Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous *hot?*

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 24 Januar 2006.

?

Machen dessous Frauen attraktiver ?

  1. Ja

    30 Stimme(n)
    48,4%
  2. Nein

    4 Stimme(n)
    6,5%
  3. woho ...einfach nur geil

    19 Stimme(n)
    30,6%
  4. muss nicht sein

    9 Stimme(n)
    14,5%
  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mir wohl zum ersten Mal n Dessou gekauft das über 100 euro kostet *lol* aber musste halt sein, fühlt sich Frau doch gleich sexy :grin: findet ihr Dessous überflüssig , ist es euch egal ?
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 24 Januar 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Schon nett, aber nicht nötig.
     
    #2
    Doc Magoos, 24 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke mir mal, eine Frau, die ein Mann vorher schon unattraktiv fand, wird er durch heiße Dessous auch nicht toller finden. Oder nur in Ausnahmefällen (im Alltag graue Maus, im Bett das Teufelchen sozusagen :zwinker: ).
    Aber vielleicht kann man es so ausdrücken: Eine Frau, die ohnehin schon attraktiv auf ihren Partner wirkt (oder meinetwegen One-Night-Stand, Affäre usw. usf.), sieht durch Dessous noch schärfer aus.

    Meinen Freund macht es jedenfalls sehr an, und viele andere Männer wohl auch.
     
    #3
    Kuri, 24 Januar 2006
  4. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich mag eher schlichte sachen an einer frau.
     
    #4
    Kerowyn, 24 Januar 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Sicherlich ist es eine andere Qualität..

    aber wenn ich shoppen gehe, kauf ich mir lieber billigere Sachen mit dem Gedanken dass ich ja irgend wann eh neues haben will :grin:

    Also 100EUR nur für Dessous wäre mir zu viel..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 24 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    stimmt...
     
    #6
    starshine85, 24 Januar 2006
  7. Shinigami
    Gast
    0
    *zustimm*

    Und irgendwie würde ich mich dann nicht wirklich sexier(?) fühlen, da reicht ein Dessous nicht aus bei mir...:geknickt:
     
    #7
    Shinigami, 24 Januar 2006
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    meinem Freund ist das e egal was ich anhab, achtet er net drauf. Er sieht mich am liebsten nackt :grin:
     
    #8
    Mieze, 24 Januar 2006
  9. karl_l
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dessous an sich finde ích toll.
    dessous für 100 € finde ich vollkommen überflüssig.
     
    #9
    karl_l, 24 Januar 2006
  10. _AnDy_
    _AnDy_ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    na dann lass mal sehen was du dir für 100 Scheckel geleistet hast!
     
    #10
    _AnDy_, 24 Januar 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich habs noch nie probiert... weil ich mich zu dick dafür fühl...

    Denk aber schon, dass das viele Männer anspricht.

    Vor meinem Freund darf ich zum Glück auch einfach nur im Wohlfühllook rumlaufen.
     
    #11
    Dreamerin, 25 Januar 2006
  12. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    100 Euro wären mir zuviel.
    Egal ob er jetzt würklich gut aussehen würde..
    Mir reicht es schon, wenn ich für einen Sport-BH genug hinblättern muss, aber der hat auch seinen guten Zweck!
     
    #12
    Jou, 25 Januar 2006
  13. Princesschen
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Es soll Männer geben, die es kalt lässt, dass die Freundin in Dessous vor ihm steht...
     
    #13
    Princesschen, 25 Januar 2006
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sprichst du aus erfahrung :zwinker:
     
    #14
    starshine85, 25 Januar 2006
  15. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Diese blöden aufhaltenden Dinger sollern toll sein? Nee
     
    #15
    User 35205, 25 Januar 2006
  16. desh2003
    Gast
    0
    Jetzt hört doch mal auf das ganze schlecht zu reden. Hauptsache das Teil ist heiss... :zwinker:
     
    #16
    desh2003, 25 Januar 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0

    ...aber wirklich...

    Geht doch gar net um den Preis hier...
     
    #17
    Dreamerin, 25 Januar 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    100€...muss nicht sein...
     
    #18
    SexySellerie, 25 Januar 2006
  19. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    muss desh zustimmen, ich finds auch heiss. würd von niemanden verlangen sich so teure dinger zu kaufen, da ichs sowieso schnell ausziehe. aber wenn ich weiss, z.b das meine freundin auf ner party heisse dessous trägt...... dann werd ich megarattig. also warum nich :drool:
     
    #19
    drop on, 25 Januar 2006
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    aber weil sie es so betont hat..100,-- wie wenn nur der preis ausschlaggebend wäre, damit man sich in dessous sexy fühlt.
     
    #20
    starshine85, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dessous *hot
twinkeling-star
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2014
34 Antworten
KeepSmiling
Lifestyle & Sport Forum
27 Februar 2014
20 Antworten
~lisa~
Lifestyle & Sport Forum
28 November 2013
6 Antworten