Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Dessouswünsche

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von munich-lion, 29 Mai 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Männer: Angenommen ihr dürft euch etwas wünschen. In was soll euch die Frau empfangen, damit sich die Augen weiten und die Hose zu eng wird?
    Stellt mal etwas zusammen...gerne auch mit Farbangabe.

Frauen: Angenommen ihr würdet euren Liebsten demnächst verführen. Was tragt ihr dabei?

Ferner möchte ich gerne wissen, ob es wirklich Männer gibt, die überhaupt nicht auf reizvolle Wäsche stehen. Zu mir sagte mal ein Herr, dass es im völlig wurscht sei, was ich anhabe, denn er sieht mich eh am liebsten nackt.:ratlos:

munich-lion, 29 Mai 2006
  2. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    Hallo munich-lion,
    also ich bin etwas altmodich denk ich, ich mag gern so geschnürte Corsagen mit Spitze und dazu einen Stringtange mit Spitze verziert und halterlose Strümpfe und das alles in weiß (wirkt so unschuldig *fg*)

Tobias__24, 29 Mai 2006
  3. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Uiuiui :-o

Ganz unterschiedlich je nachdem wie ich und mein Partner in Stimmung sind...

mehr wird nicht verraten :-p

zasa, 29 Mai 2006
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Mhh, ich würde ihn schon gern mal mit richtig heißen Dessous verführen, nur leider siehts bei mir nicht so aus wie es aussehen soll... und wenn ich mich dann selber im Spiegel seh, verlier ich mein Selbstbewusstsein und das ganze geht dann nach hinten los.

LadyMetis, 29 Mai 2006
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich hätt gern eine Corsage....Aber die richtig schönen sind so teuer :cry: :flennen:

SexySellerie, 29 Mai 2006
  6. hätt da schon einige nette sachen daheim zum verführen, ....

genau...

littlesunshine6, 29 Mai 2006
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich mag schlichtes am liebsten, ohne viel Spitze und sonstigen Schnickschnack, lenkt ja eh nur vom wesentlichen ab :-D
    Die Kerle interessiert es doch meist eh nicht!

Honeybee, 29 Mai 2006
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    verspielt-romantisch, also z.B. etwas mit Spitzen, oder etwas glänzend-feines :drool: , Farbe: egal

Und an die Ladies: es muss nicht immer zwingend ein String sein!

User 34625, 29 Mai 2006
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite Themenstarter
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Scheinbar haben manche Frauen aufgrund ihrer Figur Hemmungen, Dessous anzuziehen. Mein Körper ist auch nicht perfekt, aber wenn ich mich hübsch mache, mich eincreme usw. und dann diese Teile anziehe...dann spüre ich auf einmal eine enorme Zufriedenheit mit mir und meinem Körper...ja, ich fühle mich darin wohl und reizvoll. Und dieses Selbstbewusstsein merkt auch der Mann...der hat eh was anderes zu tun, als eventuelle Schwachstellen aufzuspüren. :zwinker:

@Honeybee
    Wer so aussieht, wie "deine" Dame auf dem Bild, der kann sich wohl auch aus einem Kartoffelsack etwas zurechtschneidern...mir wären die Dessous aber etwas zu schlicht...

munich-lion, 29 Mai 2006
  10. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Mich würde diese Art umhauen! :herz:
    [​IMG][​IMG]

Vodo, 29 Mai 2006
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dito! :ratlos:

Ansonsten: Spitzen-BH, String, Strapse oder Halterlose, das Ganze in schwarz, weiß oder rot. Und High Heels...

Öhm...ist doch was ganz gewöhnliches? :ratlos: Find ich jetzt nicht extra erotisch.

Chocolate, 29 Mai 2006
  12. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Die Slips sind ja krass, die gehen ja bis zum Bauchnabel :eek:

LadyMetis, 29 Mai 2006
  13. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Da hast Du eigentlich recht :zwinker:
    Mir gefällt halt sehr gut einfach schlicht, sportlich mit hohem Beinausschnitt, was viele heute nicht mehr so tragen!?
    Da ja Hüfthosen bei den meisten in ist!?

Vodo, 29 Mai 2006
  14. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Wunderbares Thema ^^

Also ich hab da einen riesigen Pool an Möglichkeiten, die mir gefllen würden...

es fängt beim schönen Bh-String-Set mit Spitze an, geht über Strapse, Halterlose und Corsagen bis hin zu Lack/Latexklamotten :engel: Find ich alles toll :grin: Farbmässig am liebsten Schwarz oder rot, wobei weiß auch was für dich hat :zwinker:

BigTasty, 29 Mai 2006
  15. Vodo
    Vodo (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Verheiratet
    Das find ich, wie schon vorher erwähnt, sehr sexy, da es die Beine verlängert! Ist aber mein Geschmack und nicht jeder Mann's oder Frau's Sache!:zwinker:

Vodo, 29 Mai 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das sehe ich genauso wie du. Ich fühl mich mittlerweile auch wieder wohl in meiner Haut. Vielleicht könnten es laut Schönheitsideal 1-2kg weniger sein, aber ich finde mich schön und das zeige ich auch nach außen hin. Ich habe keine Komplexe mehr :zwinker: . Wenn ich meine Lieblingsjeans anzieh oder ein hübsches ausgeschnittenes Top, das mein Dekolltée unterstreicht und ich dann noch weiß, was ich drunter trage, dann find ich mich hinreißend :grin: :tongue:

17. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben

Das ist ein wunderbares Statement von einer hinreissend attraktiven Frau...wenn nur andere junge Frauen auch so denken würden...aber vielleicht kommt das Körperbewusstsein noch und die fixe Gedanken, dass sie den Herren nicht gefallen könnten, verfliegen.

munich-lion, 29 Mai 2006
  18. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielen Dank für das liebe Kompliment :herz:

ich denke, dass viele Frauen einfach ein generelles Problem mit ihrem Selbstbild haben und überhaupt nicht zufrieden sein können, weil sie sich viel von den Medien oder ständigen Vergleichen ("Julia ist ja viel schlanker....*grübel*") beeinflussen lassen.
    Da muss einfach ein Protestdenken den Schalter umlegen. man muss sich selbst lieben - unabhängig von anderen Leuten oder irgendwelchen Schönheitsidealen.

19. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Pinkfarbene schwarz geringelte Overknee-Strümpfe, Mini-Rock, weißes Hemd, schwarze Krawatte, pinke Schleife im Haar :grin:

Grinsekater1968, 29 Mai 2006
  20. munich-lion
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Betrunken??? :zwinker:

munich-lion, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten