    Gast
    0
    Unbequem sind sie nicht unbedingt - ja, doch. Der BH auf jeden Fall.
    Aber das was wohl zum "unbequem fühlen" beigetragen hatte, war wohl eher das "sich nicht richtig wohl fühlen".

Ich mag eben meine kleinen schwarzen/weißen Tangas. Schlicht, aber sexy. :kiss:

sandra|, 28 September 2004
  5. hmm... das denk ich mir eben auch, dass durch das unwohlfühlen sich die dessous dann nicht mehr so fein tragen lassen...
    danke jedenfalls...

6. jaja, das ist mir schon klar... aber es ging ja jetzt speziell um den bügel bh und den slip der unten offen ist!
    ich hab da schon meine geschäfte wo ich mir sonst schöne sachen kaufe...

7. sunshine77
    Gast
    0
    hi little :eckig:
    ih hatte mal einen solchen string. ich hatte ihn mir seinerzeit mal gekauft um meinen (damaligen) freund zu überraschen.....und DIE überraschung ist mir gelungen :grin: vom gefühl her, trägt dieser string sich genauso angenehm wie andere, beeinflusst deine gedanken jedoch höchst positiv. einen solchen bügel-bh...wie heißt das ding eigentlich richtig ??...hatte ich mal in einem shop an, fand ihn nicht bequem und gefallen hab ich mir so auch nicht. zu den preisen kann ich dir leider nichts näheres sagen, halte diese aber für okay.

ich habe mir letztlich einen string gekauft, der mich verwöhnt, gefällt mir noch einen tick besser :zwinker:
    lg

sunshine77, 28 September 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Also da wüsst ich doch gerne mehr drüber :link:

@ Topic, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich darin wohl fühlen würde. Aber n Versuch wär's schon wert...

glashaus, 28 September 2004
  9. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Wie man bzw besser Frau sich drin fühlt kann ich nicht beantworten. Die Sets nennt man eigentlich ouvert wobei bei den bhs ein unterschied besteht zwischen welchen die ganz normale cups haben nur halt mit öffnungen für die nippel oder man nen balconett-bh nimmt wer nur ein kleines "plateau" als Schale hat und somit die brust zu 90 % oder mehr freiläßt und nur puscht.
    Die oben genannten preise sind für gute Quali ok aber im Sex-Shop sollten die sets nicht über 25 Euro für beides zusammen liegen da die qualität meist doch ehr am unteren Rand der Skala liegt

Stonic, 28 September 2004
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Ich bestitz zwar soetwas, zieh es auch ab und zu an, und fühl mich ganz okay darin. Aber was der Spaß gekostet hat kann ich dir nicht sagen, weil ich die Sachen geschenkt bekommen habe.[​IMG]

Cora, 28 September 2004
  11. MajaDieBiene
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab zwar keinen offenen-String habe nen Hebe-BH und der macht bei der richtigen Oberweite schön ganz gut was her. Vom targen her fand ich er zuerst komisch, wegen dem etwas weniger an Stoff aber habe mich dran gewöhnt. Jedoch habe ich ihn komischerweise nie lange an :smile:

MajaDieBiene, 28 September 2004
  12. alemajo
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    ------------

alemajo, 28 September 2004
  13. sunshine77
    Gast
    0
    hhmmmm was möchtest du denn gerne darüber wissen? ich erzähle einfach mal, wie ich darauf gekommen bin und was ich damit erlebt habe. hoffe, dass ich deine frage damit beantworten kann...

zuerst sei vorweg gesagt, dass ich mich als normale frau bezeichne. ich habe bislang einige teils glückliche, teils unglückliche beziehungen geführt bzw. hinter mich gebracht. sexualität ist in meinen augen eminent wichtig um eine Beziehung langfristig "erfolgreich" zu führen, aber sex ist auch als single wichtig und macht spaß, oder vielleicht besser ausgedrückt: er befreit ohne einen extrem wichtigen stellenwert im tagesablauf einzunehmen, schließlich gibts ja noch vibs :zwinker:
    sexualität gegenüber- allerdings in grenzen. sicher, ich war bereits in sexshops und habe dort auch eingekauft, doch ehrlich, wohl gefühlt habe ich mich dort nie wirklich, und einige produkte fand (finde) ich "merkwürdig".

in einem anderen forum bin ich auf einen string aufmerksam geworden, der einen vib integriert hat. ich weiss auch nicht, warum, weshalb und wieso, aber ich habe ihn bestellt. ob es die ausschweifungen der anderen waren, oder die neugier, oder... ich weiß es nicht....

du wirst es kaum glauben, weisst du wann ich ihn zum ersten mal trug? an einem freitag nachmittag beim sauber machen meiner wohnung !!?? und dabei bin ich richtig scharf geworden, die langweiligste sache der welt, die wohnung fürs we ein bischen zurecht machen...und das hat so einen spaß gemacht :smile:

irgendwie wars wie tampon getragen nur sanfter, relaxender, betörender...

sorry das ich so ausführlich geworden bin :schuechte

und hier hab´ ich den spaß her, bekommst du aber sicher auch woanders

https://www.eva.de/default.aspx?c=shop&pg=5&id=69&n=4&q=f1

sunshine77, 28 September 2004
  14. uiuiui!
    klingt ja alles höchst interessant!

zusammen bekommt man das teil bei uns im beate uhse shop kaum... wenn schon ein string und ein bh die zusammen passen! aber da kostet eben der string schon 20€ und der bh dann noch 30€ und das ist mir für sowas zuviel!

das mein freund sich sowas wünscht ist mir schon klar! aber ich weis nicht wie ich das sagen soll, dass er mir sowas schenkt!

littlesunshine6, 29 September 2004
  15. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    TOLL! Weil ich diesen Thread gestern gelesen habe, habe ich heute Nacht von meiner Ex geträumt. Dabei hatte sie solche Dessous an mit offenem Slip und so.
    Wir hatten krassen Sex!
    Aber warum träum ich das mit meiner Ex? Das ist doch schon fast 3 Jahre her! Ich will von meiner jetzigen Freundin träumen. :geknickt:

Naja geil war's schon! :schuechte

Soap, 29 September 2004
  16. vielleicht hast du deswegen von deiner ex geträumt weil sie mal solche dessous gehabt hat bzw. weil sie dich damit überrascht hat und deine jetzige partnerin das nicht macht bzw. nicht anzieht??? vielleicht aus dem grund?? ich tu jetzt aber nur spekulieren!

17. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Klipp und klar: NEIN!!!

Meine Ex war eine der verklemmtesten Frauen, die ich bisher kennengelernt habe. Sowas hätte die NIE gemacht. Geschweige denn mal eine andere stellung als Missionar.

Deswegen war's ja so komisch heut Nacht. Weil das abgesehen davon SEHR realitisch war. :grin:

Soap, 29 September 2004
  18. hm... komisch!
    du hast dir sicherlich damals gewünscht dass deinen (es)freundin so was macht! und das tat sie ja nicht... vielleicht is einfach mal deine fantasie mit dir durchgegangen?!?!?

19. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Nee, nee! Du kannst mir ruhig glauben, dass ich das mit der Unterwäsche nur deswegen geträumt habe, weil ich's hier gestern Abend gelesen habe. :zwinker:

Ich träume oft von etwas was ich am Vortag gelesen, gesehen oder gehört habe. Meist in Verbindung mit etwas völlig anderem.

Ich liebe mein Traumleben. D.h. ich lese Bücher über Träume. Ich schreibe meine Träume morgens auf. Ich versuche luzid zu Träumen und meine Träume zu kontrollieren. Durch das dauernde aufschreiben der Träume, fallen mir in manchen Nächten bis zu 7 Träume noch in allen Einzelheiten ein am nächsten morgen. Ich versuche nicht Träume zu deuten. Meine Träume sind für mich Abendteuer und Spannung. Auch Albträume mag ich sehr, weil sie mir Action geben. Aber die sind seltener geworden, weil man sie mit Traumkontrolle bekämpfen kann.
    Deswegen freu ich mich auch auf das Bettchen, wenn meine Freundin nicht da ist. Denn dann hab ich was noch Schöneres zu tun als zu träumen.

ACHTUNG: OFFTOPIC :grin:

Soap, 29 September 2004
  20. wie darf ich das jetzt verstehn???

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...