Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous zu Weihnachten - Brauche Rat

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blubberfisch, 4 Dezember 2005.

1. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    Verlobt
    Hallo ihr Lieben,
    aaaalso, im Zuge der allgemeinen Weihnachtsgeschenkesuche bin ich auf die Idee gekommen, für meine Freundin mal ein wenig in der Schublade eleganter Unterwäsche zu wühlen. Da sie mal erwähnte, dass sie gern schöne Unterwäsche für mich hätte und so weiter. Nunja, dachte ich mir, vielleicht freut sie sich, wenn ich ihr was schenke. Gut, hab also ziemlich lange in verschiedenen shops gesucht, praktischerweise ist eine freundin von mir quasi dessous-fachfrau, da sie echt´n totalen fimmel dafür hat, von daher konnte ich mir schonmal erste ratschläge einholen. Nun ja, nach langem überlegen hat sich so langsam folgendes "Grundausstattungsset" herauskristalisiert.
    Was ich von euch will, ist quasi eure Meinung zu den Sachen hier. Sieht das was aus? Oder hat jemand irgendwelche tollen Vorschläge?

Das "Hemdchen" fand ich jedenfalls recht hübsch, und sexy isses find ich auch.

Darüber hinaus fand ich würden zu dem Oberteil noch ein paar Strümpfe passen, weshalb ich mir überlegt habe, ein Paar Strapse sowie ein Paar Halterlose noch mit ins Paket zu schnüren. Fand die beiden ganz nett.

... und die Halterlosen

So, was meint ihr? Sieht das was aus? Kann man das so verschenken? Würdet ihr (also Mädels) euch über sowas freuen? Ich wirke jetzt vielleicht´n bissl verunsichert, aber da das mein erster Dessouskauf ist, will ich mir erstmal die verschiedenen Geschmäcker anhören. Preislich bewegt sich die Schnürrcorsage zusammen mit Strapsgürtel, Strapsstrümpfen und Halterlosen in etwa im Bereich von 70€. Mehr will ich eigentlich auch nicht ausgeben. Falls also jemand irgend´n anderen, tollen Vorschlag hat, sollte der sich auch in der Preisklasse bewegen.

Blubberfisch, 4 Dezember 2005
  2. Über Geschmäcker soll ma ja nicht streiten...

Bei den Halterlosen kann man ja nicht viel falsch machen. Der Rest ist absolut nicht mein Fall. Vermittelt irgendwie einen Touch von billig. Wenn deine Freundin nicht mind. Cup C hat, würde ich an das "Hemndchen"schon aus praktischen Gründen nicht denken.

LittleByLittle, 4 Dezember 2005
  3. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    Also ganz ehrlich: Mir würde es nicht gefallen. Finde auch, dass das Hemdchen irgendwie billig wirkt und würde es nicht unbedingt als schöne Unterwäsche bezeichnen.

Félin, 4 Dezember 2005
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Mir würde das auch nicht gefallen. Sieht irgendwie billig aus.

*lupus*, 4 Dezember 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    dito!

Honeybee, 4 Dezember 2005
  6. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich find das Hemdchen jetzt nicht sooo schlimm... aber vielleicht wäre es mit Spitze und wenn es etwas mehr verdecken würde, reizvoller. Der Strapsgürtel ist nicht mein Geschmack, aber mit Halterlosen kannst du eigentlich gar nichts falsch machen. Für alles zusammen 70 Euro? Da muss das Hemdchen aber viel kosten. Da bekommst du für weniger Geld sicherlich etwas Hübscheres.
    Falls dir das Teil aber besonders gefällt, würde ich den Strapsgürtel weglassen und nur Halterlose anfügen. Das sieht sonst irgendwie zu übertrieben aus.

Kuri, 4 Dezember 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das was du da gepostet hast gefällt mir gar nicht. Wie wärs denn mit sowas?

oder

Aurora Sun, 4 Dezember 2005
  8. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: naja, jeder hat andere geschmäcker, aber das wäre definitiv nicht meins.
    die halterlosen sind ganz normal, da gibts ja nicht soo ausgefallene modelle.

starshine85, 4 Dezember 2005
  9. glashaus
    Gast
    0
    Was trägt deine Freundin denn sonst so?

Ich finde deine Beispiele...nun ja. Ich sag mal, nicht so ansprechend. Aus dem Grund lasse ich mir von meinen Freunden auch nie Unterwäsche schenken :grin:

Wie wäre es denn mit sowas?

glashaus, 4 Dezember 2005
  10. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben
    @glashaus

da gefallen mir einige auch ganz gut:smile: Wo gibt`s die denn? :grin:

Snegge, 4 Dezember 2005
  11. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die corsage gefällt mir gut, aber der rest..naja, schön, aber nicht so mein stil.

starshine85, 4 Dezember 2005
  12. gshock
    Gast
    0
    Wichtiger als Dessous sind an Weihnachten die grossen Kugeln! :grin: :bier:

gshock, 4 Dezember 2005
  13. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

genau!

ein traum! das kauf ich mir nach weihnachten *hechel*

Alvae, 4 Dezember 2005
  14. Blubberfisch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    1
    Verlobt
    Jeeeha, sowas in der Art hab ich gesucht!!!
    Toll, nice-to-meet-you hätte ich früher finden sollen. Da sind ja wunderschöne Sachen dabei...
    Danke

Blubberfisch, 4 Dezember 2005
  15. Snegge
    Verbringt hier viel Zeit
    368
    101
    0
    nicht angegeben

Snegge, 4 Dezember 2005
  16. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Blubberfisch, zeig uns doch dann wofür du dich entschieden hast, würd mich interessieren :smile: (hab das erste nämlich auch schrecklich gefunden)

minzblatt, 5 Dezember 2005
  17. Blubberfisch
    99
    93
    1
    Verlobt
    Also richtig fantastisch finde ich das hier. Is allerdings dermaßen schweineteuer, dass ich es wohl kaum nehmen werde... schade eigentlich.

Naja, ich schwanke jetzt zwischen dem da (welches noch bezahlbar ist)

und einem, dass ich bei Bon-Prix gefunden habe. Naja, das sieht auch recht schick aus, is vor allem recht günstig, allerdings bin ich nicht so der Fan von steifen Corsagen... weiß nicht, wie fühlt´n sich sowas an? Das ist doch keine richtige Unterwäsche mehr, sonder eher ein Käfig.

... eure Meinung?

Blubberfisch, 5 Dezember 2005
  18. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    sieht ja gleich schon ansprechender aus :smile: (mein stil ist es trotzdem nicht..)

jedoch gefällt mir der slip am letzten bild nicht, string wäre schöner.

edit: wieso hast du deinen anfangs-beitrag bearbeitet, wars dir doch peinlich :grin:

starshine85, 5 Dezember 2005
  19. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Sind schon geile dinger dabei. Ich finde soweit alles gut ausser die Corsage mit Schnüreung im Rügen. Und das letzte, da finde ich nur den BH gut.

hot Girl, 5 Dezember 2005
  20. Blubberfisch
    99
    93
    1
    Verlobt
    Nöööö....

Also mal ganz im Ernst, Corsage find ich halt irgendwie generell scheiße, da braucht man ja glatt noch'ne zweite Person zum schnüren... nee, also das muss nicht sein. Hm, vielleicht nehm ich doch das scheißteure Zeug... Oh Mann, wenn sie dass dann nicht wenigstens regelmäßig anzieht...

Blubberfisch, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...