Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous - Größe

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dani, 29 März 2004.

1. Dani
    Gast
    0
    Hallo an alle !!

Ich weiß nicht, ob das Thema hier hinpasst. Falls nicht, bitte ich freundlicherweise die Moderatoren es zu verschieben.

Meine Freundin hat relativ große Busen. In normalen BHs träge sie 80E, selten aber auch 80D.

Leider war bis jetzt meine Suche nach hübschen Dessous wie BH-Hebe oder so erfolglos.

Kennt jemand einen Geheimtip, wo man sowas zu erschwinglichen Preisen bekommen kann ?!

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Dani, 29 März 2004
  2. Lady Black
    Gast
    0
    Hi du!

Da würd ich jetzt mal im Internet suchen gehen oder wos auch noch schöne Unterwäsche gibt ist in Sexshops...Beate Ushe und so....schonmal geschaut?

Lady Black, 29 März 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    naja, also Unterwäsche aus dem Sexshop würde ich jetzt nicht als schön bezeichnen....

Versuchs doch mal bei nicetomeetyou.de, die haben auch 'ne Big SizeAbteilung.

madison, 29 März 2004
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Hätte ich vor ein paar Monaten auch noch gesagt aber hab im Katalog mal nachgeschaut...nun hab ich einen ganz schönen normalen! Tanga.....rot...leicht dursichtig nur mit einem rosenmuster drauf...also auch stinknromales Zeug!!!!

Lady Black, 29 März 2004
  5. Dani
    Gast
    0
    Habe es bereits bei den namhaften Erotikversandhäusern wie Beate Uhse und Orion versucht.

Die haben aber nur Dessous meist bis C oder höchstens D.

Dani, 29 März 2004
  6. Lady Black
    Gast
    0
    Morgen!

Ja dann denk ich das du es im Internet auch schon versucht hast oder?

Lady Black, 30 März 2004
  7. lin
    lin
    Gast
    0
    schau mal auf der page in meinem profil!

lin, 30 März 2004
  8. LadyEttenna
    0
    Hallo Dani,

hm...ich kenne zwar diese Seite :
    http://www.belle-dessous.com/uebersichten/dessous-uebersicht.htm
    da wirst du so ziemlich jede Größe finden,
    aber da wird es mit den erschwinglichen Preisen nicht hinhauen. Allerdings gibts z.B. von der Firma Ulla bei mir in der Nähe Fabrikverkauf und dann siehts mit den Preisen schon moderater aus. Vll. wird bei euch in der Gegend auch sowas angeboten?

LadyEttenna, 30 März 2004
  9. minka-tinka
    0
    hallo dani,

ich hab die selbe größe wie deine freundin.
    und meine unterwäsche kauf ich mir entweder überteuert in bestimmten läden oder bei bonprix

minka-tinka, 1 April 2004
  10. Dani
    Gast
    0
    BonPrix ist ein klasse Tip !!

Habe evtl. schon was gefunden.

Würde mich aber auch über weitere Anregungen freuen.

Dani, 1 April 2004
  11. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    gugg mal zu www.adultshop.de da findest bestimmt was in ihrer größe, und all zu viel kostet es dort glaube ich auch nicht. viel spaß beim durchstöbern *g*

Sunshine007, 1 April 2004
  12. hannes99
    Gast
    0
    Ich rate von Dessouskäufen in Sexshops ala Orion & Bonbrix ab, die haben meist nur Schund. Vom Aussehen mag das Zeug ja noch ganz ok sein, aber der Tragekomfort ist meist übel, mal ganz davon abgesehen, dass das Zeug nicht lange hält und für das verlangte Geld ist das zu wenig.

Da kann man lieber bei 08/15 Läden kaufen, wenn man die Augen offenhält, findet man auch bei H&M, C&A und diesen Läden was. Das Zeug ist zwar nicht sooo viel besser, aber dort wesentlich günstiger.

Wer seiner Liebsten wirklich schöne & sexy Wäsche schenken will, die sich sehr gut trägt und lange hält, der greift zu hochwertigen Produkten.

Ich meine nun keine Luxuslabels wie La Perla, Aubade oder Simone Perele die kaum zu bezahlen sind, sondern Marken wie Escora, Passionata, Sariana, Mey, Victorias Secret...

Wer solche edlen Stücke kauft oder auch schenkt, der weiß, was Frau bedeutet. Im übrigen tut es auch der Männerwelt ganz gut, wenn sie das eine oder andere nette Wäschestück besitzt, auch Frauenaugen wollen nicht beleidigt werden ;-)

hannes99, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...