Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland gegen England! Wie ist euer Tipp?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 77547, 24 Juni 2010.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Deutschland : England schon im Achtelfinale. Wer hätte das gedacht.

    Wie ist euer Tipp?


    Was muss D verbessern, damit sie England besiegen können?
     
    #1
    User 77547, 24 Juni 2010
  2. Fridge86
    Fridge86 (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    4
    Es ist kompliziert
    Ich finde die Deutschen haben gestern gut gespielt, den Ghanaern (schreibt man das so?) aber auch oftmals das Tor wie auf einem Silbertablett serviert und ich vermute, dass das gegen England böse in die Hose gehen kann, da diese doch noch etwas anders spielen wie Ghana....


    Tippe mal ein vorsichtiges 1:0 für D
     
    #2
    Fridge86, 24 Juni 2010
  3. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Ich glaube, daß es nach einem spannenden Spiel mit Torchancen auf beiden Seiten 0:0 steht, dann kommt die Verlängerung und dann das Elfmeterschießen - und da hat England dann keine Chance :zwinker:

    Technisch haben die Deutschen gestern eigentlich gut gespielt aber sie müssten etwas sicherer werden.
     
    #3
    Darlene, 24 Juni 2010
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Teilweise dachte ich, ich sehe einen Stop-Motion-Film, bzw. Standfußball. Wenn die Löw-Auswahl das Tempo im Zuspiel etwas erhöhen könnte und ein flüssigeres Spiel abliefern würde, könnte es klappen.

    Zumal England scheinbar als Favorit gehandelt wird, könnten die "Jungen Wilden" etwas sicherer ins Spiel finden. Die Nervosität war Ihnen gegen die Ghanesen (?) doch anzumerken :zwinker:

    Mein Tipp:
    Deutschland : England - 2:1 ohne Verlängerung und Elfmeterscheißen, weil ich keine Lust auf "noch später ins Bett" habe :grin:
     
    #4
    Dr-Love, 24 Juni 2010
  5. Lenny84
    Gast
    0
    Jetzt werden hier aber die Engländer groß geredet. Die 100% Torchancen von Rooney und Co. aus allen drei Spielen lassen sich wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Ein taktisches Konzept scheint es nicht zu geben. Deutschland muss sicherer werden, ohne Frage. Aber die Engländer sind es auch nicht.
     
    #5
    Lenny84, 24 Juni 2010
  6. GreenEyedSoul
    0
    Ich glaube, dass das Spiel totlangweilig wird und es hinterher 1:1 steht, dann Elfmeterschießen und Deutschland gewinnt. [Ich habe null Ahnung! :grin:]
     
    #6
    GreenEyedSoul, 24 Juni 2010
  7. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich würde auch auf die Deutschen tippen... 1:0 oder 2:1. Was die Engländer bisher bei der WM gezeigt haben war noch mal ne ganze Stufe unter der Leistung der (gestern extrem nervösen) Deutschen und gerade im Aufbauspiel Angriff ziemlich ungelenk, einfalls- und hilflos. Im letzten Spiel haben sie sich zwar leicht gesteigert (1:0 gegen Slowenien! Wooohooo! :grin:), aber fürchten muss man sie nicht, genausowenig wie sie nach den bisherigen Vorstellungen noch Favorit sind. Die Amis wären dank ihrem Auftreten als "echte" Mannschaft mit gewaltigem Kampfgeist momentan vermutlich ein unbequemerer Gegner gewesen.
     
    #7
    User 10802, 24 Juni 2010
  8. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Das Spiel ist doch schon um 16 Uhr *ggg*
     
    #8
    Darlene, 24 Juni 2010
  9. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich glaube, dass England gewinnt.
    Sie haben zwar bisher relativ schlecht gespielt, aber ein deutlich größeres Potenzial als die deutsche Mannschaft (bessere Einzelspieler).
    Da braucht es nur "Klick" zu machen und wir werden eine ganz andere englische Mannschaft sehen als bisher. Ich befürchte, dass das am Sonntag der Fall sein wird. Dass sie es drauf haben, haben sie ja in der Qualifikation zur WM bewiesen.

    Die englische Mannschaft ist einfach "reifer" als die deutsche Mannschaft.

    Ich mag die deutsche Mannschaft zwar und sie zeigt bisweilen ein tolles Flachpass-Kombinationsspiel, aber sie spielt halt auch typisch "undeutsch": Überhaupt nicht "cool", wird leicht nervös und fahrig, die Abwehr ist total wackelig (ich hab gestern jedesmal fast einen Herzinfarkt bekommen, wenn ein Ghanaer in der Nähe von Mertesacker an den Ball kam), Standardsituationen sind harmlos.
    Ich würde genau aus diesem Grund sogar darauf wetten, dass England sogar bei einem Elfmeterschießen GEWINNEN könnte, weil einigen von unseren "Kids" die Nerven derart flattern, dass sie es vergeigen.

    Naja. Egal wie es gegen England ausgeht: Diese junge Mannschaft hat auf jeden Fall Zukunft und wir werden in ein paar Jahren noch viel Freude mit ihr haben.
     
    #9
    User 77547, 24 Juni 2010
  10. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.380
    nicht angegeben
    Aber Deutschland hat gegen Australien auch eine Menge Potenzial gezeigt.
    Deutschland ist schwach, England ist schwächer.
    Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Ein Tor durch einen Patzer des englischen Keepers :grin:. Klose und Poldi treffen nicht.
     
    #10
    BrooklynBridge, 24 Juni 2010
  11. Lenny84
    Gast
    0
    Die besseren Einzelspieler haben aber überhaupt noch nicht bewiesen, dass es besser ist mit 11 Einzelspielern als mit einem Team aufzuflaufen. An dieser "Taktik" scheitert England alle 2 Jahre bei großen Turnieren. Rooney und Co. machen nicht den Eindruck, dass es da noch "Klick" machen wird, weil der Ton bei schlechten Leistungen im Team anders sein wird als z.B. bei uns. Der Konkurrenzkampf ist größer, aber auch das Platzhirschgehabe. Die Qualifikation ist längst passé und den Engländern scheint sie weitaus weniger Selbstbewusstsein verschafft zu haben als vermutet.

    Dennoch glaube ich, dass für beide Teams alles drin ist. Die Gruppen C und D haben meiner Meinung nach gleichwertige Achtelfinalisten.
     
    #11
    Lenny84, 24 Juni 2010
  12. Milleniumm
    Milleniumm (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    0
    87
    17
    Single
    Von den bisherigen Leistungen müsste es eher das DFB-Team pscken, aber wer weiß, ob der Sieg gegen Slowenien und die abgewendete Revolution bei England nicht neue kräfte freisetzen.
     
    #12
    Milleniumm, 24 Juni 2010
  13. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    England ist sicher machbar. Aber mehr als gestern müssen sie auf alle fälle zeigen.
    Aber danach ist die Reise zu ende. Im Viertelfinale wartet zu 90% Argentinien.
     
    #13
    AntiChristSuperStar, 24 Juni 2010
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1:0 für Deutschland (Özil auf Cacau).
    Mertesacker muss raus.
     
    #14
    xoxo, 24 Juni 2010
  15. Da ich England für nicht ganz so stark erachte wie Ghana, tippe ich mal ein zartes 2:0 für uns...
    Es muss aber trotzdem langsam eine Leistungssteigerung eintreten, in den letzten beiden Spielen hatten wir verdammt viel Glück,,,
     
    #15
    Hildesheimer112, 24 Juni 2010
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    elfmeterschießen nach torloser regulärzeit plus verlängerung. und dann wirds vermutlich deutschland wieder schaffen, sich durchzumogeln.
     
    #16
    CCFly, 24 Juni 2010
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    selbst wenn. in so großen turnieren haben wir schon oft mehr glück als verstand gehabt :tongue: wird schon klappen *g*
     
    #17
    Sonata Arctica, 24 Juni 2010
  18. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Bei Deutschland fallen höchstwahrscheinlich Schweinsteiger und Boateng verletzungsbedingt aus :-(.....wenn ich um Geld wetten würde, dann würde ich wohl jetzt definitiv auf England setzen.
     
    #18
    User 77547, 24 Juni 2010
  19. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    Eben, wie immer Elfmeterschießen. Und da auf die englischen Torhüter und Elfmeterschützen verlass ist, gewinnen wir das dann.

    Off-Topic:
    wo wir gerade dabei sind, wird hier im Tippspiel nach 90 Minuten getippt oder das Endergebniss ?)
     
    #19
    User 40590, 24 Juni 2010
  20. honi soit qui mal y pense
    Meistens hier zu finden
    433
    128
    171
    nicht angegeben
    Weiß nicht. Von mir aus könnten sich die Teams die 90 Minuten und die Verlängerung sparen und sofort im Elfmeterschießen gegeneinander antreten - denn da haben die "Three lions" die Hosen gestrichen voll.
     
    #20
    honi soit qui mal y pense, 24 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland gegen England
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten