Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland : Ghana? Packen unsere Jungs das?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 77547, 19 Juni 2010.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Was glaubt Ihr? Schlägt Deutschland Ghana am Mittwoch oder sind die Jungs jetzt derart verunsichert, dass nix gehen wird? Ist ja jetzt schon so ein richtiges K.O.-Spiel!

    Was sagt euer Bauch? Was sagt euer Fußballverstand?


    P.S. Mann hatte ich gestern nach dem Spiel eine miese Laune.....ich hoffe, das wird am Mittwoch besser.
     
    #1
    User 77547, 19 Juni 2010
  2. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Mein Bauch sagt das schaffen sie nicht. Mein Bauch ist nämlich ein ganz pessimistisches Ding und hat immer Angst vor allem :grin: Mein Fußballverstand sagt mir, dass das doch eigentlich zu machen sein müsste... Ghana ist gut, keine Frage, aber unsere Jungs sind auch nicht schlecht. Gegen Australien haben sie gezeigt, dass sie gut spielen können, auch wenn Australien natürlich kein Vergleich war - aber vielleicht waren sie auch nur nicht gut weil Deutschland ihnen den Wind aus den Segeln nahm. Immerhin haben sie sich gegen Serbien richtig gut behauptet.
     
    #2
    User 65313, 19 Juni 2010
  3. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Mein Bauch ist auch eher pessimistisch. Bin mir einfach nicht sicher, ob diese Jungspunde die Nerven haben, um gegen Ghana einerseits nach vorne richtig aufzudrehen, zu treffen und hinten den Laden dicht zu halten...und mit diesem enormen Druck umzugehen.

    Ein Unentschieden wird ja höchstwahrscheinlich nicht reichen.
     
    #3
    User 77547, 19 Juni 2010
  4. donmartin
    Gast
    1.903
    Das schaffen sie schon.
    Sie haben gestern die Nerven behalten - über eine Halbzeit lang mit Rückstand und nur 10 Mann - da hätten andere aufgegeben und sich schlechter geschlagen, bzw konzeptlos weitergespielt und höher verloren.

    :zwinker:
     
    #4
    donmartin, 19 Juni 2010
  5. Papier
    Gast
    0
    Ein Sieg bedeutet Gruppenerster (ausser Serbien spielt 5:0 gegen Australien), unentschieden ein Zittern das Serbien verliert, Niederlage ebenso.

    Die Australier hoffen auf eine Deutsche Niederlage, ebenso wie Serbien, tatsächlich könnten dann die Australier noch Gruppenzweiter werden, Ghana muss nur ein Unentschieden spielen und ist auf der sicheren Seite.

    Wir habens aber vollständig in der Hand, während die anderen hoffen müssen.
     
    #5
    Papier, 19 Juni 2010
  6. SchwarzeFee
    0
    Ghana hat doch bisher noch nicht ein Tor durch Spielverlauf geschafft, oder? Immer nur durch nen Elfmeter...
    Ergo, wenn die Deutschen ihre Hände im eigenen Strafraum bei sich halten, dann kommt es zu keinem Elfmeter und dann wird Ghana auch nicht gewinnen :zwinker:
     
    #6
    SchwarzeFee, 19 Juni 2010
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    Mir relativ egal - wenn sie es nicht schaffen haben sie es auch einfach nicht verdient - so einfach ist das...:ratlos:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 23:32 -----------

    - Serbien hats auch in der eigenen Hand, ebenso Ghana...:ratlos:
     
    #7
    brainforce, 19 Juni 2010
  8. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Sie schaffen es nie... keine Chance... Null!

    (ich lag bisher mit so ziemlich jedem Tipp daneben, hoffentlich diesmal auch :grin:)
     
    #8
    Subway, 20 Juni 2010
  9. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Wenn Ghana wie in der ersten Halbzeit gegen Australien spielt, wird es zumindest ein spannendes Match. Da ich aber sowieso kein großer Fußballfan bin und mich nur dieses Topturnier mit den besten Spielern weltweit reizt, kann ich eine Niederlage Deutschlands gut verkraften. Solange Ghana verdient gewinnt... Wieso nicht?
     
    #9
    Linguist, 20 Juni 2010
  10. DocNo
    Gast
    0
    fakt ist; ghana gewinnt gegen serbien, wir verlieren gegen serbien (unglücklich durch diverse faktoren) , ghana spielt unentschieden austrailien (keine besondere leistung und lahmes spiel), wir gewinnen DEUTLICH gegen Australien

    ERGO -> wir gewinnen klar und deutlich gegen die Ghanaer ... warum? zum einen weil ich hemmungsloser optimist bin, aber auch fußballtechnischer realist.
    Die Jungs packen das locker flockig und so gehts weiter bis ins Finale. Es war ein Austrutscher der DFB-Jungs, na und? Das hatten wir bei der EM 2008 AUCH .... und wo sind wir gelandet??? gut ... damit hät ich das mal klar gestellt :grin:
     
    #10
    DocNo, 20 Juni 2010
  11. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.643
    Verheiratet
    Ich hoffe natürlich, dass D gewinnt und sie können das natürlich auch schaffen.
    Ich befürchte aber, dass es nur ein Unentschieden wird, weil sie irgendwann einen dummen Fehler begehen oder vorne einfach nix reinkriegen. Dann hängts von Australien gegen Serbien ab. Bei einem Unentschieden oder einem Sieg Australiens wäre D trotzdem weiter. Aber darauf kann man ja nicht unbedingt hoffen.

    Das wird auf jeden Fall superspannend....hoffentlich mit gutem Ausgang.
     
    #11
    User 77547, 20 Juni 2010
  12. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Also das wird sicherlich kein Fussballfest, aber ich denke mal wir gewinnen knapp. Deutschland scheidet einfach nicht in der Vorrunde aus! Unentschieden wäre wohl unser aus, da ich denke dass Serbien die Aussies doch deutlich putzen wird.
     
    #12
    Schweinebacke, 21 Juni 2010
  13. Augen|Blick
    0
    Ich sehe es ähnlich trocken wie die Wettquoten, die liegen bei 1.56@Deutschland und 7@Ghana. Sprich eine 64,1% Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg, 14,3% auf Niederlage. Deutschland ist klarer Favorit und Ghana hat bisher nichts gezeigt, was daran etwas ändern würde. Trotz der Niederlage gegen Serbien, zählt Deutschland bisher zu den überzeugenderen Favoriten, man wird kaum zweimal in Folge rot kassieren oder einen Elfer verschießen.

    Andererseits zeigt die WM bisher, dass die Underdogs eben kein Fallobst mehr sind, ob die Schweiz gegen Spanien, Neuseeland gegen Italien, der französische Kollaps, Englands Trauerspiele, undenkbar ist sicherlich gar nichts. Dennoch wäre alles andere als ein Sieg, sicherlich eine Überraschung.
     
    #13
    Augen|Blick, 21 Juni 2010
  14. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Kommt auf den Schiedsrichter an...
     
    #14
    User 76250, 21 Juni 2010
  15. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet

    Sehe ich ganz genauso. :smile:
     
    #15
    User 36171, 21 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Deutschland Ghana Packen
Burlesque
Lifestyle & Sport Forum
4 Mai 2015
33 Antworten
il.chchudeluri
Lifestyle & Sport Forum
23 November 2014
26 Antworten
Beachgirl2
Lifestyle & Sport Forum
3 Oktober 2006
7 Antworten