Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(Deutsche)Hosengröße 32 - hat die hier jemand?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von rainbowgirl, 21 Dezember 2006.

1. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Meine Freundin, zugegeben ziemlich dünn, meinte letztens auf Nachfrage, welche Hosengröße sie denn hätte: 32. :ratlos:
    Gibts die überhaupt? Ich dachte irgendwie immer, 36 wär so die gängige kleinste Größe, und bei Pimkie, Orsa und Co gäb's halt noch 34. :tongue: Aber 32? :ratlos: Wisst ihr, welcher Inch-Weite das entspricht?

rainbowgirl, 21 Dezember 2006
  2. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    32 ist wirklich sehr dünn.
    32 gibt es nur in in speziellen Läden oder Boutiquen soweit ih weiß.
    Habe persönlich 38. Aber die genauen Maße weiss ich leider nciht dazu.

die jule, 21 Dezember 2006
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    34 gibt's eigentlich schon noch in vielen normalen Läden, z.b. läuft mir die bei H&M oft genug über den Weg.

Hingegen habe ich bei Pimkie, ich glaube da gibts so eine kleine-Leute-Abteilung oder für Kinder oder sowas, auch schon kleinere Größe, sogar 30 und noch kleiner (Inch-Größen waren das kaum, so klein wie die Sachen waren) gesehen.

MooonLight, 21 Dezember 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, ich kann es als untersetzte Herrengröße in einigen Jahren geschafft haben. Bei 26 bin ich schon.

Schildkaempfer, 21 Dezember 2006
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Huch, 32!? Da muss Deine Freundin ja extrem dünn sein.
    Ich hab früher (vor ca. 4 Jahren - als ich noch zur Schule ging) Größe 34 getragen (jetzt Größe 36). Und ich war schon sehr dünn! Aber Größe 32 finde ich schon extrem!
    Größe 34 findet man aber schon fast überall, nicht nur bei Pimkey u. Orsay!

Klinchen, 21 Dezember 2006
  6. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Doris Schröder-Köpf hat 32.

Piratin, 21 Dezember 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hat nicht auch Victoria Beckham Größe 32?
    Die ist ja auch extrem dünn! :kopfschue

Klinchen, 21 Dezember 2006
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich trage fast nur Größe 32. Und ich bin nichtmal soooo dünn.
    Entspricht etwa Inch-Weite 25.

Ginny, 21 Dezember 2006
  9. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich trag auch 32 ^^

Kerowyn, 21 Dezember 2006
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich passe ja in 36 ganz gut rein, aber 32 find ich dann schon sehr schlank... Gesehen hab ich solche Hosen schon, aber dass da jemand reinpassen kann... Da muss man ja schon superdünn sein - ich glaub, ich wär mir dann zu mager.

SottoVoce, 21 Dezember 2006
  11. alaok
    alaok (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hä? ich (m) trage auch 32 - wo ist das problem? gibts dich überall und so dünn bin ich nicht..? oder versteh ich was falscH? :zwinker:

alaok, 21 Dezember 2006
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Konfektionsgröße oder Inchgröße? Ich weiß nicht, wie das bei Männern ist, aber bei Frauen ist Größe 32 schon so ziemlich das Kleinste, was es an Kleidung zu kaufen gibt. Wie gesagt, Konfektionsgröße 32 entspricht bei Frauenjeans etwa Größe 24/25.

Ginny, 21 Dezember 2006
  13. Schneew!ttchen
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du meinst vermutlich die inch-Größe...

Schneew!ttchen, 21 Dezember 2006
  14. gyurimo
    gyurimo (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    666
    101
    0
    vergeben und glücklich
    an die herren....eine 32 ( inchgröße)bei herren ist völlig normal ( die trägt auch mein freund).
    bei damen ist hier die konfektionsgröße 32 gemeint. das ist was ganz anderes.

gyurimo, 21 Dezember 2006
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Verwirrung Verwirrung ich denke einige Mädels oben haben auch eher Konfektionsgröße mit Jeansgröße verwechselt :zwinker:
    Also ich habe mich jetzt mal runterdiätet auf 40 Größe 38 passt je nachdem, aber bin ja auch noch nicht ganz fertig :zwinker: !

Tinkerbellw, 21 Dezember 2006
  16. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ja, die Figur von meiner Freundin entspricht so etwa der von Victoria Beckham.
    Und das wäre Inch-Weite ~25? Ui ui, ganz schön winzig! :ratlos:
    Hm, nach ihren Worten hat Nicole Richie eine ganz tolle Figur - und die ist doch magersüchtig, oder nicht? Ich mache mir ein bisschen Sorgen um meine Freundin. :geknickt:

rainbowgirl, 21 Dezember 2006
  17. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Hm, kann deine Sorgen nachvollziehen... aber es kann ja auch sein, dass deine Freundin nicht dürr, sondern einfach schmal ist. Ich selbst passe auch gelegentlich in Konfektionsgröße 32 (normal 34) - und das liegt definitiv nicht daran, dass ich keinen Gramm Fett am Körper habe, sondern daran, dass mein Becken so schmal ist, dass es als das Becken einer Dreizehnjährigen durchgehen könnte :kopfschue .
    Aber im Normalfall erkennt man doch, ob jemand wirklich einfach einen extrem zierlichen Körperbau hat oder ob überall Knochen rausstehen.

Aber 32 gibt es schon in einigen Läden... vor allem in den Läden, die im Ruf stehen, dass Zwölfjährige dort auch ganz gern mal einkaufen (Pimkie, Orsay...). Somit sind die Zwölfjährigen dann auch die primäre Anlaufgruppe für solche Größen :zwinker:. (Eigentlich einen totalen Kinderkörper, aber Damengröße 32 klingt einfach viel cooler als Kindergröße 152.)

Liza, 21 Dezember 2006
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hm, ich hatte mal ne Freundin, die war nichtmal 1,50 m und wog umdie 45 kg. Die hatte auch 32.

envy., 21 Dezember 2006
  19. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Bei dieser Aussage würden bei mir die Alarmglocken läuten.
    Sie hat en ziemlich verzerrtes Wahrnehmungsbild von dem,was einer guten Figur entsprechen soll.
    hab selbst so ein Mädel bei mir im Freundkreis, die ist zwar schlank und nicht superdünn,aber irgendwo auch schon ziemlich gestört
    Für sie brach eine Welt zusammen,als sie mal nicht in Größe 36 (Bei Körpergröße 1,76m) nicht passte, sondern nur in 38. Natürlich ist sie richtig fett und muss jetzt abnehmen.

Ich hab aufgegeben ihr zu sagen, dass das total bescheuert ist. Bringt leider nix

SexySellerie, 21 Dezember 2006
  20. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    puh, also die aussage von wegen, die figur von nicole richie wäre toll, ist nicht gerade schön! Fühlt sich deine Freundin denn zu dick oder isst sie auch sehr wenig?

Ansonsten kann ich mich Liza anschließen, manche haben eben ein sehr schmales Becken oder schlanke Figur, was nicht zwangsläufig heißt, dass man krank ist!

Ich persönlich finde Größe 32 schon wirklich sehr sehr schmal :ratlos:

User 37284, 21 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...