Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutsche-Lieder =)

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 29 März 2006.

  1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmh such mal wieder neue Lieder bzw. welche die ich noch net kenne ...

    von Bushido bis Olaf Henning :smile: na dann legt ma loss :smile: *hoff*
     
    #1
    -=*PolargurL*=-, 29 März 2006
  2. Lukas16rlp
    Lukas16rlp (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single
    Bushido? :wuerg:


    Songs auf Deutsch die ich mag sind:
    Unendlich - Silbermond, ab morgen in den Läden, schönes lied, sehe und höre es gerade zum 4. mal in Folge
    1/2 Lovesong - die Ärzte, ein Lied über.. hm, vielleicht findet jeder selbst in dem Lied eine Bedeutung
    nichts in der welt - die Ärzte, ein lied über Enttäuschung und das Ende
    Quadrat im Kreis - WIZO,"..wie ein Quadrat in einem Kreis, eck ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weis, das ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das schlechte immer bleibt.. " ein Punk-Song eben, meiner Meinung nach der beste von Wizo den ich bis jetzt gehört habe
    ...Und die Hoffnung stirbt zuletzt - DDP, eine Deutsche Punk Band die besingt das die Hoffnung wohl doch zuletzt stirbt
     
    #2
    Lukas16rlp, 30 März 2006
  3. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Such a Surge - Koma
    Die Schröders - Frösche weinen nie
    Lacrimosa - Stolzes Herz
    Rammstein - Der Meister
    Ecco - Du und ich
    And One - Pimmelmann (immer wieder ein guter Lacher)
    Oompf! - Gekreuzigt
    Das Ich - Der Spiegel , Destillat
    Wumpscut - Soylent Green (Deutsche Version)
    Witt - Die Flut
    Wolfsheim - Künstliche Welten
    Donald Dark - Der Spar Track
    J.B.O. - Verteidiger des Blödsinns
    In Extremo - Vollmond
    Schandmaul - Die Tröte
    Rosenstolz - Nur einmal noch
    Subway to Sally - Traum vom Tod
    To Strong - Rabenschwarze Nacht
    Melotron - Dein Meister
    Eisregen - Herzblut (Achtung n bischen deftiger)
    L'Ame Immortelle - Bitterkeit


    werden wahrscheinlich kaum welche von deinen Geschmack treffen, aber das waren die die mir so spontan eingefallen sind und da du keine Einschränkungen gegeben hast .... wünsch ich dir viel Spass damit.
     
    #3
    D_Raven, 30 März 2006
  4. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    • 2raumwohnung
    • Fettes Brot
    • Deichkind
    • Nena
    • Herbert Grönemeyer
    • Reinhard May (die Musik ist nich immer mein Geschmack, aber er ist noch ein richtiger Liedermacher)
    • Wir sind Helden
     
    #4
    flip1977, 11 April 2006
  5. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    Onkelz ich sach nur Onkelz :smile:
     
    #5
    Discofreak, 12 April 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ZSK
    Rantanplan
    Winson
    Muff Potter
    Sister Keepers
    Freundeskreis
    Joy Denalane
    Kettcar
    etc etc .. da gibbet einige deutsche bands die fats ausschließlich auf deutsch singen ^^
     
    #6
    bett-poster, 30 April 2006
  7. 0815user
    0815user (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Deutsche Lieder in meiner aktuellen Playlist:

    Eisblut - Krankes Herz
    Eisblut - Wiegenlied vom Totschlag
    Equilibrium - Widars Hallen
    Nebelmacht - Knochenkälte
    Nebelmacht - Wälder in Zorn
    Eisregen - Endzeit
    Grabnebelfürsten - Leben mit der Angst
     
    #7
    0815user, 30 April 2006
  8. futurepoppy
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Single
    Karel Gott und Darinka - Fang das Licht
    Andreas Martin - Amore Mio
    Tony Marshall - Jim und Andy
    Bernd Clüver - Der kleine Prinz
    Rammstein - Wilder Wein
    Kontrast - Tod find' ich gut
    And One - Panzermensch
    The Bates - Der Einsame
    Blumfeld - Verstärker
     
    #8
    futurepoppy, 30 April 2006
  9. *PennyLane*
    0
    Tomte, Tobias Wingenfelder...um welche zu nennen, die noch nicht aufgetaucht sind.
     
    #9
    *PennyLane*, 30 April 2006
  10. squirrel
    squirrel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Tocotronic und Wir Sind Helden. Beides Poeten :bandit: (mann ist der Smiley cool :grin: )
     
    #10
    squirrel, 30 April 2006
  11. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm... ganz große Leidenschaft von mir...
    SILBERMOND... (Leb dich, Kauf mich, Das Beste (Die alte version), Endlich, Letzte Bahn, Kartenhaus, Paranoid, Noch nicht.. )
    Sie schreiben Texte, welche mir ziemlich nahe gehen und mit denen ich mich soo gut identifizieren kann.. (manchmal auch leider..)
    Ansonsten.. hmm... Naja.. ^^
     
    #11
    User 53227, 1 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutsche Lieder
dreader
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Januar 2010
6 Antworten
ParaKnowYa
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Dezember 2008
1 Antworten
engel...
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2008
20 Antworten