Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

deutsches fernsehen.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von nordrebell73, 1 Dezember 2004.

  1. nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    es ist ja kaum noch zu ertragen was im deutschen fernsehen für eine scheisse läuft!
    big brother,die alm,dschungel show,schlechte filme,immer mehr werbung usw.....
    aber der hammer ist für mich,THE SWAN.........
    wir krank muss man sein um sowas zu machen und das auch noch öffentlich?
    die geben sich ja nicht mit einer einer op zufrieden!
    nee nee,das müssen natürlich gleich drei vier her um perfekt auzusehen!
    der schluss ist ja das lustigste,wenn sie denn heulend zusammen brechen vor ihrem spiegelbild!
    echt ätzend das wir die ganzen scheiss ami sendungen hier in deutschland übernehmen und es deswegen kaum noch gut gemachte fake freie unterhaltung gibt!
    wie gut das ich premiere habe! :zwinker:
    nervt euch das progamm auch so?
     
    #1
    nordrebell73, 1 Dezember 2004
  2. glashaus
    Gast
    0

    Nö. Wenn mich was nicht interessiert, schaue ich es einfach nicht an.
     
    #2
    glashaus, 1 Dezember 2004
  3. nordrebell73
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    so kann man es auch machen.....
     
    #3
    nordrebell73, 1 Dezember 2004
  4. gwyneth
    Gast
    0
    tja, hab gar keinen fernseher, da erübrigt sich das dann :grin:
     
    #4
    gwyneth, 1 Dezember 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*..wozu habe ich eine fernbedienung um umschalten zu können??...
    außerdem gibt es genug programme und sendungen, die man als alternative nehmen kann..ist ja nicht so, daß man dazu gezwungen wird bestimmte sendungen zu schauen...
     
    #5
    Speedy5530, 1 Dezember 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    Also ich weiß ganz genau was du meinst. Mich kotz das TV-Programm auch total an. Ich schau auch kaum noch Fern. Es ist nur öde momentan und die ganzen Shows kann ich auch nicht ausstehen. Ich ärgere mich auch richtig und ernsthaft darüber. Das ist doch kein TV mehr.

    Ich verstehe auch echt nicht, wie man sich sowas angucken kann??? Ich verstehe es einfach nicht... Es ist doch nur echt totlangweilig und völlig sinnlos. :ratlos:

    Sorry, aber ich bin da voll und ganz auf deiner seite. Ich würde ja umschalten, aber auf den andere Programmen läuft ja auch nichts besseres. Meistens zumindest. Nicht mal mehr auf den Musiksendern läuft noch Musik. Was bitte soll das???
     
    #6
    Faerie, 1 Dezember 2004
  7. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wollt ich gerade sagen. Umschalten hilft meistens nix, weil generell überall meist nur noch Wiederholungen und sinnloses Zeugs das Programm bestimmen. Selbst die Musikprogramme, die man so schön nebenher laufen lassen kann, nerven mittlerweile nur noch mit ihrem Handyklingelton-Terror und ihrem monotonen Rauf- und Runterspielen der Charts.

    Tja, und so ne Sendung wie "The Swan" stellt natürlich die Krönung von allem bisher Dagewesenen dar....
     
    #7
    mangoice84, 1 Dezember 2004
  8. Faerie
    Gast
    0
    Auch wenn ich mich jetzt sehr unbeliebt mache, aber The swan finde ich jetzt nicht sooooo schlimm. Ich habe zwar bisher noch keine einzige Folge gesehen und werde es vermutlich auch nicht tun, aber ich kann mich schon in die Lage der Leute hineinversetzten.

    Man fühlt sich total unwohl, hat kein Geld um was an sich machen zu lassen und dann bekommt man ein Angebot vom Tv, dass die die gesamte Rechnung bezahlen, dafür, dass du dich hinterher wohlfühlst. Gut, man wird alles ganz genau im TV sehen, aber na und? Ich würde das auch machen (nur nicht den Scheiß angucken :smile: )
     
    #8
    Faerie, 1 Dezember 2004
  9. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    vor einen Jahr habe ich meinen Fernseher abgeschaft :smile:
    weil das Programm so grotten schlecht geworden ist, nun höre ich Radio (Fritz).
    Kein gezappe mehr, keine blöde Reklame und blöde Shows...
    Einfach schön, bin viel entspannter und verbringe nicht soviel zeit vor der Glotze.

    mfg ß
     
    #9
    Galotta, 1 Dezember 2004
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ja Fernsehen trägt mittlerweile wirklich nur noch zur Verblödung der Massen bei.
    Am schlimmsten ist die ständige Werbung an den unpassensten Stellen und dass alle Filme zu Tode geschnitten werden.
    Wenn wir was schauen, dann meistens auf XXP, arte, 3sat, Phoenix, den Dritten. Eigentlich hauptsächlich irgendwelche Reportagen. Die von bbc am liebsten.
     
    #10
    madison, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - deutsches fernsehen
Tahini
Off-Topic-Location Forum
11 Oktober 2016
3 Antworten
beginner
Off-Topic-Location Forum
31 Oktober 2012
6 Antworten
NenNetter
Off-Topic-Location Forum
3 Februar 2005
10 Antworten