Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous - was gefällt den Männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ogelique, 1 November 2004.

1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

Das ist ein Thread vorwiegend für die Herren der Schöpfung.

Welche Dessous findet ihr besonders toll? Postet Bilder, beschreibt sie (nicht nur einfach: "ein schöner Stringtanga" oder so).
    Soll es Spitze sein? oder eher sportlich, schlicht und elegant? Farbig oder nur schwarz-weiß? Bilder, Blumen, Aufschriften,...? Wie steht es mit hautfarbener Unterwäsche? Strapsen? Halterlose Strümpfe? Korsetts? Tangas, Slips oder Hot Pants? Push-ups? Durchsichtig?

Einfach eure Traumunterwäsche beschreiben.
    Und bitte: BEISPIELE posten!!!!

ogelique, 1 November 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund steht auf so ne Art Body, die durchsichtig sind aber oben an der Brust war der blickdicht *mein* ich such mal n Beispiel ^^ *G

weiss gar net mehr auf welcher Seite das war, nur dass er so begeistert war, dass er das ding für 80euro :what: bestellen wollt *G

vana

[sAtAnIc]vana, 1 November 2004
  3. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab´s gern einfach.... nichts drunter
    :zwinker:

Grinsekater1968, 1 November 2004
  4. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Auf Spitze stehe ich ganz und gar nicht.
    String am Liebsten, Tanga oder Panty sind auch gut - oder auch ein normaler Slip - alles ok.
    Materialien am liebsten was ganz feines, zartes, Satin - aber auch Bauwolle kann ganz ok sein.
    Farben: Schwarz, Rot, oder sonst was farbiges - möglichst knallig, aber NICHT: weiss, hautfarbig!
    bitte keine Muster, Blümchen, Snoopys oder Rüschchen...bääh!
    Strapsen, Korsett oder so....da wirds mir schnell zu nuttig...
    Push-ups...für die die's nötig haben...aber nicht zuviel, denn wenn's oben überschwappt....bääh
    aber halterlose Strümpfe...yammi!!! oder durchsichtige Sachen, am liebsten schwarz....

wenn ich wüsste wie ich hier ein Bild reinbringen würde, dann....

Martin23, 1 November 2004
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Oh, ich bin da prinzipiell für alles aufgeschlossen. Je abwechslungsreicher, desto besser :grin: Nur sollte es, wenn es schon eher "ungewöhnlich" ist, was Edles sein, also keine Billig-Dessous aus dem Sexladen.

Gerne :grin:

Das kommt auf die Frau an. Rot kann seeeehr gut aussehen. Schwarz sieht sowieso immer gut aus. Weiß ist meistens langweilig.

Alle anderen Farben sind mit Vorsicht zu genießen, aber in Maßen durchaus sehr reizvoll. Das hängt dann aber wirklich vom jeweiligen Teil ab.

Mh. Eigentlich nicht so gerne. Unterwäsche soll ja gerade betonen. Das tut hautfarbene nicht wirklich. Auch durchsichtig ist nicht ganz so mein Ding... durchsichtige Plastik-Träger finde ich das albernste, was jemals erfunden wurde. "Durchsichtige" BHs oder Slips dürfen eben NICHT wirklich durchsichtig sein, sondern müssen etwas erahnen lassen, aber mehr auch nicht.

Strapse find ich sehr reizvoll; Korsetts ebenfalls. Die MÜSSEN dann aber ein bisschen Spitze und so haben :grin:

Tanga steht außer Frage, es sei denn, es steht der Frau einfach nicht. Sowas gibt es, und dann kann ein schöner Slip viel, viel besser sein, als ein Tanga.

Was genau sind nochmal Hotpants?? Verlängerte Slips?

Push-ups brauch ich nicht. Brüste sollen natürlich aussehen. Und auch kleine Brüste können in den richtigen BHs sehr, sehr schön aussehen. Push-ups fühlen sich außerdem beim Drüberstreicheln nicht angenehm an. Ich will Brust spüren und keinen Watte-Stoff.

Und es ist SEHR wichtig, wie sich Unterwäsche anfühlt, denn gute Unterwäsche kennzeichnet sich dadurch, dass man sie zwar sofort herunterreißen will, das aber dann laaange doch nicht tut, weil der Anblick soviel Spaß macht :zwinker:

PS: Frauen können auf diese Frage übrigens auch antworten. :grin: Nur dann bitte 10 Fragen zum Kreativwerden - die xte-Sexumfrage@Frauen, wo ich dieselbe Frage gerade gestern gestellt habe, und ogelique nach wie vor die einzige ist, die geantwortet hat :zwinker:

LouisKL, 1 November 2004
  6. wazoo
    Gast
    0
    ganz einfach: das was drin versteckt ist :grin:

cheers.

wazoo, 1 November 2004
  7. SuperFLoh
    SuperFLoh (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich kaufe Sachen von Victoria's Secret, besonders die Push Ups ohne Kissen/Futter finde ich klasse:

Spitze ist immer schön, ich mag diese geschäumten Körbchen nicht so ...

Da gibt's auch schöne Nachtwäsche, fällt ja auch in den Bereich Dessous:

Hösschen-technisch stehe ich auf sowas (und meine bessere Hälfte trägt sowas auch gerne):

Victoria's Secret gibt's leider nur in den USA, und die Versandkosten nahc Deutschland sind echt heftig. Aber wofür gibt's denn ebay :]

SuperFLoh, 1 November 2004
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da du so nett gebeten hast,hier ein paar beispiele:

das war was ich so auf den ersten blick ganz nett fand,wobei ich sagen muss:an der entsprechenden frau sieht fast alles gut aus!

User 12216, 1 November 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Vielen Dank für die Antworten (die aber leider-leider keine allgemeine Tendenz erkennen lassen...)

Was mich (positiv) überrascht: Es darf ruhig etwas "kitschiger" sein, wie man Snoopys Bildern entnehmen kann :smile:

@Vana: Das sind doch diese Korseletten, oder?

@ Louis: Hotpants sind sowas wie ganz kurze Shorts (oder auch verlängerte Slips, wie du sie nennst)

10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    kitschig?wieso den das?find sie einfach nur schön!:confused:

11. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm... Ich habe nicht kitschig im schlechten Sinne gemeint, sondern nur, dass es kitschiger ist, als ich mich trauen würde, anzuziehen, weil ich denken würde, dass man(n) es zu kitschig findet.
    So, ich hoffe, das war jetzt verständlich :tongue:

12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also Snoopys Dinger find ich auch wie ogelique kitschig *GG

also ich hab keine Ahnung was das war/is *G nur wie es aussah.. und ich finds net mehr :frown:

für Freitag hat er sich zum ersten mal gewünscht das ich PushUp anzieh G*

vana

13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was bedeutend denn für dich kitschig?bin da n bißchen ratlos!find das mittlere würde dir bestimmt auch gut stehen und ich glaub kein mann würde das kitschig an dir finden!:kiss:

14. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ich finde, weil da zu viel schleifchen, gesticktes un so dran is *GGG

weil da is ja wirklich alles, der Rand, die Fläche usw. .... hmm... *g

*mal bilder suchs*

vana

das is zwar jetz n Stringbody - aber so ähnlich sah das teil aus - und das find ich auch sehr schön :grin:

das find ich auch sehr schön *G

unddas is für mich ein Beispiel für gut aber nicht zu viel stickerei *GGG

vana

15. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Vana: Das obere ist wirklich sehr sexy :smile:

@Snoopy: Vana hat es schon richtig erklärt und das Mittlere ist auch gar nicht kitschig, damit hab' ich eher die unterste Unterwäsche gemeint.
    Aber nochmal: Es ist beruhigend zu wissen, dass Männer soclhe achen nicht (zu) kitschig finden :smile:

16. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    na gut ich geb mich geschlagen!:zwinker:aber was ich einfach nur heiss finde sind hotpants!

17. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    aber auc nur mit dem richtigen knackigen Arsch *G

wenn sich da eine reinzwängt die n Meter breit is :wuerg:

vana

18. ogelique
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Vana: Alle Unterhosen sehen bei 'nem richtigen Knackarsch besser aus - stell dir den 1-m-Arsch in einem Stringtanga vor... :grrr:

19. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Naja gut, was heißt schon "Männer finden..."?

Wenn ich hier im Forum herumlese, dann muss ich ja auch davon ausgehen "Frauen finden Vibratoren total toll...". Was ja eben auch nicht auf alle zutrifft :grin:

Ich stimme übrigens Vana zu: ZU viel Stickerei kann eben auch zu viel sein :smile:

Das kann man schwer verallgemeinern.

Aber prinzipiell: Wenn eine Frau Wert auf schöne Dessous legt, und sich darin wohlfühlt (DAS ist doch die Hauptsache, oder? :zwinker: ), dann ist sie mir auf jeden Fall sympathisch :smile:

LouisKL, 1 November 2004
  20. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    *g joa wobei ich mir auch sage, dass ich dabei nicht teure Sachen bevorzuge....

Ok, von woolworth muss es net grad sein *GGG aber CundA oder sowas reicht mir ehrlich gesagt aus... und von nem Schülertaschengeld kauft es sich net mal eben n Bh für 30euro :what: und dann, wenn mans Geld für den String zusammen hat, is der schon längst net mehr im Programm *GGG

@ogelique.. wie wahr wie wahr *G

vana

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...