Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous wo und was @ Girls

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von HotHannover, 31 Juli 2006.

1. HotHannover
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hey ihr lieben,

ich will meiner Freundin demnächst mal eine rieeesen Freude machen und mit ihr Dessous und vielleicht auch Strapse kaufen gehen....
    Was findet ihr als Reizwäsche am geilsten und wo würdet ihr einkaufen?

:herz: :herz:

HotHannover, 31 Juli 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Klinchen, 31 Juli 2006
  3. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Bist du sicher dass es für sie eine rieeeeeesen Freude ist, wenn du für sie die Dessous aussuchst? Sowas kann nämlich auch in die Hose gehen. Was wenn es ihr nicht gefällt? Dann weiß sie worauf du stehst und findet es vielleicht abartig oder es passt ihr nicht...
    Schenk ihr lieber einen Gutschein oder geh mit ihr zusammen.

LadyMetis, 31 Juli 2006
  4. HotHannover
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    Die Gedanken habe ich mir auch gemacht. So ist es auch geplant :smile2: Keine Sorge, aber danke fürs Mitdenken :smile:

HotHannover, 31 Juli 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    :herz:
    Also ich freu mich, wenn mir mein Freund schöne Unterwäsche kauft .... :zwinker:

Klinchen, 31 Juli 2006
  6. Adam.Hot
    Adam.Hot (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Senf dazugeb...

Vorab: Ich finde das Wort "Reizwäsche" ganz fürchterlich. Klingt nach Brummifahrer-80er-Jahre-2Euro-Spitzen-Set ... Reiz hat außerdem was von Brech-Reiz! Egal, musste ich mal sagen.

Jetzt dann doch noch was zum Thema:
    Ich glaube schon, dass es die meisten Frauen freut, wenn er etwas aussucht. Klar, kann (und sollte) man sowas auch öfter mal zusammen machen, aber dann ist sowas keine Überraschung mehr. Und darum geht es ja!

Ich finde es auch nicht anstößig, wenn MAN(n) dann genau das aussucht, was wir Jungs nunmal alle scharf finden: Knapp, knapper am knappsten / Strapse oder fast durchsichtig - auf jeden Fall halt unpraktisch. Sowas ist ja auch nicht für jeden Tag gedacht, sondern für bestimmte Momente zur Verführung der eigenen Person. Sollte MAN(n) auch nicht drummherum reden: SO IST DAS, MUSS MAN AUCH ZU STEHEN.

An die Leserinnen: Klingt wahnsinnig macho-mäßig, aber was soll ich hier herumlügen? Ihr Mädels erntet (nur dann ist so ein Dessous Geschenk ja auch ein Erfolg) dafür die lüsternden, verlangenden Blicke Eures Freundes.

Trotzdem gibt es eine Grundregel: Es sollte sexy sein, den Geschmack der Liebsten treffen und nicht (zu) billig (Eben nicht sowas, was ich oben als "Reizwäsche" definiert habe).

Der Rest ist eine reine Geschmacksfrage: Eher romantisch, sportlich, klassisch... Eher was mit Strapsen, weil Du Deine Süsse immer schonmal in Strapse sehen wolltest oder den ultrakurzen Minirock (für die eigenen 4 Wände), der kaum die Pobacken bedeckt (gehört auch zu Dessous, finde ich).

Für Ersteres:
    http://www.shirleyofhollywoodshop.de

Für Letzteres:
    http://www.kinkywear.de/

Und auch, wenn ich gesagt habe: Kauf das, was Dir gefällt, gehe ich davon aus, dass sich die meisten Kerle natürlich in Ihre Liebste hineinversetzen bei der Auswahl... Frei nach dem Motto: Wenn Sie "pink" schrecklich findet, ist ein pinkes Set wohl nicht so der Knüller :smile:

Adam.Hot, 31 Juli 2006
  7. alcantara
    alcantara (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na ich glaube, vor allem willst du dir eine riesenfreude machen. aber das is auch in ordnung. steh aber dazu. und vielleicht! findet sie es dann auch gut. das wird sich zeigen.

@ adamhot: finde ich sehr okay deinen beitrag. hat nix mit macho zu tun.

alcantara, 31 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...