Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland. Ein Sommermärchen.

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Olga, 12 September 2006.

  1. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich bin mir zwar nicht sicher, ob es nicht doch besser in den "Filme"- Bereich gehört, aber eigentlich hat es doch mehr mit Sport zu tun... wenn die Moderatoren anderer Meinung sind, kann's gerne einer verschieben.

    Am 05. Oktober kommt der WM-Film von Sönke Wortmann ins Kino... hier gibt's schon mal den Trailer:
    http://www.stern.de/unterhaltung/film/trailer/569659.html?nv=sb

    Werdet ihr reingehen?
     
    #1
    Olga, 12 September 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    auch wenn mein würmchen in meinem bauch wieder nen aufstand proben wird, aber dafür geh ich auf jedenfall nochmal ins kino! :smile: Ich hoffe mein kind verzeiht mir den krach irgendwann :tongue:
     
    #2
    KleinerEngel83, 12 September 2006
  3. Jeff Murdoch
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich freu mich schön höllisch auf den Film. Da wird sich unsere ganze WM06-Crew ein paar Bierchen schnappen und gemeinsam ins Kino gehen.
    So wie damals zur WM... :smile:
     
    #3
    Jeff Murdoch, 12 September 2006
  4. x-homie-x
    x-homie-x (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich freu mich super auf den Film! Beim Trailer krieg ich schon Gänsehaut. Was da bei der WM passiert ist, hab ich noch nie erlebt. Einfach der hammer, bei uns gabs ne riesen Leinwand. Immer 2000 Fans da. Und jeden Abend heiser :grin:
     
    #4
    x-homie-x, 15 September 2006
  5. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich werde 100%ig in den Film gehen! Als ich die Vorschau gesehen habe, kam schon wieder dieses geile Gefühl in mir hoch wie es während der WM hier war.

    ...und übrigens Italien ist Weltmeister!:cool1:
     
    #5
    StolzesHerz, 16 September 2006
  6. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Und hat 1:3 gegen Frankreich verloren, an dem Abend als Deutschland 13:0 gewann. :zwinker:

    Werde den Film auf jeden Fall schauen.
     
    #6
    Wowbagger, 16 September 2006
  7. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Der Film wird ganz bestimmt der Bestbesuchte im Kino sein und sicherlich die Atmosphäre vom Juni/Juli so wiederbringen, als ob man wieder mittendrin wäre.
    Nur wird er einen gewaltigen Fehler haben: das Gejaule vom Nölemeyer. Und da ich den Herbert nicht ausstehen kann, werde ich den Film erst ansehen, wenn er im TV läuft (was er auch ganz sicher tun wird; dann kann ich nämlich bei Bedarf den Ton abstellen). Etwas kleinkariert, aber was soll's.
     
    #7
    thomHH68, 16 September 2006
  8. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das Sommer-WM-Gefühl hat man doch aber wahrscheinlich im Kino mehr als zuhause vorm Fernseher... wenn man mit einem ganzen Kinosaal voll Menschen den Film sieht und es ist ganz ruhig und vor einem die große Leinwand... ich krieg fast schon Gänsehaut, wenn ich nur daran denke ;-).
     
    #8
    Olga, 16 September 2006
  9. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich freue mich auch schon auf den Film.
    Die Zeit während der WM war einfach zu geil und es ist schön, dass man das alles nochmal erleben kann.
     
    #9
    *Anrina*, 16 September 2006
  10. *PennyLane*
    0
    Ich werd ihn mir auch auf jeden Fall ansehen.
     
    #10
    *PennyLane*, 16 September 2006
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Anschauen will ich mir den Film auf jeden Fall. Ich weiß nur noch nicht, ob im Kino oder dann auf DVD. Ich denke nicht, dass ich meinen Freund dazu kriege, mit ins Kino zu gehen. :frown:
     
    #11
    krava, 16 September 2006
  12. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Stimmt schon, auch wenn's nicht genau dasselbe sein wird wie eben im jetzt vergangenen Sommer. Allerdings ist wohl klar, dass es bei dem Film ausschließlich um die Klinsmänner gehen wird - und das ist mir persönlich schon wieder zu wenig. Aber auch bei einem späteren Sehen kann man sich, finde ich, immer wieder zurücklehnen und sich denken: "Genau so war es."
     
    #12
    thomHH68, 16 September 2006
  13. mann vom mond
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    der film wird der hammer!
     
    #13
    mann vom mond, 16 September 2006
  14. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    LOL ja gegen eine Deletanten-Mannschaft aus San Marino!...wie es ein Sportreporter so schön sagte...es sind Deletanten, Amateure....Männer die größtenteils in ihrer Freizeit spielen!

    Also Deutschland gegen eine hmm z.B. A Jugend Mannschaft von Castrop-Rauxel (jetzt mal als Vergleich zu der Mannschaft aus San Marino :tongue: )...sehr schwer da 13:0 zu gewinnen. Ich denke mit dem Spiel kann man sich nicht wirklich hochloben lassen!

    Bilanz San Marino

    77 Spiele
    1 Sieg, 3 Unentschieden, 73 Niederlagen
    14 : 324 Tore
    ...die Zahlen sprechen für sich!
    Ach ja der einzige Sieg war gegen Lichtenstein! *gg*

    Ach und die italienische Nationalmannschaft hätte die 30:0 weggeputzt!:cool1: ...auch wenn es ja schon irgednwie Landsbrüder sind!

    ...und wen interessiert jetzt schon ein Spiel zur Quali für die Europameisterschaft?
    Italien ist und bleibt Weltmeister 2006!:jee:

    So einen Film MUSS man im Kino anschauen!:zwinker: ...erpress ihn einfach mit irgendwas!
     
    #14
    StolzesHerz, 16 September 2006
  15. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Da MUSS ich rein. Der Mann schafft das sooooooo geil, dieses göttliche WM-Feeling in Bilder zu fassen. Die Stimmung kam sogar in den 2 Minuten schon wieder so gut rüber, die ich letztens mal in so 'ner Reüortage gesehn hab.
    Pflichtveranstaltung für mich.
     
    #15
    User 29377, 17 September 2006
  16. Kultani
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    88
    1
    Single
    Nun ich will den Film auch sehen aber ich habe auch kein Opfer das den Film sehen will entweder muss ich BRüderchen "rumkriegen,oder auf die Dvd warten:cry:
     
    #16
    Kultani, 17 September 2006
  17. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    auf den tag hab ich geburtstag werde alle meine kollegen einladen schöneren geburtstag kann man doch nicht haben :smile:
     
    #17
    Hackbraten, 17 September 2006
  18. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also im Allgemeinen is allein ins Kino zu gehen schon echt net so toll, aber in dem Fall wär's mir egal. Bevor du echt auf die DVD wartest, würd ich eher empfehlen, hock dich allein rein.
     
    #18
    User 29377, 17 September 2006
  19. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Freue mich auf den Film und will den sehen aber vorher ist noch das Parfüm dran !
     
    #19
    Tinkerbellw, 17 September 2006
  20. Olga
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Seh ich auch so.
    Und auch, bevor ich jemanden überreden muss, der dann nachher womöglich griesgrämig neben mir sitzt :ratlos: Brrr, da würde ich auch lieber alleine gehen.
     
    #20
    Olga, 17 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland Sommermärchen
Hexe1980
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Juli 2012
6 Antworten
Converse
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2012
8 Antworten
Sunny81
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2006
13 Antworten
Test