Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutsch Hausübung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Nemo, 20 Oktober 2004.

  1. Nemo
    Nemo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Huhu!
    Kann mir jemand helfen? Hab da so ne scheiß Deutsch-Hausübung auf!
    Frage:
    Was sind Vor- und Nachteile der sogenannten neuen Medien :confused:

    Danke schon mal im voraus :smile:
     
    #1
    Nemo, 20 Oktober 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Vorteil: Schnelle Informationsabfrage und Kommunikationsmöglichkeit
    Nachteil: Suchterregend neue Kriminalitätsformen
     
    #2
    Stonic, 20 Oktober 2004
  3. Tomcat25
    Gast
    0
    Genau in solchen Fragen liegen die Nachteile. Statt sich selbst den Kopf mal ein wenig zu zerbrechen wird einfach mal schnell eine Frage ins Forum gestellt.
    Versuch doch erst einmal genug Infos zu sammeln und dann wirst du schon auf eine Lösung kommen.
     
    #3
    Tomcat25, 20 Oktober 2004
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    *g* genau,man muss echt nix mehr selber machen :zwinker:
     
    #4
    Sonata Arctica, 20 Oktober 2004
  5. Tomcat25
    Gast
    0
    Ist das jetzt ein Vor- oder Nachteil? :zwinker:
     
    #5
    Tomcat25, 20 Oktober 2004
  6. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    VomAufwand ein Vorteil, vom lerneffekt ein Nachteil.

    Als Nachteil würde ich ansehen, daß alles so schnell geht. Auf Seiten mit viel Text bleibt man oft nicht lang, mal will ne kurze, kompakte Seite, auf der sofort die lösung steht. Darunter leiden letztendlich auch Bücher.
     
    #6
    Event Horizon, 20 Oktober 2004
  7. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    noch ein nachteil ist, dass informationen im internet eigendlich keinerlei prüfung unterliegen, d.h. jeder völligen schwachsinn schreiben kann, der suchende das dann bei google finde und es für wahr hält
     
    #7
    MoD17, 20 Oktober 2004
  8. surfer2312
    surfer2312 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    hm.. also :smile: das ist doch nicht so schwer :smile:

    Ok ich bin nebenbei noch Journalist und Designer (Beides hobbymäßig) aber überleg doch mal kurz darüber, dann fällt dir sooo viel ein!
     
    #8
    surfer2312, 20 Oktober 2004
  9. Chicy
    Gast
    0
    Was zählt eigentlich alles zu neuen Medien :confused:
    Internet, was noch alles?
     
    #9
    Chicy, 20 Oktober 2004
  10. DJPudding
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Verliebt
    Zum Beispiel..... aber meiner Ansicht nach darf man das Wort "Medien" nicht ganz so woertlich nehmen...... meiner meiner nach zaehlt da auch Handy oder aehnliches dazu

    Also alle Moeglichkeiten die zur interpersonellen Kommunikation dienen.......

    Natuerlich halten die neuen Medien auch in Schulen oder Universitaeten einzug...z.B. Beamer, Powerpoint-Praesentationen.....
     
    #10
    DJPudding, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutsch Hausübung
Tahini
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
j007
Off-Topic-Location Forum
21 Juni 2016
6 Antworten
Cleopatra100
Off-Topic-Location Forum
27 Februar 2008
14 Antworten