Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dessous sind sexy, aber warum eigentlich?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von microbe, 30 März 2006.

  1. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    hi !

    gestern hat meine süsse mal einen sehr sexy bh angezogen und ich war besgeistert.
    jedenfalls kam mir heute, als ich mir dieses bild nochmal vor augen geholt habe, der gedanke, das dessous ja offensichtlich sexy sind und lust auf sex machen, ich mir aber nicht erklären kann wieso...

    ich mein, vieles was sex angeht hat wohl wirklich mit instikt und so zu tun... oder es hat sich durch die evolution als nützlich für den fortbestand einer rasse erwiesen.

    aber dessous ?

    wieso sind sexy klamotten ein sexueller reiz ?

    was macht diese knappen kleidungsstücke zu anheizern ?
    die steinzeitmenschen hatten sicher kein interesse daran das sie die frauen sexy anziehen....also kanns das doch wohl nicht sein?

    nüchtern betrachtet sind dessous schliesslich nichts anderes als kleidung, die klein geschnitten ist (evtl. auch mal durchsichtig)sonst nix...
     
    #1
    microbe, 30 März 2006
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Weil sie Akzente betont und hervorhebt und trotzdem was verstecken was die Neugier weckt.

    Frauen sind das einzige Geschenk das sich selbst verpackt ...
    ist doch toll
     
    #2
    Stonic, 30 März 2006
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Nüchtern betrachtet sind die Brüste deiner Freundin nur Milchproduktionsteile ....

    Warum denn alles hinterfragen :cry:

    Wahrscheinlich machen sie dich so an, weil damit eine "versteckte Botschaft" verbunden ist, nämlich **** mich :cool1:
     
    #3
    waschbär2, 30 März 2006
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    dann verschenk ich nur noch frauen...bin voll die niete im einpacken :tongue:
     
    #4
    SchwarzerEngel, 30 März 2006
  5. microbe
    microbe (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    nicht angegeben
    muss mich noch mal anders ausdrücken, glaub ich.....

    warum machen dessous sexy, wenn es ohne auch sexy ist?
    ich mein, schiesslich sieht man ja weniger als ohne !

    das argument des "verpackt seins", das man neugierig wird auf das was man nicht sieht, ist sicher richtig, das an sich erklärt aber nicht warum es sexuell anziehend wirkt.

    ist ja eigentlich schon paradox, eine schöne frau wird "verpackt" fast noch sexuell anziehender als nackt?!


    hervorheben....mmmhhhh....
    wie kann man z.b. einen busen hervorheben in dem man ihn verdeckt ?
    durch puschen, wird nun manch einer sagen wollen, aber mir gehts darum das verdecken einen verbessernden effekt hat!
    und das obwohl der mann (in meinem fall eben) ein augen-tier ist und durch optische reize angesprochen wird.
    demnach sind die optischen reize verstärkt nachdem man weniger sieht ?

    ich finde eben diesen gedanken irgendwie interessant.



    klar muss man nicht über alles so genau nachdenken oder alles restlos aufdecken, tu ich auch nicht, der gedanke beschäftigt mich einfach so halt. einfach spass an dem darüber nach denken...
     
    #5
    microbe, 30 März 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass es daran liegt das Frauen sich in Dessous ganz anders präsentieren.. ich würd sagen dass sie dann ein wenig selbstbewusster wirken als ohne..

    Zudem ist es doch auch der Reiz die Frau dann auszuziehen :zwinker:

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 30 März 2006
  7. MelANie881402
    0
    Ist wie an Weihnachten, wenn da so ein Geschenk eingehüllt in Paper unter dem Baum liegt. :zwinker:
    Man weiß, dass unter der Hülle was schönes versteckt ist und freut sich es auspacken zu dürfen :schuechte
     
    #7
    MelANie881402, 30 März 2006
  8. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Nene.. das is auch evolutionsbedingt.
    Als man noch auf allen Vieren ging, war der Po der größte Reiz. Doch als man began, aufrecht zu gehen, war nicht mehr der Po, sondern die Brüste in Augenhöhe und übten daher diesen Reiz auf die Männer aus.

    Zum Thema..
    Weiß net, auch wenn ich meinen Körper wirklich sehr mag, finde ich mich in schöner Unterwäsche noch akttraktiver als ganz nackt.
    Sieht irgendwie.. langweiliger aus, da gibts gar nichts mehr, was man nicht sofort sieht, nix mehr, was die Fantasie noch anregen könnte..
     
    #8
    User 12616, 30 März 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :ratlos: Ich glaub ja irgendwie, dass das eine Prägung aus frühjugendlicher Zeit ist... die ersten "nackten" Frauen, die man vielleicht heimlich angeschaut hatten, trugen Dessous ... die große Schwester oder die Mutter hat irgendwann ein riesen Geheimnis draus gemacht.
    Ich glaube, das wird einem vielleicht so eingeimpft, dass das was besonderes, reizvolles ist.
     
    #9
    cooky, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - dessous sexy eigentlich
PinkCherry
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2009
17 Antworten
LiLChicka
Lifestyle & Sport Forum
24 Oktober 2008
34 Antworten
Nussknacker
Lifestyle & Sport Forum
4 Dezember 2006
12 Antworten