Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Deutschland- Ein Sommermärchen" - Wie fandet ihr den Film?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sunny81, 18 Oktober 2006.

  1. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Hallo!

    Thema s. Titel: Wie fandet ihr den Film? Ich war gestern drin und fand ihn insgesamt eigentlich recht gut gemacht, den "Blick" in die Kabine und hinter die "Kulissen" in der Freizeit usw. Ich fand auch die Emotionen kamen recht gut rüber.
    Was ich nicht so gut fand war, daß halt wirklich eher die üblichen "Topstars" (sofern man das so in einem insgesamt hochkarätigen Nationalteam sagen kann) wie vor allem Poldi und Schweinsteiger im Mittelpunkt standen. Andere wie z.B. Klose (der aber auch von seiner Art her sicher introvertierter ist), Lahm oder Frings kamen meiner Meinung nach teilweise ein bisschen zu kurz.
    Trotz allem würd ich den Film jedem nur wärmstens empfehlen!!
    Was meint ihr?!

    Gruß, Sunny :smile:




    2010 hauen wir sie alle weg...!!!!! :smile:
     
    #1
    Sunny81, 18 Oktober 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist schon nen ungewohntes Format für nen Kinofilm - eben eher Doku-Format.
    Fand den Film aber toll, nur die Sache mit dem Steuernsenken hat bei mir Zweifel um den Geisteszustand unserer Nationalmannschaft geweckt.

    Werde den aber auf jeden Fall auf DVD kaufen, sobald es den gibt.
     
    #2
    Wowbagger, 18 Oktober 2006
  3. Anja3103
    Anja3103 (26)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    Single
    manches war ganz nett aber zum großen teil fand ich den "film" langweilig
     
    #3
    Anja3103, 18 Oktober 2006
  4. Fredel
    Fredel (28)
    Kurz vor Sperre
    7
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nö, guck ich mir nicht an! Kenn das Ende ja schon! :tongue:
     
    #4
    Fredel, 18 Oktober 2006
  5. *PennyLane*
    0
    Also ich hab mich so auf den Film gefreut aber ich fand ihn sehr enttäuschend. Ich meine klar war es klar dass nicht die bekannten Fernsehbilder gezeigt werden aber ich fand gerade die waren die Gänsehautbilder...den Film fand ich recht langweilig und zum Teil ein bisschen übertrieben. Man vergisst manchmal dass es sich im Endeffekt "nur" um ein Ballspiel handelt.
     
    #5
    *PennyLane*, 18 Oktober 2006
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich fand ihn richtig toll.

    Dass die "Stars" im Vordergrund stehen ist doch klar.
    Ich meine wegen denen gehen ja auch die meisten in den Film, weil sie einfach die "Begehrtesten" sind.
    Schweini und Poldi waren ja auch am Lustigsten :grin:
     
    #6
    GreenEyedSoul, 18 Oktober 2006
  7. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    311
    101
    0
    Single
    Ja das stimmt allerdings...ich fand das so hammergeil, wie sich Schweini beim Besuch von Angie ziemlich anstrengen musste, um ernsthaft zu bleiben.. :grin:
     
    #7
    Sunny81, 18 Oktober 2006
  8. _kaddü
    Gast
    0
    war garnicht erst drin.
     
    #8
    _kaddü, 18 Oktober 2006
  9. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Zu geil. Mehr kann man gar net sagen.
    Naja und dass mehr so die Standard-Stars im Vordergrund standen hat vllt au damit zu tun, dass aus z.B. Klose halt auch net so viel rauszukriegen ist .... siehe Friseur-Szene^^
     
    #9
    User 29377, 18 Oktober 2006
  10. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    war ganz nett der Film bzw. Dokumentation.

    Fand es aber auch schade das viele Spieler gar nicht bzw. kaum zu Wort kamen... - naja wahrscheinlich hatten einige auch keinen Bock auf sowas.
     
    #10
    brainforce, 18 Oktober 2006
  11. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    SIt ein Pflichtfilm.
    Ob es im Kino sein muß, sei mal dahingestellt.
    Aber es ist schön, mal hinter die Kulissen zu schauen.
     
    #11
    Novalis, 19 Oktober 2006
  12. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Fand den Film auch sehr gelungen. Besonders die Ansprachen in der Kabine fand ich sehr "interessant" ("Die stehen mit dem Rücken an der Wand und wir treten sie durch!" - od so ähnlich und dann auf Schwäbisch :zwinker:).

    Wer natürlich mehr Fußballszenen erwartet hat, wurde sicherlich enttäuscht. Trotzdem ein sehr interessanter Einblick hinter die Kulissen und die Motivationsphilosophie von Klinsmann. Und wie schon gesagt, verhalten sich die Spieler vor der Kamaera auch sehr verschieden (Odonkor mit Zahnbürste im Mund beim Interview :grin:). Manche sind da recht abgeklärt (z.B. Ballack, Lehmann) bei anderen kommt ja auch schon in Spiel-Interviews wenig sinnvolles (Frings z.B.). Und dann waren da ja nach Poldi und Schweini :zwinker:
     
    #12
    Shakker, 19 Oktober 2006
  13. GreenEyedSoul
    0
    Ja.
    Poldi nur in Boxershorts auf dem Bett war auch nicht gerade schlecht... :grin: :engel:
     
    #13
    GreenEyedSoul, 19 Oktober 2006
  14. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Schau ich mir sicher nicht an. Mir hat das Gelaber über den Film auf der Fahrt nach Düsseldorf wirklich gereicht. Nein danke!
     
    #14
    *winnie*, 19 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland Sommermärchen fandet
Hexe1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2012
6 Antworten
Converse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2012
8 Antworten
Olga
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 September 2006
21 Antworten