Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    23 November 2006
    #1

    Dessous/schöne Wäsche gesucht

    Hallo ihr

    Für ein paar besondere Fotos bin ich grade auf der Suche nach schöner Unterwäsche. Hab bei Otto einiges bestellt, sah im Katalog auch toll aus, aber an mir dann doch nicht so und die BHs in meiner eigentlichen Größe waren auch alle zu klein. :geknickt: Hab jetzt noch mal Ersatz bestellt, aber ich bräuchte trotzdem noch ein paar Alternativen.
    Wo kauft ihr so? Nicht H&M und so was, da gibts nichts über Cup C und ich brauch mindestens D.
    Bis zum 4.12. brauch ich die Wäsche, also verratet mir mal bitte, wo ihr so kauft. Es soll keine Erotikwäsche und nix in Lack und Leder oder Ouvert sein. Einfach schöne Wäsche, mit Spitze oder Stickerei oder so was.
    Und eben große Größen.

    Danke euch schon mal :smile:

    krava
     
  • Tweety
    Gast
    0
    23 November 2006
    #2
    C&A hat auch große Cup-Größen. Da ist öfter mal was Schönes dabei.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #3
    new yorker vllt? hab da shcon viele schöne sach ngeshen, die mir gefalln ham..gabs aba nur in c und d..*grml* ^^
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    24 November 2006
    #4
    Ich hab auch D-Körbchen und was bei mir wirklich sitzt (!) ist Lejaby und Wäsche von Victoria's Secret. Zwar teurer, aber es sitzt wirklich - sogar wenn ich nur bestelle
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.049
    168
    503
    Verheiratet
    24 November 2006
    #5
    kannst ja mal gucken, ob da was für dich dabei ist:

    Link wurde entfernt

    mein schatz ist auch nicht gerade ein hungerhaken und kauft da ganz gerne klamotten ein, weil es eben auch öfters mal in größeren größen was zu finden gibt.

    ob das noch bis 4.12. klappt bleibt eine frage, aber da die das per hermes verschicken ist das meistens schnell da, sofern die nicht wieder so viele pakete machen und die bestellung häppchenweise verschicken (was keinen einfluss auf die versandkosten hat).

    am besten gleich verschiedene größen bestellen und was nicht passt oder nicht gefällt halt (kostenlos) wieder zurückschicken. :zwinker:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 37900
    User 37900 (34)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.809
    148
    145
    vergeben und glücklich
    24 November 2006
    #6
    Hunkemöller :herz:

    Da kauf ich fast meine ganze Unterwäsche (plus Nachtwäsche) ein. Die haben auch viel in großen Größen. :smile:

    Und ich finde es nicht mal sehr teuer.

    Die Läden gibt es aber halt auch nicht überall, zB nicht im Süden von Deutschland. :grrr_alt:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.612
    168
    374
    nicht angegeben
    24 November 2006
    #7
    Off-Topic:
    Hm, hier in HD ist einer :smile:


    Felina hat (einige, vieles ist echt Geschmackssache) schöne Sachen, oft bis Cup G, gelegentlich sogar H. Ist aber auch nicht ganz billig :grrr_alt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste