Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessous

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Hexe1971, 6 Januar 2004.

1. Hexe1971
    Hexe1971 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr lieben, :smile:

weiß nicht ob ihr mir weiterhelfen könnt, aber ich versuchs mal.

Ich suche Dessous bzw. erotikunterwäsche für Dicke.....Eh jetzt jemand auf die Idee kommt mir zu schreiben, ich wäre nicht dick sondern fett, nun gut, dann ist es eben so. Fühl mich auch nicht so toll damit, aber deshalb will ich auf guten Sex nicht verzichten. :link: :link:

Hab Kleidergröße 52-54....Kann mir jemand weiterhelfen?? :wuerg:

Würde mich auch über Kontakte per Mail oder PN freuen???

Vielleicht hat jemand Interesse... :zwinker: :zwinker:

LG Bettina

Hexe1971, 6 Januar 2004
  2. Cecile
    Gast
    0
    ...keine Ahnung...hast du schon mal bei google geguckt.

Cecile, 6 Januar 2004
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Klar,bei ebay kannste bestimmt was ersteigern.Oder du gehst einfach in einen Dessous/Unterwäsche-Laden,wie man das auch immer nennt :zwinker:

Knöpfchen, 6 Januar 2004
  4. Funkadelic
    Gast
    0
    Funkadelic, 6 Januar 2004
  5. also ich kauf meine dessous bei hunkemöller.......geh ma auf www.hunkemoller.com und da stehn auch irgendwo den ihre filialen....also bis größe 50 haste bei denen auf jeden fall noch gute auswahl und is auch net soooo teuer.....dann kannste im inet ma bei www.belle-dessous.com gucken . des is ein schicker online-shop, leider auch etwas teuer, oder bestellst was bei www.happy-size.de. die haben auch unterwaesche in großen größen.

Da hab ich selber noch ne frage....Hat schonmal eine bei happy-size bestellt?...Ich hab naemlich schon gerüchte gehört des des zeugs da bissi klein ausfallen soll.
    waere schön, wenn mir da wer weiterhelfen kann.

achja, oder du fragst einfach mal in nem dessousgeschaeft, viele bestellen dir dann auch was aus ihren katalogen die größen, die net so gaengig sind

Rubensmodell77, 9 Januar 2004
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hier haben wir verschiedene Partnerfirmen:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=30231&site=1491&type=text&tnb=1

Ist bissl aufwändig bis man in den Shop kommt, jedoch ist enorm viel Auswahl!

Hochwertige Dessous, leider meist nur bis Grösse 52 gibt es hier - diese Dessous haben es aber in sich:

http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=30231&site=2956&type=text&tnb=1

Mit einer Bestellung dort, hilfst Du uns das Forum zu finanzieren!

DocDebil, 10 Januar 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..na, du hast aber ne gute meinung von "uns" :rolleyes2 ..denke nicht, daß einer das recht dich und dein gewicht zu kritisieren...

wie auch immer..eigentlich sollten ganz normal dessous-läden dir weiterhelfen können..gibts eigentlich schon fast überall...und wenn die dort deine größe nicht haben, ist es eigentlich üblich, daß du dort deine größe bestellen kannst...

Speedy5530, 10 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test