Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dessous in xs

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von timmy85, 25 Juli 2006.

1. timmy85
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    die meisten online erotikshops haben kaum größen in xs. daher möchte ich gerne wissen ob ihr wisst, wo man am besten auch dessous usw. in dieser größe bekommt.
    für ratschaläge wär ich sehr dankbar.

timmy85, 25 Juli 2006
  2. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also online bestelle ich Dessous gerne bei Pabo oder Schwab (Schwab hat natürlich nicht ganz so aufregende Sachen wie Pabo, aber manchmal hat man Glück). Ansonsten gibt es bei H&M manchmal ganz nette Sachen.
    Manche Dessousläden haben auch kleinere Größen, ist aber eher selten.

Aber glücklicherweise habe ich so zugenommen, dass ich seit neuem keine XS mehr brauche, sondern ne normale S oder sogar M *sehr stolz*

Girlie23, 25 Juli 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Tröste dich: Genauso schwer wie Dessous in XS findet man Dessous bzw. BHs in größeren Größen.

Jeder, der irgendwie nicht in die Norm passt, hat´s da schwer. Muss lange suchen und dann noch viel Geld hinlegen.

Bei H&M habe ich schon öfter mal was in XS gesehen.
    Kommt drauf an, was ihr sucht.

Verstehe, dass euch das nervt.

krava, 25 Juli 2006
  4. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Bei Intimissimi gibt es alles auch in xs. Und da sind auch ganz nette Sachen dabei.

Angie25, 25 Juli 2006
  5. loewe10
    loewe10 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Angie,

gehe ich richtig in der Annahme, dass du aus Österreich kommst ?

Ich war vor kurzem in Italien und war unter anderem auch einem
    Intimissimi-Geschäft weil ich in einer Italienischen Zeitung eine Werbung dafür bzw. für ein Produkt von denen gesehen habe und ich wollte dies oder ein anderes für meine Freundin kaufen. Leider hatten Sie es nicht mehr in ihrer Grösse und konnte kein anderes Geschäft mehr besuchen da ich wieder heim musste. In Deutschland habe ich dann nachgeforscht wo es Intimissimi-Läden gibt. In Deutschland keinen einzigen aber mehrere in Österreich.
    Nur das das mir und jetzt auch evtl. dem Timmy nicht gerade weiterhilft. Die Sachen die ich gesehen habe sahen so klasse aus ich kann doch nicht extra nach Austria fahren - oder weist Du wo man die sachen viell. im Internet bestellen kann ??

loewe10, 25 Juli 2006
  6. Angie25
    Angie25 (35)
    Benutzer gesperrt
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    @loewe10: Hab dir eine PN geschrieben.

Angie25, 26 Juli 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo du!Ich trage auch xs und ich kauf meine dessous bei H&M weil die immer meine größe haben(34).Ich finde H&M hat auch schöne sachen, die nicht all zu teuer sind.:smile:

kleene nana, 26 Juli 2006
  8. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, bei H&M gibts kleinere Größen (bei den BHs auch so seltsame Sachen wie 65A Oo)... aber ich denke nicht, dass das die Art Unterwäsche ist, die der Threadstarter sucht. "Normale" Wäsche bekommt man in kleineren Größen auch nicht so schwer, aber wenn es dann um wirklich sexy Sachen geht (Korsagen o.ä.), ist das schon eine schwierigere Angelegenheit.
    Timmy85, was genau suchst du denn?

Kuri, 26 Juli 2006
  9. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Bei uns gibts ein paar Korsagen:zwinker: Aber verstehe schon was du meinst.Hmm dann siehts etwas schwierig aus

Jo genau das wollte ich grad auch fragen:zwinker:

kleene nana, 26 Juli 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns auch, aber mir persönlich gefällt die Unterwäsche bei H&M schon lange nicht mehr! Die Designs sind nicht mehr so schön (früher hats mir besser gefallen) und die Farben absolut grauenhaft (lachs, grelles türkis, braun o.ä.) ...

Unter Dessous versteh ich eher so was in die Richtung:
    http://www.gewandhaus-gruber.de/files/admin/trends/dessous.jpg

Aber ich denk, wir haben uns verstanden ^^

Kuri, 26 Juli 2006
  11. timmy85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    danke zuerst mal für eure tollen antworten!
    ja, ihr habt recht. vielleicht hätt ich mich etwas genauer ausdrücken sollen. hab eigentlich schon eher dessous, also reizwäsche gemeint. dachte so an straps-sets, ...
    gibt's da irgendwelche onineshops?

timmy85, 26 Juli 2006
  12. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mir gehts bei der Sache genauso. Hab auch 'ne ziemlich kleine Größe (kann nicht mal sagen, welche überhaupt ^^) und finde auch kaum was.
    Hab mir von 'ner Freundin mal 'nene Pabo-Katalog ausgesucht und da sind auch tolle Sachen drin, aber leider nicht immer ganz billig und auch leider "nur" Dessous bis Größe S :frown:

Kann mir mal jemand sagen, was 75 AAA ist?
    Das hatte ich bei einem Online-Rechner raus und bei einem anderen widerum 75 A. Wo ist da der Unterschied und weiß jemand ob 75 AAA/A jetzt XS oder s ist?

Kuscheltier, 31 Juli 2006
  13. true_blue
    true_blue (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    in einer Beziehung
    Schon mal bei http://www.burner.de/ gechaut, darüber habe ich schon mal was in xs bestellt, haben aber wohl nicht so die supersexy sachen, aber durchaus alltagsfähig.

true_blue, 31 Juli 2006
  14. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe mal letztens bei eBay rumgeschnüffelt und habe was tolles in 75A/38 gefunden und ich muss sagen, mir gefällts richtig gut :smile:

(stört euch nicht an dem Wächehaufen in der Ecke ^^)

Kuscheltier, 7 August 2006
  15. Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    wow sexy....

Dr. Tell me, 8 August 2006
  16. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, auf solche Onlinerechner solltest du dich nicht verlassen. Wenn, lass in einem Dessousgeschäft deine Maße nehmen, daraus kann man auch die Körbchengröße ermessen. Oder du probierst einfach mal was an. Denn mal ehrlich: 75AAA ist GAR NICHTS! (je mehr A's, desto kleiner das Körbchen) Soll nicht böse gemeint sein, aber bei der Größe braucht man keinen BH. Ich persönlich finde, selbst bei A ist das nicht unbedingt nötig. Ich habe mal in einem Triumph-Laden 75AA gesehen, das war ein winziges Körbchen... und dann noch weniger? Ich glaube eher, dass da etwas bei der Berechnung schiefgelaufen ist. Außerdem, du trägst doch sicherlich ohnehin BHs, dann weißt du doch deine Größe?
    Die Körbchengröße bedeutet nicht S, M oder L. Diese sind nur für Unterteile... 75A ist und bleibt 75A. Es kann nur sein, dass man bei Sets dann eine vorgeschriebene Größe beim Unterteil bekommt. Das wäre bei 75AAA sicher XXS *g* Und so was bekommt man eigentlich nicht. Also eher S oder höchstens XS. Komplizierte Sache :zwinker:

Kuri, 8 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...