Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Deutschland - Italien 5:0

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von unbekannte, 4 August 2006.

1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    habt ihr gestern das spiel deutschland italien gesehen? die rote karte für italien war toll und die 5 tore für uns sowieso =D

schade das das nicht bei er wm so war

unbekannte, 4 August 2006
  2. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab per Zufall reingeschaltet.
    Was mir eigentlich auffiel: nicht nur, dass solche Spiele keine breite Masse und kein großes Interesse erreichen, die haben auch noch im Krefelder Stadion gekickt...schwerlich vorstellbar für "echten" internationalen Fußball.
    Ansonsten eher unspektakuläres Rumgekicke, irgendwie kommen Frauen nich an die Spieltechnik der Männer ran... und die wirklich kleine italienische Torhüterin wirkte recht verloren vor so'nem Tor.

Aber immerhin: die Linienrichterin schien Abseits zu kennen. Und hübsch warse auch irgendwie.

Wowbagger, 4 August 2006
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Muss ja sagen, dass die Frauen 'nen recht flotten Ball spielen. Ich jedenfalls gucke mir deren Länderspiele (WM natürlich auch) immer ganz gern an.
    Indes sollte man das Spiel von gestern auch nicht überbewerten: Es spielten eben die Welt- und Europameisterinnen gegen die Nr. 10 im Damen-Fußball. Eigentlich schade, dass das Gefälle hier noch recht groß ist.

thomHH68, 4 August 2006
  4. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single

ne kleine rache war es dennoch +g+

unbekannte, 5 August 2006
  5. Thomaxx
    Gast
    0
    yo, im Hufeisenwerfen haben wir die auch erst letzte Woche mit 7 zu 2 Eisen abgekanzelt - Mensch, was ein Trost :zwinker:

Thomaxx, 5 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...