Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

DessousTerminplaner?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von VirgelZimble, 14 Dezember 2006.

  1. VirgelZimble
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aloha!
    ich hatte zuerst gedaht ich mache einen terminplaner, wo ich dann wo platz ist, ebend fotos von mir in dessous, schwarz-weiß udn all den kram einkleb. er hatte zwar dieses jahr nen normalen terminkalender, aber guckt da nie rein etc. meinte er heute zu mir.

    jetzt steh ich vor dem problem, was mach mit den fotos? nen kalender zum aufhängen fänd ich peinlich wenn dann kollegen oder so von ihm dann bei ihm sind, glaube auch nicht dass er die dann aufhängen würde. die fotos ans ich fänd er wahrschienlicht oll, wiel ich mal so ähnliche hatte.

    ich würde ja einerseitz voll gerne das mit dem terminplaner machen, aber hab keine lust damit fehl zu liegen. ich mein könnte ja sagen, hier jetzt haste nen grund damit du immer reinguckst und das nicht vergisst. wär ja mal was anderes als son stinknormaler terminplaner...hmz...

    was meint ihr dazu`? wär das ne idee? ansonsten,was könnte ich anderes mit den fotos machen für ihn?

    lieben gruß
     
    #1
    VirgelZimble, 14 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab die Bilder von mir in ein Album geklebt. :smile:
    Und vorne noch was Schönes reingeschrieben.
    Die Idee mit dem Terminkalender find ich nicht so toll. Den schlägt er ja vielleicht auch mal auf, wenn andere Leute dabei sind und ob die Fotos von dir dann so gut kommen...
    Und ob´s dir recht ist, wenn die dann jeder sieht.:ratlos:

    Oder du machst wirklich einen Wandkalender mit jedem Monat einem anderen Bild.
     
    #2
    krava, 14 Dezember 2006
  3. QueenOfSpades
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, seh ich auch so. Ich guck auch selber immer so gerne in die Terminkalender von anderen Leuten :engel: Wäre ja irgendwie unangenehm, wenn da dann Dessous Fotos drin wären... :-/

    Na, ja die Album Idee finde ich auch ganz gut...
     
    #3
    QueenOfSpades, 15 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten