• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Deute ich seine "Signale" falsch?

P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,
ich brauche hier mal ein paar Objektive Meinungen, da ich Angst hab mich in irgendetwas zu verrennen.
Es geht dabei um einen Freund von mir, wir kennen uns seit der Grundschule, haben seit knapp 2 Jahren wieder Kontakt.
Wir hatten Zeitweise sehr engen Kontakt, haben jeden Abend telefoniert und uns jedes Wochenende getroffen, da lief aber nie etwas. War zu dem Zeitpunkt auch in festen Händen.
Als ich Probleme mit meinem damaligen Freund hatte war er da und hat mir zugehört..
Nun haben wir seit ein paar Wochen wieder Kontakt per icq, haben Samstag gechattet und uns danach zufällig in der Stadt "getroffen". Er war mit dem Fahrrad unterwegs und ich mit Auto :grin:
Da haben wir dann ein paar sms geschrieben, nachts haben wir dann nochmal gechattet. Er war ziemlich betrunken glaube ich..er sagte ich soll vorbeikommen und mich um seinen verletzten Fuß kümmern (NEIN, er sucht nicht nur ein Abenteuer..)
Ich bin aber nicht vorbeigekommen, seitdem nennt er mich trotzdem liebevoll "Frau Doc" :grin:
Seit Samstag schreiben wir jetzt regelmäßig sms..
Gestern morgen kam eine, dass ich aufstehen soll, weil ich keine Ferien verdient hätte und er sagte er würde mich jetzt jeden morgen gaaaanz lieb wecken, solange ich unverdiente Ferien habe..

Irgendwie erhoffe ich mir da mit ihm etwas, weiss aber nicht ob ich das von seiner Seite aus richtig einschätze, deshalb schildere ich kurz unseren Kontakt und hoffe auf ne objektive Meinung..

Unter der Woche ist er in Kaserne, deshalb simsen wir nur.
Gestern abend gingen dann noch einige sms hin und her und unter anderem schrieb er "Morgen muss ich mich wieder todesmutig aus dem Flugzeug stürzen", was meine beste Freundin eindeutig als Flirtversuch deutet..
Da bekam ich noch ne Gute-Nacht-Sms die lautete "So kleines, ich muss nun schlafen und du sicher auch? Schlaf schön und träum was schönes :smile:"

Normal sind wir Kumpels..da kommen keine Kosenamen..
Er schrieb gestern Abend auch, dass er sich freuen würde, wenn ich mal wieder anrufe..

Heute morgen um 6 Uhr (!!!) kam dann seine Wecksms...und um 10 schrieb er ob ich heute schon was vor hätte und wenn nicht, dann könnte ich ja mal beim Flugplatz vorbeischauen und gucken wie er springt..Fand ich totaaal süss irgendwie..
Habs leider nicht geschafft hinzufahren..
Meine Freundin sagte sie habe den Eindruck als würde er manchmal einen Grund suchen mir zu schreiben...er hat mich beispielsweise gebeten mal die "Wetterfee" zu spielen und ihm Wolken, Wolkenhöhe und Windstärke zu sagen..:grin:
Obwohl er das wohl kaum von mir wissen muss..

Heute abend haben wir dann ein bisschen über Urlaub spekuliert, weil (versehentlich) ein sehr großer Betrag auf sein Konto überwiesen wurde..und er sprach von Urlaub auf ner Yacht, wo wir durch die Häfen von Kroatien schippern..
Ich find das alles soooooooooo süß..

Aber ich weiß nicht ob ich mich eventuell in irgendwas hineinsteigere und das alles total überbewerte..
Er ist auf keinen Fall ein Typ, der sowas zu jeder Frau schreibt..
Wir werden uns erst Freitag treffen und deshalb bin ich nun verunsichert, wie ich das alles deuten soll :frown:
 
P
Benutzer86201  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
hm naja schwierig, da was zu sagen. ich finde, da ist nichts dabei, was ich als eindeutiges Interesse deuten würde. ich schlag dir vor, mal ein bisschen iniiativ zu werden, aber nur gaaanz vorsichtig. vielleicht, wenn ihr euch seht, mal den kopf auf seine schulter legen, dich bei ihm anlehnen oder sowas. also einfach ihm bildlich gesprochen etwas näher kommen. dann kannst du ja schauen, ob er zurükzuckt, oder ob er drauf eingeht. wünsch dir viel glück dabei und halt uns hier auf dem laufenden :smile:
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #3
Heute abend haben wir dann ein bisschen über Urlaub spekuliert, weil (versehentlich) ein sehr großer Betrag auf sein Konto überwiesen wurde..und er sprach von Urlaub auf ner Yacht, wo wir durch die Häfen von Kroatien schippern..
Ich find das alles soooooooooo süß..

Da wär ich vorsichtig, das Geld wird er erstatten müssen, wenns rauskommt.
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
da ist nichts dabei, was ich als eindeutiges Interesse deuten würde
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


als Zaunpfahl kann man das wirklich nicht mehr bezeichnen, das ist ein Laternenmast mit dem er da winkt
 
C
Benutzer72479  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
also ich würde auch denken, dass er Interesse an mir hat.

Jetzt mal ehrlich...welcher Mann, nimmt sich soviel Zeit für dich wenn er kein Interesse hat? Ich finde, das ist schon eindeutig.
Aber... abwarten und Tee trinken. Wer weiß was noch so kommt.
Ich würde erstmal das ganze geniessen, auch wenn es nur eine schöne Vorstellung ist.
 
tryanderror
Benutzer85806  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Also ich für meinen Teil seh den Zaun auch. Ganz, ganz deutlich:herz:
 
Guzi
Benutzer6400  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
als Zaunpfahl kann man das wirklich nicht mehr bezeichnen, das ist eine Laternenmast mit dem er da winkt

Denk ich eigentlich auch. Wär schon komisch, wenn er all die Sachen schreibt und dann das nur freundschaftlich meint.
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Da wär ich vorsichtig, das Geld wird er erstatten müssen, wenns rauskommt.



Jaajaaaaaaaa das ist ja klar..die haben im Gespräch mit der Bank sofort festgestellt, dass es nicht an ihn war und es wurde sofort zurücküberwiesen.


hihi jetzt bin ich aber happy :grin: Dass ich mir da nichts einbilde :grin:

Aber heute morgen kam keine Weck-SMS :frown: Mal abwarten..er krabbelt bestimmt gerade durch den Schlamm :grin: :grin:
 
J
Benutzer86139  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Halt uns auf dem laufenden ja???
:smile:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Oh, das ist ja total süß!! :herz:

Er denkt ja sogar schon gleich nach dem Aufstehen, morgens 6 Uhr, an dich.
Natürlich hat er Interesse. Eindeutiger geht's ja fast nicht mehr. :smile:
 
H
Benutzer84014  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
:totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:


als Zaunpfahl kann man das wirklich nicht mehr bezeichnen, das ist eine Laternenmast mit dem er da winkt

Das ist Mindesten ein Laternen mast....:herz: :herz:
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Heute kam aber noch nichts :frown::frown:

Und die sms morgens kamen nur weil ich ihn Sonntag Nacht geweckt hatte glaube ich..
Da hab ich ihm gesimst und er ist davon aufgewacht, als Rache hat er mich Montag früh geweckt und ich hab gesagt ob er das nun jeden Morgen machen kann (ironisch natürlich) und er tuts tatsächlich, um mich zu ärgern:grin:

Aber wie gesagt, heute kam noch nichts :frown: Hab ihm um 11 geschrieben, dass er vergessen hat mich heute zu wecken..aber noch keine Antwort :frown:
 
J
Benutzer86139  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
ich galube wir Frauen müssen alle mal ein bisschen optimistischer sehen und nicht immer nur negativ denken :smile:
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
ich galube wir Frauen müssen alle mal ein bisschen optimistischer sehen und nicht immer nur negativ denken :smile:

Das glaube ich auch :grin::grin:
Ich muss einfach mal geduldig sein und abwarten..
er ist schliesslich beim Bund und hat wohl nicht immer Zeit sms zu schreiben :grin:
 
J
Benutzer86139  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
genau:zwinker:
aber immer schön weiter berichten:smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
So....update..

Heute morgen schrieb ich ihm, dass er vergessen hätte mich zu wecken..Er schrieb erst gegen 18 uhr zurück "Vergessen hab ichs nicht..war halt nur ein bisschen spät dran :smile:"

Darauf schrieb ich "hihi..achso..Niemand will Freitag mit ins Ex :frown:"

Ex = Club..wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir Freitag zusammen dort einen trinken gehen, aber meine Freunde wollen alle nicht mit und eine Disco ist wohl ein unpassender Ort für ein Date zu zweit :grin:

Dann schrieb er "Also fahren wir nicht?"
Und ich dann "Ja weiss nicht..Eileen macht Freitag was mit ihrem Freund alleine..aber ich will auch irgendwas starten..bin gerade im Kinooooo:grin:"

Dann er "Was schautn ihr tolles? Denkste da wird noch was draus?"
und 5 Minuten später kam "Wenn die Jessy nicht antwortet legt sich der Edu halt ins Bett und träumt vor sich hin :smile:"

Hab die sms erst eben gelesen, weil ich die ganze Zeit am Auto fahren war..
Die sms kamen um 20:50 ungefähr..
Hab ihm dann eben geschrieben, was er denn sonst Freitag so vor hat..und was er so vor sich hin träumt..

Darauf hab ich aber keine Antwort bekommen, er schläft vielleicht...

Ich bin schon wieder verwirrt :frown:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #24
Ja ganz toll..
Wir haben gestern ausgemacht, dass wir DVD gucken, halbwegs zumindest..


Er sagte ja ich sollte mir was überlegen, hab dann DVD vorgeschlagen, damit er auch mal weiss was Nussloch ist (Mario Barth)
Er sagte dann blabla er will lieber einen anderen Film usw. Dann habe ich gesagt dass wir meinentwegen beides oder auch nur seinen Film gucken können..okidoki.alles klar...

War dann bis eben unterwegs, hab ihn dann mal angerufen und gefragt was er so macht..er sagte er sei noch am PC, würde dann duschen und dann mal schauen was los sei...:mad:
Dann hab ich das so pseudozickig angesprochen von wegen "äääääääääääy und was ist mit dem Film?"
Da kamen nur so Aussagen von wegen "ja weiss nicht, weiss auch gar nicht ob ich den hier habe.."
Ich sagte dann dass ich gerad bei meinem Dad bin und von da aus Mario Barth DVD mitnehmen könnte...da kam dann auch keine eindeutige Aussagen..
Er sagte dann er schaut mal ob er den Film hat und ich hab dann nur noch gesagt, dass er sich ja dann melden kann..

Will der mich jetzt verarschen? oO
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
Zu meiner großen Verwunderung hat er mich dann doch noch angerufen...
Er hat von seinem Bruder zwei Filme auf den USBStick gezogen und die mussten wir dann extra noch brennen..
hat alles irgendwie nicht richtig geklappt, der Player konnte das nicht lesen..
Dann haben wir halt kein DVD geguckt :grin:
Nur bisschen gequatscht, dann kurz spazieren gegangen..
Paar Fotos aufm Notebook gezeigt..
Dann hab ich ihn irgendwann nach Hause gebracht..

Zu hause hab ich ihn vooooooll vermisst dann..obwohl irgendwie garnix passiert ist..hab ihm dann gesimst, dass er mir fehlt..
Er schrieb dann dass er mich ja zu sich einladen würde, wenn ihm nicht ständig die Augen zufallen würden..und schlafen wolle er noch nicht. Ich fragte warum er nicht schlafen will..
Da schrieb er "Weil du herkommen sollst damit wir Premiere schauen können.."
Das fand ich haaaaaaammer süss...
aber ich musste schlafen, musste nachts auch noch meine Schwester abholen.
Hab ihm dann geschrieben, dass ich mich freuen würde, wenn wir mal wieder was zusammen machen und dass ich ihn lieb hab.
Darauf kam "Dann musst du dir mal was überlegen :smile: Träum schön :smile:"

:frown: :frown:

Aber heute morgen hat er mir auch gleich wieder geschrieben..
 
S
Benutzer72724  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
wooaaah schön mal die gedanken der anderen seite zu lesen. und dann wundert ihr euch, wenn wir nicht eindeutig sind, wärend wir versuchen eure komplizierten gedanken und signale zu deuten?^^

ich bin für eine petition, dass auch leute die älter als 10 sind solche sachen einfach mit einem ankreuzzettel klären dürfen!!!!! denkt drüber nach :zwinker:

interesse hat er wohl auf alle fälle an dir. problem scheint zu sein, dass er durch bund ziemlich geschafft und und beansprucht wird. er ist wohl auch einfach ein bisschen schüchtern und wird nicht schlau aus dir*g* dvd abend ist eigentlich die perfekte gelegenheit sich näher zu kommen, dann muss man das aber auch konsequenter durchziehen und nicht so ein "vielleicht, eventuell" zeugs draus machen :zwinker: man kann auch einfach mal in die videothek gehen und sich einen film ausleihen. die 3 euro sollten es euch wert sein.
sei du einfach etwas konsequenter, was eure gemeinsame abendgestaltung angeht. er scheint es nicht so ganz zu schaffen^^manchmal sind wir eben einfach überwältigt von euch und unfähig den ersten schritt zu tun :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #29
Freut mich das es an dem Abend noch geklappt hat und ihr euch doch noch getroffen habt.
Ich finde auch das es so aussieht als hätte er auf alle Fälle Interesse an dir.

Wäre schön wenn du hier weiter berichten würdest. Ich denk mal das das schon so einige hier interessiert wie es sich weiter entwickelt. :zwinker:
 
N
Benutzer79561  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Ich bin selbst, wie dein Freund in Spe wohl auch, Fallschirmjäger bei der BW. Und ich kann aus eigener Erfahrung berichten das es kein leichtes und lockeres Leben ist :zwinker:

Von daher solltest du nicht zu viel reininterpretieren wenn er dir mal nicht gleich zurückschreibt, Abends tief und fest schläft oder morgens gleich wieder gedrillt wird. Ist ganz normal beim Bund :smile:

Auch ich mein das er großes Interesse an dir hat, aber wohl ein bisschen mehr Initiative von dir erwartet um (vielleicht) noch stärker zu merken das auch von deiner Seite Interesse besteht!

Ich denke das Ganze bei euch steht unter einem guten Stern und wünsch euch alles Gute das es sich so entwickelt wie vorgestellt.


Gruß
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Satz mit X, das war wohl nix...

Große Neuigkeiten..bin am Samstag mit meiner besten Freundin nach Osnabrück gefahren, ein paar Tage Urlaub..
Freitag hatte er ja noch geschrieben wegen Premiere schauen blabla..

Samstag war er dann eher faul mit sms..seine Mutter hatte Geburtstag und da war viel Besuch, also alles kein Problem.
Abends war ich dann in nem Club und nach zwei Long Island Ice Tea ziemlich betrunken :grin: Da hab ich ihm geschrieben, dass es ihm Club zwei Blondinen gebe ( meine freundin und ich ) die schon bald nach Hause müssten ;D
Da schrieb er "olalaa was man(N) mit denen alles anstellen könnte :zwinker:"

Dann hab ich son Schrott geschrieben.. und am Ende der Sms "Eduuu..magst du mich eigentlich?"

JAU und dann hats mich fast aus den Highheels gehauen..da kam zurück "Habs gestern schon gemerkt..aus uns kann und wird nichts werden..wir sind einfach zu verschieden..ich suche was fürs Leben und das kann ich mir mit dir nicht vorstellen"

Da bin ich völlig durchgedreht..wie kommt jemand dazu sich nach EINEM ABEND so eine Meinung über mich zu erlauben? Dieser Typ kennt mich überhaupt gar nicht richtig, er weiß nicht was in meinem Kopf vorgeht.
Nunja, ich schrieb zurück was denn das Problem sei und dass er mich ja noch gar nicht richtig kennen würde..
Da kam "Auch wenns sich jetzt echt scheisse anhört, aber das was ich über dich weiss reicht schon :frown: Sorry :frown: "

Da hab ich ihm ne endloslange sms geschrieben..dass er einen falschen Eindruck bekommen hat (ich hab ihm erzählt was ich alles von meinem Ex geschenkt bekommen hab blaa..) und dass ich nicht so materialistisch und oberflächlich bin wie er glaubt.. und dass er uns mal ne Chance geben soll..
Da sagte er "Sag mir das nüchtern ins Gesicht..erst dann nehm ich es ernst"

Dann kam nix mehr...am nächsten Tag kam auch nix..ausser später, dass er sein Handy auf lautlos hatte...

Dann kam die ganze Zeit GARNIX..ich wurde schön ignoriert..
Abends hatte ich dann die Schnauze voll und hab ihn angerufen..
da meinte er er würde mich nicht ignorieren und hätte mir später noch geschrieben..blabla

Ich hab ihn dann am Telefon direkt gefragt wo sein Problem liegt..da sagte er das würde nicht an meiner Einstellung oder sowas liegen..ich hab dann auf seine sms angespielt, wo er ja sagte, dass das, was er über mich weiss schon reichen würde..
Da wusste er irgendwie gar nichts mehr von..
Er meinte dann nur, dass er sich das einfach nicht vorstellen kann..da war ich ziemlich eingeschnappt und hatte keine Lust das weiter zu diskutieren.. hab dann nur gesagt "ja gut achso.."
Weil ich mich nicht zum Deppen machen und nochmal um ne Chance bitten wollte..
Er hat mich dann gefragt wo ich gerade hingeh usw.
Ich hab ihm dann später noch geschrieben "hihi Freunde? :smile:"
und dann als ich depri war nochma "Hm Edu..kannst du mir wenigstens sagen, was genau dir nicht passt..damit ich es verstehe?"


Das war am Sonntag Abend..
Bis heute habe ich nichts mehr von ihm gehört..
Ich versteh das alles nicht..
Was soll ich nun tun?
Warum sagt er dass ich zum Premiere schauen herkommen soll und sagt am nächsten Tag sowas?!
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
 
K
Benutzer84611  Benutzer gesperrt
  • #32
Kurz und knapp: vergiß ihn.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ich versteh das alles nicht..
Ich auch nicht. Aber andererseits verstehe ich auch nicht, weshalb du ihm jetzt so ewig hinterher rennst.
Ok, er hat dir nicht gesagt, warum er sich nicht weiterhin mit dir treffen möchte, aber kommst du dir dabei nicht dumm vor?
Er nimmt dich doch gar nicht ernst. Er antwortet dir noch nicht einmal ehrlich bzw. steht nicht zu seinen Worten (SMS).
Ich käme mir echt total verarscht vor und würde die Sache jetzt beenden. Geh ihm nicht noch auf die Nerven mit deiner ewigen Fragerei.

Was soll ich nun tun?
Nichts.


Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Ihn in Ruhe lassen. Mit deiner Fragerei wirst du ihn über Kurz oder Lang nur noch mehr nerven und dann sagt er gar nichts mehr oder irgendwann etwas total Gemeines.
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich hab mich doch gar nicht mehr gemeldet.. ich hab ihn einmal per sms nach dem Grund gefragt, das war Sonntag Abend, da kam keine Antwort bis heute.. und ich hab mich auch seitdem nicht mehr gemeldet.

Er war allerdings auch von Montag bis heute im Wald vom Bund..irgendwie mussten die halt im Wald wohnen :grin:

Ich weiss nicht ob ich mich jetzt noch mal irgendwann melden soll? Neutral? Oder einfach so alles jetzt aufgeben?
Ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, so viel hat er mir nun auch nicht bedeutet.

Aber hahaha da fällt mir gerade was ein...hatte ich vorhin ganz vergessen zu erwähnen.
Am Montag habe ich eine sms an meine Freundin geschrieben "Edu hat sich bis jetzt nicht gemeldet... der ist mir jetzt egal, ich brauch den nicht und hinterherlaufen muss ich ihm auch nicht"

Und völlig in Gedanken an ihn hab ich die sms zu IHM gesendet und nicht zu ihr..
Hab ihm dann hinterher geschrieben "Sorry, war natürlich nicht an dich, tut mir leid"

Ich hohle Frucht :frown:
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
per sms zu kommunizieren und dabei auch noch betrunken zu sein sind in diesem Zusammenhang gleich 2 unverzeiliche Fehler auf ein mal, da brauchst du dich echt nicht zu wundern

der dritte fehler ist, dass du davor 25 eindeutige signale ignoriert hast anstatt mal für reinen tisch zu sorgen
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
oO

Per sms zu kommunizieren ist ein Fehler? Wie soll ich denn sonst mit ihm kommunizieren wenn er sowie ich in einem Club sind, aber 150 km voneinander entfernt? Rauchzeichen?
 
E
Benutzer60713  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
haste denn nochmal was von ihm gehört?

finds bei euch völlig in ordnung dass man sich sms schreibt,klar manches kann man falsch verstehen usw aber dennoch der beste weg vorallem wenn man weiter wegwohnt und nicht immer gelegenheit zum telefonieren ist...

irgenwie ist die ganze story echt komisch.alles deutete auf was gutes hin und dann so ein ende...tut mir echt leid für dich :geknickt:

weißt du was er damit meinte mit "dass was er über dich weiß.reicht ihm"... hört sich an als hätte er da plötzlich etwas negatives gesehen oder gehört von anderen?!

liebe grüße
 
P
Benutzer40130  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #38
Eigentlich hat er keinen Kontakt zu Leuten, die irgendwas negatives über mich wissen könnten.

Seine ganzen Bekannten kennen mich nicht..
Auf mich macht es aber auch den Eindruck als sei irgendetwas vorgefallen, weil er ja am Vorabend noch mit mir Premiere schauen wollte.

Wir haben aber seitdem keinen Kontakt mehr, er ist jetzt am Wochenende ja zu Hause und auch online, aber er spricht mich nicht an und ich werde ihn sicherlich nicht ansprechen.
 
E
Benutzer60713  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #39
gut so..behalte deine stolz un hak den trottel ab :smile:
 
S
Benutzer81054  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Ohje, das hört sich alles so bekannt an... vor meinem Ex-Freund gab's bei mir auch ab und zu solche "Vielleicht-wird-es-was"-Typen und oft ging es ähnlich zu Ende wie bei dir.

Erst ist man total happy (auch wenn nicht völlig optimistisch) und alle sagen jaaa der will bestimmt und dann folgt irgendwann etwas eindeutiges von ihm gegen die ganze Geschichte.
So genau gleich wie dir ging es mir noch nicht, aber das Schema ist mir echt bekannt.
Ich würde vielleicht nochmal bei ihm vorbeischauen und wirklich von Angesicht zu Angesicht reden und nachfragen. Du weißt schließlich nicht was vorgefallen ist, auch wenn sein Verhalten dir zu schaffen macht und alles andere als nett ist.

Als Hinterherrennen würde ich sowas nicht bezeichnen, es sei denn er hat nur einen dummen Grund gesucht - aber so urplötzlich?
 
D
Benutzer82836  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
weißt du was er damit meinte mit "dass was er über dich weiß.reicht ihm"... hört sich an als hätte er da plötzlich etwas negatives gesehen oder gehört von anderen?!
genau das meine ich
er ist anfangs euphorisch, du stehst komplett auf dem schlauch
irgendwann lässt de erste euphorie nach, er merkt wie anstrengend es ist mit dir zu kommunizieren und das das dauerhaft nicht klappen kann
dann wird noch kurz nach einem (möglichst pragmatischem) Grund für die als urplötzlich wahrgenommene Verhaltensänderung gesucht

wenn ich das schon nur lese:wuerg:

davon abgesehen wie wäre es solche kommunikation nicht zu führen wenn ihr gerade in verschiedenen clubs trinkt und nur sms bleibt
 
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "Deute ich seine "Signale" falsch?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren