Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deumavan

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maeusken, 21 April 2008.

  1. maeusken
    Gast
    0
    Hallo Leute, hab die Suchfunktion benutzt und gegooglet. Kann mir denn auch jemand sagen, ob diese Deumavan Salbe auch gegen Intimgeruch hilft oder diesen Geruch zumindest etwas reduziert?
     
    #1
    maeusken, 21 April 2008
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Kann ich mir nicht vorstellen.
    Deumavan pflegt und fettet lediglich die Schleimhäute, das wirkt nicht desodorierend.
    Aber wen du keine Infektion hast und dich weder zu selten, noch zu übertrieben wäschst (keine Seife benutzen!), dürfte da nicht mehr als der natürliche Intimgeruch sein und den bekommt man halt nicht weg.
     
    #2
    User 52655, 21 April 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn es bakterien tötet, riecht es wohl auch weniger.

    allerdings halte ich nicht allzu viel von solchen waschlotionen und cremes, da bakterien im intimbereich auch durchaus wichtige funktionen haben.rede lieber mal mit einem frauenarzt über andere möglichkeiten.
     
    #3
    Sonata Arctica, 21 April 2008
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Deumavan ist einfach eine Fettcreme, die die Haut geschmeidig hält. Da ist nichts mit geruchshemmender Wirkung. Es gibt die Creme zwar (soweit ich weiß) auch mit Lavendelgeruch, aber das war's dann auch schon...
     
    #4
    User 15352, 21 April 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    kommt sehr auf die bakterien an. ich hatte neulich ganz böse bakterien. :mad:
     
    #5
    CCFly, 21 April 2008
  6. maeusken
    Gast
    0
    Ich hatte schon mehrere Pilzinfektionen. War auch jedes Mal beim Frauenarzt. Hab das ganze Programm (Zäpfchen, Creme) schon mehrmals hinter mich gebracht.

    Ich wasche mich im Intimbereich nur mit Wasser. Ab und zu auch mal mit Intimwaschlotion (nach dem Sex).

    Mein Liebesleben leidet unter diesem "normalen" Frauengeruch. Unser Vorspiel besteht nämlich zurzeit nur aus Küssen. Er fasst mich einfach nicht "untenrum" an. Was für mich verständlich ist, weil ich meinen Geruch selbst zum kotzen finde.
     
    #6
    maeusken, 22 April 2008
  7. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht ist die Scheidenflora noch nicht wieder ganz auf der Höhe. Eventuell hast du noch einen leichten Pilz? Lass das am besten mal abklären, wenn nicht kannst du es mal mit Döderlein Med Zäpfchen probieren.

    Was mir sonst noch einfällt: Verhütest du hormonell? Die künstlichen Hormone haben einen Einfluß auf die Scheidenflora und den pH-Wert. Vielleicht kommt daher der veränderte Geruch.
     
    #7
    rainy, 22 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten