Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

deswegen streß machen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sad_girl, 31 Januar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    mein freund war letztens auf einer party mit seiner schwester. hab gestern erfahren, dass seine schwester ihren freund dabei hatte. mein freund hat mich nicht gefragt, ob ich mitwill. und es ging nicht darun, dass ich nicht eingeladen worden wäre, weil der freund von seiner schwester auch nur einfach so mitgekommen ist. sollte ich sagen, dass ich das nicht ok gefunden hab oder einfach auf sich beruhen lassnen?
     
    #1
    sad_girl, 31 Januar 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Was war denn der Grund, warum du nicht mitgegangen bist?
     
    #2
    evi, 31 Januar 2004
  3. danewbie
    Gast
    0
    auf sich beruhen lassen...wahrscheinlich wollte er nur mal saufen.... :bandit:
     
    #3
    danewbie, 31 Januar 2004
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    der grund war, dass ich davon nichts gewusst hab und er mich ja auch nicht gefragt hat!
    nur saufen... er weiß genau, dass er das bei mir auch darf. bin ja selber nicht so heilig, was das angeht und er müsste auch wissen, dass ich dann auch mitgesoffen hätt... *gg*
     
    #4
    sad_girl, 31 Januar 2004
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nur weil die Schwester ihren Freund mit hatte, der nicht eingeladen war, heißt das doch nicht, dass dein Freund das auch tun muss.
    Ich würde daraus kein großes Theater machen. Du kannst deinem Freund ja einfach mal sagen, dass du eigentlich auch gerne mitgekommen wärst und warum er dich nicht gefragt hatte.
    Vielleicht wollte er auch einfach mal alleine weggehen und wenn das so wär, dann wärs doch auch okay.
     
    #5
    User 7157, 31 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Du wusstest also nicht, dass er auf dieser Party war?

    Wenn es dich so sehr beschäftigt, frag ihn (vorwurfsfrei) warum er dir dich nicht mitgenommen hat.
    Ansonsten lass es auf sich beruhen....
     
    #6
    evi, 31 Januar 2004
  7. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er hat ja auch noch so gesagt, dass es so schade war, dass wir an dem abend nicht zusammen waren und blablabla... aber wieso hat er mich dann nciht gefragt? es geht nur darum, dass wir uns sehr selten sehen wegen zeitmangel und seine schwester jeden tag ihren freund sieht und er trotzdem noch dabei war.
    außerdem hat er mich in 4 monaten noch kein einziges mal gefragt, ob ich nicht mal zu ihm kommen will oder übernachten oder so. und seine schwester schleppt ihren freund jedes wochenende an und er schläft bei ihr. das finde ich alles eben sehr eigenartig.
     
    #7
    sad_girl, 31 Januar 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Klingt, als hätte dein "kleines" Problem eher das Fass eines größeren Problems zum Überlaufen gebracht.

    Sprich ihn darauf an. Rede mit ihm. Irgendeinen Grund muss das ja schließlich haben....aber wenn du ihn nicht fragst, wirst du es nicht herausfinden.
     
    #8
    evi, 31 Januar 2004
  9. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    er will auch nie mit mir auf partys oder in eine disco. früher war er oft so auf partys. inzwischen nicht mehr. das höhste der gefühle ist, wenn er mit mir in eine kneipe geht. aber für mich wird das langsam langweilig. er sagt auch immer, dass er sooo gerne mit mir sex haben würde, aber wie denn? auf der straße oder was?
     
    #9
    sad_girl, 31 Januar 2004
  10. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    hm warum geht ihr dann nicht zu dir?
     
    #10
    stella2002, 31 Januar 2004
  11. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    weil ich finde, dass er mich erst fragen sollte, wenn er mich wirklich so sehr liebt, wie er es sagt.
    außerdem gehts es ja darum, dass seine schwester mit ihrem freund antanzt und er mit mir nicht. dazu ist zu sagen, dass seine schwester jünger als er ist. so langsam hab ich das gefühl, dass er sich für mich schämt oder so.
     
    #11
    sad_girl, 31 Januar 2004
  12. Will
    Gast
    0
    Villeicht waren auch siene Kumpels da udn wollte mal unter Freunden sein,das kann doch auch sein.Ein Mann braucht halt auch seine Freiheiten...
     
    #12
    Will, 31 Januar 2004
  13. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    spekulieren hilft da nicht.. Stell ihn zur rede..
     
    #13
    Ryan|83, 31 Januar 2004
  14. evi
    evi
    Gast
    0
    Das meinst du nicht wirklich so, oder?

    Du weißt, dass du dich damit mehr quälst als ihn. Tz....ihn interessiert das doch nicht die Bohne...
    Frag ihn!
     
    #14
    evi, 31 Januar 2004
  15. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wieso sollte er sich für dich schämen?

    Ich kann dir auch nur raten: Rede mit ihm! Und zwar nicht nur über diesen Vorfall, sondern über alles, was dich stört. Vielleicht kriegst du dann ja raus, was dahintersteckt.
     
    #15
    User 7157, 31 Januar 2004
  16. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    dann ist noch was: ich trau mich langsam schon nicht mehr, ihn auf sachen anzusprechen, die mich nerven, weil er gleich sauer wird und mir vorwirft, dass ich nur streit will. am ende ist er immer im recht und ich muss mich fast dafür entschuldigen, dass ich ihn kritisiert hab. man kann nichts negatives sagen, weil man ja gleich drauf aus ist, die Beziehung kaputt zu machen - seiner meinung nach!
     
    #16
    sad_girl, 1 Februar 2004
  17. Cecile
    Gast
    0
    So wie eine Frau. :grin:
     
    #17
    Cecile, 1 Februar 2004
  18. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ich finde das alles ein wenig merkwürdig. Verstehe Deinen Freund da echt überhaupt nicht.
    Ich kann nur auch nochmal erwähnen das Du ihn am besten mal drauf ansprechen solltest. Sonst wirst Du nie erfahren warum das alles so ist. Und bevor Du Dir endlos Gedanken machst und Dich in was rein steigerst, kannst Du ihn echt besser Fragen. Diese Unwissenheit macht Dich nur kaputt!!!
     
    #18
    Sandy22w, 1 Februar 2004
  19. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, mir scheint es so, dass dein Freund dich nur zur Freundin hat, damit er halt eine Freundin hat!
    Mir kommt das nämlich alles sehr merkwürdig vor, erzählt dir Sachen wie "schade das du nicht da warst" und solchen Mist und dabei hat er dich vorher nicht mal gefragt, er dreht das quasi so hin, als wenn du ihm ne Absage erteilt hast!
    An deiner Stelle würd ich ganz schnell mit ihm reden und daraus die Konsequenzen ziehn!
     
    #19
    Mieze, 1 Februar 2004
  20. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    !1

    ---> fragen bedeutet bei ihm gleich, dass man unbegründet wieder streß machen will bzw dass mir langweilig ist und ich mal wieder etwas streit brauche. er begreift nicht, dass ich solche sachen anspreche, damit es in unserer Beziehung besser läuft, sondern er denklt, dass ich das mache, um mit der zeit mehr gründe haben zu können, um schluss zu machen!
    versteh mal einer die männer...

    @blondeMieze
    genau das meine ich!
     
    #20
    sad_girl, 1 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deswegen streß
Marijane
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2015
9 Antworten
Leichner
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Februar 2015
20 Antworten
Mike92
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2008
7 Antworten