Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous/schöne Wäsche gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von krava, 23 November 2006.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo ihr

Für ein paar besondere Fotos bin ich grade auf der Suche nach schöner Unterwäsche. Hab bei Otto einiges bestellt, sah im Katalog auch toll aus, aber an mir dann doch nicht so und die BHs in meiner eigentlichen Größe waren auch alle zu klein. :geknickt: Hab jetzt noch mal Ersatz bestellt, aber ich bräuchte trotzdem noch ein paar Alternativen.
    Wo kauft ihr so? Nicht H&M und so was, da gibts nichts über Cup C und ich brauch mindestens D.
    Bis zum 4.12. brauch ich die Wäsche, also verratet mir mal bitte, wo ihr so kauft. Es soll keine Erotikwäsche und nix in Lack und Leder oder Ouvert sein. Einfach schöne Wäsche, mit Spitze oder Stickerei oder so was.
    Und eben große Größen.

Danke euch schon mal :smile:

krava

krava, 23 November 2006
  2. Tweety
    Gast
    0
    C&A hat auch große Cup-Größen. Da ist öfter mal was Schönes dabei.

Tweety, 23 November 2006
  3. krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    new yorker vllt? hab da shcon viele schöne sach ngeshen, die mir gefalln ham..gabs aba nur in c und d..*grml* ^^

krissimausi, 23 November 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hab auch D-Körbchen und was bei mir wirklich sitzt (!) ist Lejaby und Wäsche von Victoria's Secret. Zwar teurer, aber es sitzt wirklich - sogar wenn ich nur bestelle

SexySellerie, 24 November 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    kannst ja mal gucken, ob da was für dich dabei ist:

http://www.bonprix-shop.de/bp/shop.htm?id=105915718021129267-0-4566ace8&nv=2|724

mein schatz ist auch nicht gerade ein hungerhaken und kauft da ganz gerne klamotten ein, weil es eben auch öfters mal in größeren größen was zu finden gibt.

ob das noch bis 4.12. klappt bleibt eine frage, aber da die das per hermes verschicken ist das meistens schnell da, sofern die nicht wieder so viele pakete machen und die bestellung häppchenweise verschicken (was keinen einfluss auf die versandkosten hat).

am besten gleich verschiedene größen bestellen und was nicht passt oder nicht gefällt halt (kostenlos) wieder zurückschicken. :zwinker:

User 38494, 24 November 2006
  6. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    Hunkemöller :herz:

Da kauf ich fast meine ganze Unterwäsche (plus Nachtwäsche) ein. Die haben auch viel in großen Größen. :smile:

Und ich finde es nicht mal sehr teuer.

Die Läden gibt es aber halt auch nicht überall, zB nicht im Süden von Deutschland. :grrr_alt:

User 37900, 24 November 2006
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hm, hier in HD ist einer :smile:

Felina hat (einige, vieles ist echt Geschmackssache) schöne Sachen, oft bis Cup G, gelegentlich sogar H. Ist aber auch nicht ganz billig :grrr_alt:

Miss_Marple, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...