Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    14 Oktober 2008
    #1

    Deute ich seine "Signale" falsch?

    Hallo,
    ich brauche hier mal ein paar Objektive Meinungen, da ich Angst hab mich in irgendetwas zu verrennen.
    Es geht dabei um einen Freund von mir, wir kennen uns seit der Grundschule, haben seit knapp 2 Jahren wieder Kontakt.
    Wir hatten Zeitweise sehr engen Kontakt, haben jeden Abend telefoniert und uns jedes Wochenende getroffen, da lief aber nie etwas. War zu dem Zeitpunkt auch in festen Händen.
    Als ich Probleme mit meinem damaligen Freund hatte war er da und hat mir zugehört..
    Nun haben wir seit ein paar Wochen wieder Kontakt per icq, haben Samstag gechattet und uns danach zufällig in der Stadt "getroffen". Er war mit dem Fahrrad unterwegs und ich mit Auto :grin:
    Da haben wir dann ein paar sms geschrieben, nachts haben wir dann nochmal gechattet. Er war ziemlich betrunken glaube ich..er sagte ich soll vorbeikommen und mich um seinen verletzten Fuß kümmern (NEIN, er sucht nicht nur ein Abenteuer..)
    Ich bin aber nicht vorbeigekommen, seitdem nennt er mich trotzdem liebevoll "Frau Doc" :grin:
    Seit Samstag schreiben wir jetzt regelmäßig sms..
    Gestern morgen kam eine, dass ich aufstehen soll, weil ich keine Ferien verdient hätte und er sagte er würde mich jetzt jeden morgen gaaaanz lieb wecken, solange ich unverdiente Ferien habe..

    Irgendwie erhoffe ich mir da mit ihm etwas, weiss aber nicht ob ich das von seiner Seite aus richtig einschätze, deshalb schildere ich kurz unseren Kontakt und hoffe auf ne objektive Meinung..

    Unter der Woche ist er in Kaserne, deshalb simsen wir nur.
    Gestern abend gingen dann noch einige sms hin und her und unter anderem schrieb er "Morgen muss ich mich wieder todesmutig aus dem Flugzeug stürzen", was meine beste Freundin eindeutig als Flirtversuch deutet..
    Da bekam ich noch ne Gute-Nacht-Sms die lautete "So kleines, ich muss nun schlafen und du sicher auch? Schlaf schön und träum was schönes :smile:"

    Normal sind wir Kumpels..da kommen keine Kosenamen..
    Er schrieb gestern Abend auch, dass er sich freuen würde, wenn ich mal wieder anrufe..

    Heute morgen um 6 Uhr (!!!) kam dann seine Wecksms...und um 10 schrieb er ob ich heute schon was vor hätte und wenn nicht, dann könnte ich ja mal beim Flugplatz vorbeischauen und gucken wie er springt..Fand ich totaaal süss irgendwie..
    Habs leider nicht geschafft hinzufahren..
    Meine Freundin sagte sie habe den Eindruck als würde er manchmal einen Grund suchen mir zu schreiben...er hat mich beispielsweise gebeten mal die "Wetterfee" zu spielen und ihm Wolken, Wolkenhöhe und Windstärke zu sagen..:grin:
    Obwohl er das wohl kaum von mir wissen muss..

    Heute abend haben wir dann ein bisschen über Urlaub spekuliert, weil (versehentlich) ein sehr großer Betrag auf sein Konto überwiesen wurde..und er sprach von Urlaub auf ner Yacht, wo wir durch die Häfen von Kroatien schippern..
    Ich find das alles soooooooooo süß..

    Aber ich weiß nicht ob ich mich eventuell in irgendwas hineinsteigere und das alles total überbewerte..
    Er ist auf keinen Fall ein Typ, der sowas zu jeder Frau schreibt..
    Wir werden uns erst Freitag treffen und deshalb bin ich nun verunsichert, wie ich das alles deuten soll :frown:
     
  • petulamilva
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    26
    0
    Verliebt
    14 Oktober 2008
    #2
    hm naja schwierig, da was zu sagen. ich finde, da ist nichts dabei, was ich als eindeutiges Interesse deuten würde. ich schlag dir vor, mal ein bisschen iniiativ zu werden, aber nur gaaanz vorsichtig. vielleicht, wenn ihr euch seht, mal den kopf auf seine schulter legen, dich bei ihm anlehnen oder sowas. also einfach ihm bildlich gesprochen etwas näher kommen. dann kannst du ja schauen, ob er zurükzuckt, oder ob er drauf eingeht. wünsch dir viel glück dabei und halt uns hier auf dem laufenden :smile:
     
  • kingofchaos
    Benutzer gesperrt
    1.014
    0
    39
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #3
    Da wär ich vorsichtig, das Geld wird er erstatten müssen, wenns rauskommt.
     
  • dav421
    dav421 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    909
    103
    7
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #4
    :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


    als Zaunpfahl kann man das wirklich nicht mehr bezeichnen, das ist ein Laternenmast mit dem er da winkt
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #5
    also ich würde auch denken, dass er Interesse an mir hat.

    Jetzt mal ehrlich...welcher Mann, nimmt sich soviel Zeit für dich wenn er kein Interesse hat? Ich finde, das ist schon eindeutig.
    Aber... abwarten und Tee trinken. Wer weiß was noch so kommt.
    Ich würde erstmal das ganze geniessen, auch wenn es nur eine schöne Vorstellung ist.
     
  • tryanderror
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    113
    83
    Verliebt
    15 Oktober 2008
    #6
    Also ich für meinen Teil seh den Zaun auch. Ganz, ganz deutlich:herz:
     
  • Guzi
    Verbringt hier viel Zeit
    696
    113
    26
    nicht angegeben
    15 Oktober 2008
    #7
    Denk ich eigentlich auch. Wär schon komisch, wenn er all die Sachen schreibt und dann das nur freundschaftlich meint.
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #8


    Jaajaaaaaaaa das ist ja klar..die haben im Gespräch mit der Bank sofort festgestellt, dass es nicht an ihn war und es wurde sofort zurücküberwiesen.


    hihi jetzt bin ich aber happy :grin: Dass ich mir da nichts einbilde :grin:

    Aber heute morgen kam keine Weck-SMS :frown: Mal abwarten..er krabbelt bestimmt gerade durch den Schlamm :grin: :grin:
     
  • *jeany*
    *jeany* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #9
    Halt uns auf dem laufenden ja???
    :smile:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    15 Oktober 2008
    #10
    Oh, das ist ja total süß!! :herz:

    Er denkt ja sogar schon gleich nach dem Aufstehen, morgens 6 Uhr, an dich.
    Natürlich hat er Interesse. Eindeutiger geht's ja fast nicht mehr. :smile:
     
  • h4vefun
    h4vefun (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #11
    Das ist Mindesten ein Laternen mast....:herz: :herz:
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #12
    Heute kam aber noch nichts :frown::frown:

    Und die sms morgens kamen nur weil ich ihn Sonntag Nacht geweckt hatte glaube ich..
    Da hab ich ihm gesimst und er ist davon aufgewacht, als Rache hat er mich Montag früh geweckt und ich hab gesagt ob er das nun jeden Morgen machen kann (ironisch natürlich) und er tuts tatsächlich, um mich zu ärgern:grin:

    Aber wie gesagt, heute kam noch nichts :frown: Hab ihm um 11 geschrieben, dass er vergessen hat mich heute zu wecken..aber noch keine Antwort :frown:
     
  • *jeany*
    *jeany* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #13
    ich galube wir Frauen müssen alle mal ein bisschen optimistischer sehen und nicht immer nur negativ denken :smile:
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #14
    Das glaube ich auch :grin::grin:
    Ich muss einfach mal geduldig sein und abwarten..
    er ist schliesslich beim Bund und hat wohl nicht immer Zeit sms zu schreiben :grin:
     
  • *jeany*
    *jeany* (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    40
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #15
    genau:zwinker:
    aber immer schön weiter berichten:smile:
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    15 Oktober 2008
    #16
    So....update..

    Heute morgen schrieb ich ihm, dass er vergessen hätte mich zu wecken..Er schrieb erst gegen 18 uhr zurück "Vergessen hab ichs nicht..war halt nur ein bisschen spät dran :smile:"

    Darauf schrieb ich "hihi..achso..Niemand will Freitag mit ins Ex :frown:"

    Ex = Club..wir hatten eigentlich ausgemacht, dass wir Freitag zusammen dort einen trinken gehen, aber meine Freunde wollen alle nicht mit und eine Disco ist wohl ein unpassender Ort für ein Date zu zweit :grin:

    Dann schrieb er "Also fahren wir nicht?"
    Und ich dann "Ja weiss nicht..Eileen macht Freitag was mit ihrem Freund alleine..aber ich will auch irgendwas starten..bin gerade im Kinooooo:grin:"

    Dann er "Was schautn ihr tolles? Denkste da wird noch was draus?"
    und 5 Minuten später kam "Wenn die Jessy nicht antwortet legt sich der Edu halt ins Bett und träumt vor sich hin :smile:"

    Hab die sms erst eben gelesen, weil ich die ganze Zeit am Auto fahren war..
    Die sms kamen um 20:50 ungefähr..
    Hab ihm dann eben geschrieben, was er denn sonst Freitag so vor hat..und was er so vor sich hin träumt..

    Darauf hab ich aber keine Antwort bekommen, er schläft vielleicht...

    Ich bin schon wieder verwirrt :frown:
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #17
    Nun schreibt hier ja garkeiner mehr :frown:

    Also gestern Abend kam nichts mehr, hat wohl geschlafen..
    Heute morgen auch keine richtige Reaktion auf meine gestrigen sms..um 6 kam "Soo...es ist mal wieder Zeit zum aufstehen :smile:"

    Und gerade eben kam "Nobbi, so langsam wirds Zeit aufzustehen?! Du verschläfst dein halbes Leben...wir gehen gleich schwimmen, und was hast du vor?"

    Normal sagt er immer Noob oder Nobb..für mich hat er es auf Nobbi verniedlicht :grin:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    16 Oktober 2008
    #18
    Vielleicht ist er wirklich schon um 21 Uhr ins Bettchen gegangen. Wenn er jeden Morgen so früh raus muss, würde es das ja erklären. Und dann kann es sein, dass er deine Nachricht nur so im Halbschlaf gelesen und sich heute morgen nicht mehr dran erinnert hat.
    So geht es mir jedenfalls häufig. :grin:

    Kannst ihn ja nochmal fragen. Ist ja nicht so, dass er gar nicht mehr schreibt, also wird er wohl schon noch Interesse dran haben, mit dir was am Wochenende zu starten :zwinker:

    Schlag doch einfach ganz direkt irgendwas vor und frag ihn, ob er darauf Lust hat.
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #19
    Ja ich hatte ihm vorhin zurückgeschrieben.. dass ich heute Nacht gaaaaar nicht schlafen konnte und einen ganz bösen Traum hatte...in der Hoffnung auf Mitleid :grin: :grin: :grin:
    Und dann hab ich gefragt wies aussieht wegen Freitag.. und nun warte ich noch auf die Antwort :smile2:
     
  • pissedbutsexy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    361
    103
    7
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2008
    #20
    Er hat jetzt geschrieben "Ob das noch was mit Freitag wird liegt an dir."

    Ja suuuuuper...:schuechte

    Ich hab jetzt geschrieben, dass ich ihn ja gestern schon gefragt hatte was er sonst Freitag vor hat..jetzt schrieb er "Keine ahnung..hab sonst noch nichts geplant"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste