Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutsche halten sich für schlechte Liebhaber

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Monty, 4 Juli 2005.

1. Monty
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    Die Deutschen sind wenig überzeugt von ihren Qualitäten als Liebhaber. In anderen Ländern ist man selbstbewusster.[​IMG] [​IMG]

Ein Drittel der europäischen Frauen und Männer und jeder vierte US-Bürger ist davon überzeugt, dass die besten Lover aus dem eigenen Land kommen. Das ergab eine Umfrage unter rund 20 000 Männern und Frauen aus 20 verschiedenen Ländern.

Mythos „Italien Lover“

Der Mythos vom „Italien Lover“ zieht: In 13 Nationen wählten die Befragten nach den eigenen Landsleuten die Italiener auf Platz zwei. Auch die Italiener selbst sind durchaus selbstbewusst: 69 Prozent wähnen den besten Liebhaber gleich auf der nächsten Piazza. Wenig überzeugt von den eigenen Liebeskünsten sind die Deutschen, von denen nur 15 Prozent an die erotischen Fähigkeiten ihrer Landsleute glauben.

Griechische Sexgötter

Sehr selbstbewusst in punkto Sex sind die Griechen: 77 Prozent sind davon überzeugt, die besten Liebhaber im eigenen Land zu haben. Wobei man nicht nur auf die Qualität wert legt - auch die Quantität ist wichtig: Mindestens fünfmal pro Woche hält jeder vierte Hellene für angemessen. Im europäischen Schnitt ist es nur jeder Zehnte.

Quelle: dpa

Monty, 4 Juli 2005
  2. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Da freu ich mich ja direkt auf meinen Griechenland Urlaub :grin:
    oder doch lieber Italien? :engel:

Angel1986, 4 Juli 2005
  3. Mascot
    Mascot (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dachte der Mythos des Italian Lovers sterbe langsam aus, doch falsch geraten.

Mascot, 4 Juli 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Ich dachte du dachtest und rätst nicht?! :grin:

Bikkje, 4 Juli 2005
  5. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Und ich dachte die Südländer seien alle den Spaniern ähnlich, welche ich immer für n bisschen überstürzt und recht machohaft gehalten habe ^^

DieDa, 4 Juli 2005
  6. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Auch keine schlechte Erläuterung @ DieDa ^^

Bikkje, 4 Juli 2005
  7. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Tja, da hat Frau echt die Qual der Wahl beim Urlaubsort im Süden - Italien...Griechenland oder doch lieber das feurige Spanien...wobei ich die Spanier auch etwas zu machomäßig halte...

Bella

User 20345, 4 Juli 2005
  8. Galatea
    Gast
    0
    Also ich weiß, dass ich gut bin, das wurde mir oft genug bescheinigt.
    Was der Rest der Nation in seinem Bett treibt oder von sich hält, geht mir so ziemlich am Gesäß vorbei.
    Es ist für mich als Individuum einfach nicht wichtig und daher finde ich den Artikel auch irgendwie sinnlos.

Galatea, 6 Juli 2005
  9. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Man beachte die Wortwahl: Die Deutschen GLAUBEN das..und die Italiener GLAUBEN jenes...also..da glaub ich mal nicht dran :zwinker:

Für vernünftigen (oder besser unvernünftigen?) Sex gehört es dazu, daß die Gesellschaft halbwegs offen ist und die Partner wenigstens ein bißchen kreativ sind...den Rest kann ich mir selber ausmahlen....hmmm...ohohhhhhh jaaaaaaa ...

ähh...
    ich glaub ich poste mal die Antwort und geh noch ein bissl mahlen...

Damian

Damian, 6 Juli 2005
  10. Léò-81
    Léò-81 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    ...wahrheit tut weh was?! * :grin: :grin: :grin: *

...die einen glauben es, die anderen wissen es :zwinker:

Léò-81, 26 Juli 2005
  11. Christianr3
    0
    Ossis oder Wessis ? :smile:

Im Fernsehen und in der Zeitung stand mal, dass Ossis angeblich die besseren Liebhaber sein sollten ! Aber hmmm weis nicht so gena, denn bei mir hat sich eigentlich noch keine beschwert ! Und ich komme aus dem Osten und bin vor kurzem nach dem Westen gezogen ( Mönchengladbach ) ! Naja mal sehen... :smile: *fg*

Christianr3, 29 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...