Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    19 Juni 2008
    #1

    Deutschland im Halbfinale - eure Meinung

    Hi,

    Deutschland ist soeben, für mich doch überraschend, ins Halbfinale der EM eingezogen, durch ein 3:2 gegen Portugal. Wie denkt ihr darüber? Und wie geht es eurer Meinung nach weiter?
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #2
    Ich finde es sehr geil. Der Sieg geht auch mehr als nur in Ordnung.

    Weiter geht es so:
    Kroatien gewinnt morgen gegen die Türkei.
    Nächste Woche machen wir dann die Kroaten platt... Finale steht dann entweder Holland oder Spanien gegen uns. Wobei ich eher auf Holland tippe...tschuldigung, NIEDERLANDE muss das heißen.

    SCHLAAAAAAAAAAAAND :herz: wir werden Europameister
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #3
    Bin begeistert!:jaa: Hat sich der Flug nach Deutschland doch gelohnt, auch wenn er andere Gruende hatte.:-D
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    19 Juni 2008
    #4
    Ich hoffe mal sehr, dass die Türkei morgen gewinnt, auch wenn ich das Spiel leider nicht sehen kann.

    Aber ein Halbfinale Deutschland gegen die Türkei wäre schon der Hammer finde ich.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    19 Juni 2008
    #5
    die überraschung schlechthin würd ich mal sagen.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Juni 2008
    #6
    Super Überraschung und absolut verdienter Sieg. Ganz toll! :smile:
    Freu mich schon auf's Halbfinale und bin gespannt wer unser Gegner wird.
     
  • 19 Juni 2008
    #7
    Ich tipp mal Kroatien
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2008
    #8
    ich würd mal sagen, der erfolg gibt uns recht und alle die groß die klappe aufgerissen haben, sollen sich jetzt mal schön zurückhalten :grin:

    man sieht: man kann auch mal ien spiel verlieren ohne dass gleich alles verloren ist :zwinker:

    danach steht hier auf jeden fall die halbe stadt in flammen :what:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    19 Juni 2008
    #9
    Ohja, da werden einige deutsche Städte Kopf stehen... :hmm:
     
  • Desperados-AC
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    157
    101
    0
    Single
    19 Juni 2008
    #10
    genau das befürchte ich auch, das würde in vielen deutschen Städten nicht gut gehen.
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #11
    Wäre ja echt ne Schande, wenn beide Fan-Nationen das nicht auf sportlicher Ebene lassen könnten.

    Aber Das Spiel Deutschland Türkei hätte schon eine andere Brisanz
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2008
    #12
    Bin auch sehr begeistert, haben echt gut gespielt heute - muss man sagen :smile: Ich hätte nie gedacht, dass wir die Portugiesen besiegen würden, aber da wurde ich heute eines Besseren belehrt - weiter so Deutschland :smile:
     
  • fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    0
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #13
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #14
    Da Deutschland Leistungen zeigte, wie man sie zuletzt bei der EM-Quali und der WM 06 sah, hatte man eine Chance gegen Portugal, die wurde genutzt.

    Nun steht das Halbfinale an, und wenn man an der heutigen Leistung anknüpft, seh ich dem doch recht Optimistisch entgegen.
    Klar muss das Spiel erstmal gespielt werden - aber ein schönes Spiel kann einen dann schon erwarten.

    Ich hoffe mal dass Kroatien der Gegner wird, und vermute es auch stark. Bei der Türkei fallen viele Stammkräfte aus, außerdem hat Kroatien eine weitaus größere spielerische Klasse.

    Deutschland - Türkei würde hier Mord und Totschlag auslösen - naja, nich ganz so heftig wie das Sprichwort klingt, aber Schlägerein und Sachbeschädigung würden wohl auf jeden Fall passieren - egal wer gewinnt.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Juni 2008
    #15
    biste bekloppt? weißt was dann hier los is, egal wer gewinnt...
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    20 Juni 2008
    #16
    Ist doch nur ein Spiel. Und ich würds eben interessant finden, weil hier ja nun wirklich recht viele Türken leben.

    Aber ich geh ja generell schonmal nicht auf Fan Feste, wenn die deutschen spielen, da ist mir die Stimmung zu aggresiv leider.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    20 Juni 2008
    #17
    Wenn Deutschland gg die Türkei spielen muss, dann ist auf den Straßen aber Real-Autoscooter weil alles und jeder dann mit Fähnchen und Hupend durch die Gegend fährt... :tongue:
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #18
    Wahnsinn, was für ein Spiel....:cool1: Ich komme gerade vom Feiern, das war eine Party auf den Straßen, unglaublich...:tongue: Das Sommermärchen 2006 geht weiter.....:zwinker:
    Haben wir die letzten Minuten gezittert, aber unsere Manschaft hat alles gegeben. Jetzt ist alles möglich....

    Ich hoffe nur dass Morgen Kroatien gewinnt, da wäre noch eine Rechnung offen!:smile:
     
  • Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    20 Juni 2008
    #19
    gratuliere!



    (... und das von mir als Österreicherin :tongue: )
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    20 Juni 2008
    #20
    Ich wohne in Frankfurt - War auch mein erster Gedanke. :grin:
    Würde aber sicherlich nicht ganz friedlich nach so einem Spiel laufen ... :ratlos:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste