Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deuten und handeln=) vor Jahren und heute-.-

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Favory, 6 September 2006.

1. Favory
    Gast
    0
    Hallo Leute, da bin ich mal wieder:zwinker:

Immoment macht mir eine sache ziemlich zu schaffen, ich erzähl einfach mal udn ihr könnt dann eure meinung dazu schreiben:

Also es gibt da einen Junegna us meiner Stufe... Kenne ihn jetzt 6 Jahre und ganz früher so 5,6,und 7 Klasse war ich auch in ihn verleibt... war eher ein anhimmeln... so richtig bescheuert haben wir uns damals aufgeführt, zettel egschcikt etc, alle ahben es mitbekommen und ihm war es nur unangenehm... Obwohl er imemr nett zu mir war, hat er mir deutlcih zu evrstehen gegeben, das er kein interesse hat... war damals zwar etwas geknickt, aber habe es aktzeptiert udn mcih damit abgefunden... dann vergingen die Jahre in der 8,9,10 ohne ihn als Thema, weil es andere Jungen gab... wir unterhielten uns nur mal abundzu oder trafen usn irgendwo wo alle hingegangen sind... Soviel dazu... Jetzt bin cih aj in der 11 und plötzlich suchte er imemr mehr die Nähe zu mir... er schrieb mich sogar bei icq an,,, und schlug dann in einem witzigen gesprächj vor uns mal zu treffen... (icj kam grad ausm urlaub udne r wollte sozusagen einen bräunungsvergleich^^) das war sein vorwand:zwinker:... habe dann egsagt ok, und war danach wieder im urlaub, dachte auch, dass er es nur so gesagt hat, aber am ersten schultag kam er an und fragte erst wie so die ferein warn udn was denn nun mit dem treffen wäre... ich war überrascht und sagte nur, dass das wetter zum schwimmen mir zu schlecht sei,,, dann wechselten wir das thema...letztes wochenende, trafen wir usn dann mit vielen aus der stufe zum grillen, ich habe mich ebstimtm 3 stunden mit ihm unterhalten, udn er hat mciha uch zum bus gebracht und wir haben usn umarmt... alles schön udn gut...gab noch einige solche situationen, aber ich kann die irgendwie nicht beurteilen, durch das was vor 4/5 jahren war, weiß ich ncith was er von mir hält und ob er überhaupt alles ernst meint... hab angst, dass es genauso wird wie früher,,, aber merke auch, dass ich ihn mittlerweile wieder furchtbar gerne hab:smile2: weiß nur absolut nicht was ich machen soll,,, und ob ich noch mal wegen dem date nachfragen soll, einige meiner freudninnen meinten, vielleicht erwähtn er es nciht mehr, weil er dnekt dass ich ejtzt kein itneresse mehr habe, weil cih ihm keine klare antwort geliefert habe--- denkt ihr ich sollte einfach mal fragen, Hi B. was ist eigentlich mit schwimmen? Sehe ihn dieses wochenende auf zwei partys wieder wo es bestimtm situationen geben wird... aber bin mir totla unsicher und hab angst, dass es genauso wird wie vor 5 jahren---
    Danke für eure antworten lg Favory

Favory, 6 September 2006
  2. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja. Wenn du lust darauf hast, dann mach das.

Grade in der frühen Schulzeit sind Jungs oft nicht ernsthaft an den Mädels interessiert, ich denke das er jetzt wo er in der 11. ist eventuell erstmals ernsthaft über eine Beziehung nachdenkt oder einfach seine Klassen(Stufen?)kameradinnen neu entdeckt :zwinker:

Und mach mal ein paar mehr Absätze in deine Texte und verwende die richtigen Satzzeichen, dann bekommst du auch mehr Antworten. Durch deinen Text muss man sich ja durchbeißen.

einTil, 7 September 2006
  3. Larissa333
    Gast
    0
    genau, triff dich mit ihm, vielelicht wird ja was draus :smile:

Larissa333, 7 September 2006
  4. Favory
    Gast
    0
    so hallo leute, ich dachte ich melde mcih mal hier zurück, denn es gibt etwas neues und vielleicht könnt ihr mir helfen...

Also das Date mit dem schwimmen gehen kam ja lange nciht zur sprache und wir haben usn nur noch so abundzu mal nebenbei unterhalten... udn letzte woche war ich auf einer party und er war auch da und wir kamen dann auch da ich mich zu ihm und einigen anderen (die dann weggegangen sind) ins gespräch über dies und das... auf jeden fall kam irgendwie das teham schwimmen wieder vor und ich meinte so: das hat doch schon letztes mal nicht geklappt:cool1: und er meinte aber dann: ja warum eigentlich nicht und das es ja scade wäre... ich komm zum punkt: wir ahebn ein neues date vereinbart, vielmehr er hat danach gefragt, aber weil das wetter freibad ja nciht mehr zulässt gehn wir dann ins Kino...ich saß auch später dann noch auf seinem schoss und zum abschied kam er nochmal udn hat mich auch umarmt...ach dann hat er auch noch meine nummer haben wollen:smile:
    war auch voll happy dann... aber bin immer noch total unsicher und vor allem mach ich mich immer vor ihm zum affen, entweder weiß ich nciht was ich sagen soll, seh ihn nicht oder geb ne falsche antwort wofür ich mich jedesmal schlagen könnte... ich bin immer so aufgeregt wenn ich ihn sehe...:ratlos: und deshalb reden wir ind er shcule auch wegen unterschiedlicher fächer eher wenig. gestern dann bei icq ganz kurz nur und dann wollte er fernseh gucken gehn:eek: war ihm das wichtiger als ich... hab mich aber dann total gefreut, weil er hdl geschrieben hat...
    also ich weiß nicht was ich jetzt genau von euch will ... ich bin eifnach imemr noch total unsicher udn weiß nicht wie er das meint udn weiß vorallem nie wie cih mich verhalten soll... ins kino wollten wir ind en herbstferien udn cih ahb angst das ich ihm zu wenig zeige, dass ich auch interesiert bin und das dann eh ncihts wird:cry: würd mich über Tipps und meinungen freuen... denn ich brauche unbedingt hilfe weil ich möchte so gerne das aus dem date bzw. uns was wird:smile:
    lg favory

Favory, 27 September 2006
  5. Favory
    Gast
    0
    :kopfschue so leute...
    leider hat mir ja von euch das letzte mal keiner Tipps gegeben:cry: also hab ich die sache mal selbst in die hand genommen,
    war in den ferien ja für 4 tage weg und vorher hatten wir ja ausgemacht ins kino zu gehen worüber ich mich sehr gefreut habe:zwinker: ....
    und nach den tagen wo cih weg war habe ich darauf gewartet, dass ER sich meldet... leider kam nichts... aber wiel er vorher so süß war und auch das treffen wollte habe ich dann nach 2 tagen einfahc mal eine unverbindliche nachricht geschickt und gefragt obe r denn noch lust hätte... darauf kam ein ja zurück... udn haben dann auch über icq was ausgemacht und usn dann getroffen... waren im kino!!! Lief soweit ganz gut udn lockerer als ich dachte... hatten viel zu erzählen und haben auch gelacht, besonders über den film... war also recht gelungen... Näher sind wir usn nicht direkt gekommen,
    aber eine umarmung zum shcluss war schon drin:smile: ...
    aber jetzt weiss ich ncith wie es weitergehen soll... denn die abschiedssituation war so richtig blöd, weil ich früher aus dem Bus aussteiegn musste als er... wir meinten dann nur : wir sehn uns ja dann... und dann noch bis montag oder bei icq... das war ziemlcih enttäuschend und cih ärgere mich auch nichts gesagt zu haben wie: wie siehts mit einem 2ten Date aus?
    Bin dann mit einem unguten Gefühl nach Hause gefahren...:ratlos: udn weiß jetzt nicht was ich machen soll.
    - soll ich warten bis er sich meldet ????
    - würde ihn ja montag in der schule sehn(soll ich auf ihn zugehen und irgenwas lsutiges sagen, was uns in ein gespräch bringt?) oder soll ich warten was er macht
    - oder soll ich mich vor monatg bei ihm melden, zb eine sms oder nachricht bei icq schicken?

Ich weiß es nicht, denn ich möchte auch ncihts falsch machen, ihn zu sehr bedrängen....
    Aber ich finde jetzt müsste er mal die initiatibve ergreifen....

wie gesagt, vom date her hab ich ein gutes gefühl aber ich weiß nicht wies jetzt weiterlaufen soll....

CIao Favory

Favory, 14 Oktober 2006
  6. xXx-theUnknown
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    103
    1
    Single
    ihr wart im kino? das ist toll zum kennenlernen oder? 2 stunden auf ne leinwand schauen.. da lernt man viel über den anderen menschen, nicht wahr?

xXx-theUnknown, 14 Oktober 2006
  7. Favory
    Gast
    0
    ähm ja das ist ja mal ein "netter" Kommentar... Zu deiner Beruhigung... wir waren vorher noch in der Stadt bummeln und Eisessen und saßen dann noch im Bistro vom Kino ca 45. min und haben geredet... keine sorge wir waren nciht nur im Kino und ahben uns angeschwiegen:eek:

Vielleicht komm ja auch noch mal eine Antwort mit der ich mehr anfangen kann:smile:

lg favory

Favory, 14 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...