Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous-Show oder strippen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006.

  1. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    hab mal ne Frage an alle.
    Also es geht darum, dass ich für meinen Freund mal was richtig geiles machen will/ in so richtig geil machen will!!

    Ich habe so nen neuen Tick - ich liiiiiiiiiebe Dessous (wenn die nicht so teuer wären, hätte ich ne ganze Fabrikhalle davon). Jetzt ist die Frage, ob ich mal für ihn strippen sollte oder mir noch ein paar neue Dessous hole und ihm ne Show mache. Zum Strippen muss ich sagen, dass ich das noch nie gemacht habe (na ja einmal aber ohne Publikum). Ich bin mir da viel unsicherer. Okay, das andere habe ich auch noch nie gemacht, aber das stelle ich mir einfacher vor. Obwohl die Umsetzung des ewigen an und ausziehens auch wieder ne Thema für sich ist... Hm, :ratlos: Ich komme einfach nicht weiter mit meinen Überlegungen. Und so stecke ich fest und komme seit Wochen nicht weiter damit.

    Als ich gestrippt habe so für mich alleine habe ich mich dabei so unelegant und auch unsexy gefühlt. Ich hatte zwar auch keine Dessous an, war halt ne spontane Aktion wie das überhaupt so ist.

    Wenn eine Frau Dessous anhat ist das dann für´n Typen egal was sie macht, weil er eh net mehr denken tut oder muss das alles super durchchoreographiert sein???

    Würde mich über Feedback von beiden Geschlechtern freuen. Vielleicht kennt sogar jemand dieses Dilemma....?

    perfekteLiebhaberin
     
    #1
    perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006
  2. Twiggle
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo dir da...mal ne frage was für dessous würdest du denn tragen??
    Denn das ist eine große sache also muss es vernünftig sein und gut aussehen..und kerle sind NICHT nur schwanzgesteuert wenn sie eine frau in erotischen dessous sehen..Männer freuen sich über nette sachen und kleine überraschungen...doch trage nicht zu fett auf.
    und auch kerle denken darüber nach wie es sein kann doch sie denken nicht nur mit dem glied. wie gesagt.
     
    #2
    Twiggle, 17 Oktober 2006
  3. wie wärs mit beidem?

    natürlich ned am gleichen abend...und strippen kann man ja ruhig öfters, und neue dessous kann man doch immer wieder mal vorführen :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 17 Oktober 2006
  4. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Ich habe letztes Jahr für meinen Freund gestrippt und hatte genau die selben Fragen!

    Meine Erfahrung, tja ich habe vorher ein paarmal geübt und dennoch war ich mir unsicher und hab mich selber als nicht wirklich sexy gefühlt. Aber das Feedback war klasse!

    Und hat mich bestätigt, damals hatte ich eine Wette verloren.

    Naja, nimm dir Zeit und denk dran das du die Sachen auch bequem ausziehen können musst.

    Knally
     
    #4
    Knally, 17 Oktober 2006
  5. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich dachte da an Strapse mit Strapsgürtel (logisch irgendwie oder?) an nen String drunter und an eine "Halterung" für meine Brüste. Ich weiß net wie man das nennen tut: Es ist kein BH, aber es hat Bügel zur Stütze. Dann hat es nur noch etwas Spitze und die Brüste liegen frei. :zwinker: Ich mag das total gerne. Ist das zuviel?

    Öhm, ja. :schuechte Daran muss ich generell noch "arbeiten".
     
    #5
    perfLiebhaberin, 17 Oktober 2006
  6. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    Du kannst deinen Freund am besten einschätzen, und vorallem musst du dich wohlfühlen.

    Knally
     
    #6
    Knally, 17 Oktober 2006
  7. Twiggle
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    da stimme ich zu du usst dich wohlfühlen und wie gesagt sollte es so sein das du selbstbewusst genug bist und sei nicht unsciher das merkt dein Partner sei einfach du selbst verstell dich nicht.
    und fühl dich wohl in deiner rolle
     
    #7
    Twiggle, 17 Oktober 2006
  8. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    richtig, sei du selbst und versuch in deiner Rolle auf zu gehen und locker zu sein. Bitte versuch es nicht perfekt machen zu wollen sonst bist du nicht locker genug wenn du strippst.
     
    #8
    Knally, 17 Oktober 2006
  9. Twiggle
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    Nicht nur das lieber Knally wenn du dich verstellst merkt dein Partner das und sagt sich dann auch warum das denn, er liebt dich so wie du bist und nicht anders...noch dazu wenn du dich verkrampfst und du unsicher bist gehts sowieso meist in die hose und endet nicht gut.
     
    #9
    Twiggle, 17 Oktober 2006
  10. perfLiebhaberin
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub ich krieg Angst! :flennen:

    Ich bin eh schonn so "anders" . Kann ich schlecht erklären. Aber es ist ein Riesenfortschritt für mich hier zu schreiben. Und ich liiiiiiiiiiiiiebe das Forum hier. :cool1: Als ich in der Schule aufgeklärt wurde konnte ich nicht mal das Wort "Tampon" aussprechen ohne dabei rot anzulaufen.

    Woher weiß ich, dass ich dafür bereit bin zu strippen? Ist frau da nicht immer etwas angespannt bei? Schon alleine weil ich keine Ahnung habe wie er darauf reagiert!!
     
    #10
    perfLiebhaberin, 18 Oktober 2006
  11. garm
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die antwort darauf kannst du dir sicher denken :tongue: woher sollen wir denn wissen, ob du dafür bereit bist? kannst du nur selbst wissen. und dass es ihm gefallen würde, davon gehe ich einfach mal aus.
     
    #11
    garm, 18 Oktober 2006
  12. cohmit
    cohmit (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie wärs den wenn du beides machstziehst dir vo dem strippen die dessous an , dann gehts los. als erst stribst du vor ihm und dann siehter stuck fuer stuck deine dessous. ist eben so wie bei einer kinderüberraschung aussen die suesse leckere schokolade und innen das spielzeug das mindestens genau so toll ist:tongue:
    ausserdem kanns du gut an seiner reaktion erkenen ob ihm eher strippen oder die dessous gefallen:zwinker:
     
    #12
    cohmit, 18 Oktober 2006
  13. naja beides in einer nacht, bzw auf einmal ist meiner meinung nach zuviel, dann lieber zuerst nur etwas dann irgendwann das andere, es muss sich ja nicht bei einmal belassen sondern wenns toll ist darf es ja mehrmals sein, vllt mit abwechslung weils halt die abwechslung macht.
     
    #13
    Chosylämmchen, 18 Oktober 2006
  14. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Fühl dich einfach wohl mit dem was du tust und es kommt nicht mehr so drauf an ob das oder das. Mach beides!!! Das gefällt ihm ganz sicher....
     
    #14
    User 67018, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Dessous Show strippen
Schattenkind
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
21 Antworten
Blumenmädel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 September 2013
8 Antworten
fussballmietze
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 September 2005
23 Antworten