Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutsche sind Sex-Weltmeister....zumindest im Thema Freizügigkeit (dank uns!)

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von DocDebil, 9 August 2004.

  1. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    London: Wer hätte das gedacht! Die Deutschen sind hemmungslos, wir sind die Sex- Weltmeister im Genießen! Üblicherweise landen wir bei Studien rund um das Liebesspiel im lustarmen Mittelfeld, gelten bestenfalls als guter Durchschnitt. Darum waren selbst die US-Forscher nun sehr erstaunt über ihre Ergebnisse, in denen die Deutschen potent auf das Siegertreppchen kletterten. Na und jetzt ratet mal wem das zu verdanken ist?!? Planet-Liebe.de... wir kämpfen schon seit Jahren um diesen Rang!

    Die amerikanische Marketing-Expertin Marian Salzman: „Die Deutschen sind das sexuell freizügigste Volk.“ Im Auftrag der Werbeund Marketing-Agentur Euro RSCG Worldwide wurden über 3000 Deutsche und jeweils etwa 2000 US-Amerikaner, Briten, Franzosen und Chinesen interviewt. Auf die Frage „Hatten Sie jemals einen One-Night-Stand?“, bekannten 57 Prozent der deutschen Männer und Frauen selbstbewusst „Ja“. Danach folgten Franzosen (54 Prozent), Briten (45 Prozent), Amerikaner (44 Prozent) und Chinesen (26 Prozent).

    Bei den Deutschen war mit 36 Prozent auch der Anteil derer am höchsten, die sich schon einmal mit einem mindestens zehn Jahre älteren Partner vergnügt haben. Mit einem mindestens zehn Jahre Jüngeren Sex hatten demnach 25 Prozent der Deutschen, was erneut der höchste Wert in der Kategorie war.

    Auch beim Geld macht der Deutsche nicht schlapp: Für Sex bezahlt haben elf Prozent der Deutschen, zehn Prozent der Chinesen, sieben Prozent der Franzosen und Amerikaner sowie fünf Prozent der Briten. „Bei allen Fragen zeigte sich, dass die Deutschen von allen fünf Völkern das offenste und experimentierfreudigste seien – was den Sex betreffe“, lobte Marian Salzman: „Auch die sexuelle Gleichberechtigung von Mann und Frau ist in Deutschland am weitesten fortgeschritten.“

    Die Studie kommt zu dem Schluss, dass vor allem in den vergangenen zehn Jahren eine sexuell sehr freizügige Generation herangewachsen sei - und wieder darf geraten werden, wie lange es schon Planet-Liebe.de gibt :zwinker:

    Quelle: tz-online.de
     
    #1
    DocDebil, 9 August 2004
  2. Na das ist doch fein!
    Schade nur das ich kein Deutscher bin, aber die Franzosen werden ja bestimmt im Endergebnis den zweiten Platz belegt haben. Oder?
     
    #2
    Mister Nice Guy, 9 August 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 9 August 2004
  4. online17
    Gast
    0
    kjl

    hi

    einer muss immer motzen.

    doc: cool !! seht ihr.. ist doch ein gutes 'eure arbeit funktioniert' für euch :smile:

    lg
    andi
     
    #4
    online17, 10 August 2004
  5. bienenelfe
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verliebt
    Wir sind allerdings auch Weltmeister im "Nicht verhüten" bei ONS etc., was ich persönlich nicht so toll finde...
     
    #5
    bienenelfe, 10 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutsche Sex Weltmeister
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
11 November 2013
1 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
23 März 2011
4 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 Oktober 2009
1 Antworten