Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous oder Nackt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pseudonym, 22 Juli 2006.

  1. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    Hab da mal ne frage an die allgemeinheit findet ihr nackte Menschen erotischer oder ist es euch lieber wenn noch unterwäsche im spiel ist bzw Bademode ?
     
    #1
    Pseudonym, 22 Juli 2006
  2. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Also ich finde insgesamt Menschen in Unterwäsche erotischer, wobei ein nackter Mann natürlich etwas hat. Das kann natürlich daher kommen, dass ich selber einen verdammten Unterwäschetick habe und mich an Unterwäsche totkaufen könnte...
     
    #2
    BloodY_CJ, 22 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hm, ich mag beim Mann an Unterwäsche sowieso nur lässige Boxershorts. Retros finde ich schrecklich, Strings erst recht. Boxershorts seh ich gerne, aber nackt finde ich dann noch besser.
     
    #3
    Kuri, 22 Juli 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Mit Unterwäsche bitte. :smile:
     
    #4
    Numina, 22 Juli 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich finde Männer genauso wie Frauen in Unterwäsche schöner. Besonders bei Frauen find ich schöne Dessous total erotisch :smile:
     
    #5
    Jolle, 22 Juli 2006
  6. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ist bei mir auch so.
    Das ist dann etwas "spannender", wenn man nicht gleich schon alles sieht. :smile:
     
    #6
    Schätzchen84, 22 Juli 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde weniger sehen ist hier mehr. Da bleibt noch Platz für Fantasien...:drool:
     
    #7
    Bandyt, 22 Juli 2006
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    mit schöner unterwäsche natürlich :grin:
     
    #8
    starshine85, 22 Juli 2006
  9. rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    611
    101
    0
    Single
    ich finde mädels ,wie jungs schöner /erotischer in dessous
     
    #9
    rettender-engel, 22 Juli 2006
  10. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    also ich finde die mädels ja auch schöner mit dessous oder halt im allgemeinen Angezogen

    aber nackte männer find ich noch schlimemr das sieht ja erst recht nach gar nix aus !
     
    #10
    Pseudonym, 23 Juli 2006
  11. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Ich bin Männlich Ich mag nackte Frauen

    ich geh mal davon aus, dass ihre Scheide rasiert ist:herz: . Dann mag ichs nackt am liebsten:drool:
    behaart bringt wenig, da kann sie auch nen engen slip, tanga, string oder bikini anhaben
     
    #11
    mubitsche, 23 Juli 2006
  12. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    (x) Ich bin Weiblich :-D
    Nackt ist am erotischsten und mit Unterewäsche oder Badehose am ästhetischsten. :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #12
    Knalltüte, 23 Juli 2006
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    so kann manns auch sagen!am besten erst dessous und dann nix mehr!:tongue:
     
    #13
    User 12216, 23 Juli 2006
  14. brokenblue
    brokenblue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    159
    101
    0
    Single
    JAAA, bitte mit Unterwäsche, packe doch so gerne aus.....
     
    #14
    brokenblue, 23 Juli 2006
  15. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Am reizvollsten ist immernoch angezogen oder in Unterwäsche, wenn noch ein bisschen was verdeckt ist :drool:

    kommt natürlich ganz auf die Kleidung/Unterwäsche/Bademode an
     
    #15
    Tscheggi, 23 Juli 2006
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Männer in Boxershorts!
     
    #16
    xoxo, 23 Juli 2006
  17. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    es hat alle seinen reiz....
    die frage ist doch nur, welche kleidung "eingesetzt" wird
     
    #17
    medice, 23 Juli 2006
  18. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    6
    nicht angegeben

    immer diese Haarspalterei :zwinker:
     
    #18
    Pseudonym, 23 Juli 2006
  19. Maulkröte
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    103
    4
    Verheiratet
    Ich sage nur, etwas Verpackung ist doch was schönes...
    Weihnachtsgeschenke werden doch auch eingepackt, oder?! :tongue:
     
    #19
    Maulkröte, 23 Juli 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wenn der mensch ästhetisch ist, also weder zu dünn noch zu dick, würde ich sagen "nackt". manche dessous/unterwäsche sehen aber an bestimmten menschen sehr gut aus. ich enthalte mich.
     
    #20
    CCFly, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test