Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutsche bevorzugen Sex in der Öffentlichkeit

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 20 Januar 2005.

1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Männer und Frauen in Deutschland haben sich in einer aktuellen Umfrage zu ihren sexuellen Vorlieben bekannt: Größe und Öffentlichkeit sind entscheidende Faktoren für den idealen Genuss mit dem Freund/der Freundin.

München. Am liebsten tun es die Deutschen in der Öffentlichkeit. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Umfrage von über 32.000 Personen im Alter zwischen 12 und 99 Jahren aus 16
    Bundesländern, die im Dezember 2004 durchgeführt wurde. Getestet wurde der Ort, die Häufigkeit, sowie die speziellen Vorlieben deutscher Männer und Frauen in Sachen Genuss und Leidenschaft.

In einer groß angelegten deutschlandweiten Umfrage wurden die Vorlieben von Männern und Frauen abgefragt. Deutschland beweist in Sachen Genuss weitgehend Einigkeit. In 12 von 16 Bundesländern legen deutsche Frauen mehr Wert darauf, dass er gut bestückt ist. Deutschlands Männer halten die Größe für das entscheidende Auswahlkriterium.

Zum Ort für idealen Genuss wählte die Mehrheit der über 32.000 befragten Personen die Öffentlichkeit, wie beispielsweise Restaurants. Ausgeglichen sind die Meinungen der Deutschen über die Häufigkeit des Genusses: 1/3 der Befragten tun es häufig, ein weiteres Drittel eher einmal im Monat. Frauen fühlen sich wohler mit ihrem Freund, Männer können es sich auch in der Gruppe gut vorstellen.

Quelle: Presseportal

Es kommt also doch auf die Größe an :eek:

Mr. Poldi, 20 Januar 2005
  2. Killerkeks
    Killerkeks (29)
    Ist noch neu hier
    31
    0
    0
    Single
    Quellenangabe ?

Killerkeks, 20 Januar 2005
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Jede vierte achtet also nicht auf die Größe... Hier im Forum hab ich davon ein anderes Bild, nämlich dass es vielen egal ist. :smile:
    Wahrscheinlich gab es bei der Umfrage nur zwei Auswahlmöglichkeiten:
    Groß oder klein.
    Und das ohne Längenangabe. :grin: Dann kommt natürlich so ein Mist heraus.

Hauptsache meiner Freundin gefällt's.

Aber die Quelle würde ich auch gerne wissen.

Soap, 20 Januar 2005
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mr. Poldi, 20 Januar 2005
  5. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    THX :zwinker:

Sieht auf den ersten Blick sehr schick aus die Seite. :smile:

Soap, 20 Januar 2005
  6. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Gehts hier um den Genuss des Essens oder um den Genuss des Sex :smile:

Also das ist für mich eher ein sehr, sehr seltsamer Bericht.
    Kann mir ja nicht vorstellen,dass hier das Restaurant als idealer Ort für Sex angegeben wird *lol*. Und Männer können es sich auch gut in der Gruppe vorstellen: Das Essen im Restaurant oder den Sex oder den Sex im Restaurant *g* ?

1/3 der Befragten tun es häufig,ein weiteres drittel eher einmal im Monat.
    Wiederum die Frage: Essengehen im Restaurant oder Sex oder ist jedweder Genuß gemeint, wie z.B. Schokolade essen *g*.

Selten sowas Blödes/Lustiges gelesen. Aber ne ernsthafte Studie kann das ja nicht sein :smile:

Balbo, 20 Januar 2005
  7. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube da sind einige "Studienteilnehmer" über ihre Phantasie gestolpert.

Wie schon so oft ...

Pimpjuice, 8 Februar 2005
  8. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ganz genau! *heftig nick* :jaa:
    In der Fantasie vorstellen kann man sich vieles. Und um bei solchen Befragungen gut anzukommen, sagt mans halt. *gg*

Soap, 8 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...