Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

dessous

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von timmy85, 25 Juli 2006.

1. timmy85
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo,
    ich bin noch nicht lange mit meiner freundin zusammen, möchte ihr aber irgendwie mitteilen dass ich sie sehr gerne mal in dessous sehen würde. also wie spreche ich sie am besten an dass es mir mal sehr gut gefallen würde...?

timmy85, 25 Juli 2006
  2. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich denke wenn man sich vertraut, wird man auch offen miteinander darüber reden können was man für Wünsche hat und anderes... demnach könntest du sowas ja ganz einfach einleiten, wenn ihr mal bei solchen Themen seit...
    Du kannst es ja einfach mit sowas versuchen wie "Hey Schatz, ich könnte mir gut vorstellen, dass du mich in Dessous auch tierisch anmachen würdest und würde gerne mal welche an deinem sexy Körper sehen":zwinker:
    Mehr als zu sagen, dass sie keine für dich anziehen möchte, kann sie ja auch nich...
    Von daher, versuchs einfach!
    Viel Erfolg!:smile:

die schüchterne...

schüchterne..., 25 Juli 2006
  3. Miezy
    Miezy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Frag sie doch einfach so mal, ob sie welche hat, oder was sie davon hält...
    oder beim shoppen mal so ein schönes exemplar herbeiführen und ihr unter die nase halten....
    Sie wird bestimmt welche haben/wollen...

Oder du packst sie mal aus und sagst ihr, falls sie dann welche anhaben sollte, wie geil sie aussieht :tongue:
    lg

Miezy, 25 Juli 2006
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi
    ich würd auch sagen, entweder dirket drauf ansprechen, oder im geschäft (oder katalog?!) mal anklingen lassen wie du das findest...

oder wenn du ihre größe weißt, sie einfach mit einem Geschenk überraschen...
    aber mach das NUR wenn du wirklich die richtige größe hast und ungefähr weißt was ihr gefällt (so farbe, schnitt und so...)
    wenn du was holst was zu groß ist, ist sie wahrscheinlich stink sauer und wenn es ihr nicht gefällt zieht sie es nicht an...

in diesem sinne
    lg
    dragon

MystikDragon, 25 Juli 2006
  5. ^noob^
    Gast
    0
    Ich find immernoch die direkte Variante oder die im laden - gemeinsam am besten ... dann kann sie dir ja auch gleich feedback geben was ihr gefallen würde :zwinker:

^noob^, 25 Juli 2006
  6. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    am charmantesten finde ich es, wenn du ihr sagst, daß du ihren wunderschönen körper gerne mal in dekorativen dessous vernaschen möchtest. und ihr am liebsten etwas kaufen möchtest, was euch beiden gefällt - ein gemeinsames shoppen regt erotisch an und macht vorfreude auf das sexy erlebnis mit den teilen.

außerdem finde ich es für den einstieg in das thema sehr diplomatisch, wenn du als mann die reizteilchen bezahlst. so kommt sie nicht in die verlegenheit, dir für das vergnügen bezahlt zu haben. bei meinem freund lief das erstmal so. ich fand das sehr gentleman-mäßig - denn außer im bett für ihn trage ich das zeug nicht. wirkt irgendwie fairer so. mittlerweile habe ich aber auch mal selber was gekauft und ihn damit überrascht.

mein schatz ist am anfang in einen richtigen kaufrausch geraten und hat mir so ca. 7-8 teile gekauft (gemeinsam), die ich ihm dann bei einer "modenschau" bei kerzenlicht zuhause präsentiert habe. dann durfte er sich eine kombination für den abend aussuchen, in der ich dann göttlichen sex mit ihm hatte.

jetzt wo ich das hier so schreibe, bekomme ich richtig lust mal wieder so einen dessous-abend zu machen. mit hohen stiefeln und gemeinsam erotisch tanzen. rrrr..... :drool:

Lou, 25 Juli 2006
  7. _kaddü
    Gast
    0
    Dessous.... :drool:

Darüber würde sich deine freundin bestimmt freuen.. würde ihr aber nicht einfach so welche kaufen, dsa es ihr vllt nicht gefallen könnte.. am besten einfach mal mit ihr einkaufen gehen :zwinker:

_kaddü, 25 Juli 2006
  8. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    entweder ihr seit in der Stadt unterwegs und du schlägst vor mal welche anzuschauen oder anzuprobieren ... "so hey guck mal da drüben ... wär das net was für uns? oder ... guck mal da du würdest bestimmt voll geil drin aussehen"

oder

daheim einfach mal fragen wenn ihr beim kuscheln seit oder so

hiT mYselF!, 25 Juli 2006
  9. xXPrinzessinXx
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk auch so:einfach mal fragen!!!oder bring ihr einfach mal was mit Tanga,Hotpants oder was sie halt so trägt!!(bei h&m zb gibts schöne für wenig geld)wenn du ihr Schwarze holst ist die chance denk ich schon groß dass es ihr gefällt-->schwarz geht immer:zwinker:
    Oder mach andeutungen dass es dir gefällt und bitte sie dich mal damit zu überraschen.
    Hab auch mal hotpants und halterlose Strümpfe geholt mein Freund hat sich total gefreut!!!

xXPrinzessinXx, 25 Juli 2006
  10. eternety
    eternety (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    134
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...gemeinsam einkaufen gehn,...
    direkt ist am besten,...!!

eternety, 25 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten