Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 17 Juni 2004
    #1

    Deutschland - Lettland (wir Tippen)

    Hallo Leute,

    dachte mir, hier könnten wir mal das Ergbniss Tippen, mal schauen wer am Ende richtig liegt.

    Also ich Tippe

    Deutschland - Lettland 4:1 Ja ich weiss sehr Optimistisch :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Deutschland!
    2. Tippspiel?
    3. Frankreich - Deutschland
    4. Deutschland - Holland
    5. Deutschland Hawaiikette
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    17 Juni 2004
    #2
    3:0

    Tore: Kuranyi Ballack Bobic
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    18 Juni 2004
    #3
    2:1 für Deutschland!
     
  • Tupac
    Tupac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    18 Juni 2004
    #4
    2:0
    30 minute kurany
    55 minute ballack

    meine männliche intuition :tongue:
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #5
    hmmm also ich warne euch die deutschen unterschätzen die letten!!
    die haben türkiye (den WM 3.ten!!!) schon aus der quali geworfen!

    ich sage 2:1 für DE
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #6
    Ein ganz bitteres Unentschieden, oder sogar ne Niederlage für D.
    Aber dafür wird dann Tschechien 1:0 geschlagen und D ist weiter :tongue:
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #7
    ich denke wir Deutschen unterschätzen die Letten!
    Wir werden wohl ein 1:1 über die Runden bringen, denn das Tor im Spiel gegen Holland war auch eher glücklich und nicht erspielt
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #8
    Ich sag 2:1 für Deutschland :smile:

    Juvia
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #9
    schön ist das Spiel nicht......

    (63 Minute)
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    19 Juni 2004
    #10
    *arg* deutschland ist meister im chancen versemmeln...

    nun wird's schwer weiterzukommen...

    mist, mist, mist :angryfire
     
  • 19 Juni 2004
    #11
    Ich bin viel zu aufgebracht um in verständlichem Deutsch meiner Wut Ausdruck zu verleihen, deshalb:

    FUCK, FUCK, FUCK!!!!! :madgo: :madgo:
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    19 Juni 2004
    #12
    ich bin weißgott kein Fußball-Fan aber jetzt erst Recht nicht mehr *ggg*
     
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #13
    0:0 gegen lettland!!! :wuerg:

    also der klose hätte die letzte chance rein machen MÜSSEN!

    was denkt ihr..

    Wars Das??
     
  • 19 Juni 2004
    #14
    Joa, dieser Klose, dass er den überhaupt noch bringt. Der hat doch seit 3 Jahren nix anständiges mehr geleistet. Warum hat der Völler nich den Podolski gebracht?!

    Na ich glaub mal nich, dass es das schon war. Es war wohl allen klar, dass unsere Elf nach dem Hollandspiel nicht, nochmal die gleiche Leistung bringen wird (zumindest nicht, gleich nach dem Hollandspiel). Gegen Tschechien werden sich die Jungs wieder fangen, und dann darf der Podolski auch mal spielen, hoffentlich.
    Zumindest die Abwehr steht, mit kleinen Ausnahmen. Vor allem Wörns und Friedrich, die ich am schwächsten eingeschätzt habe, spielen eine wirklich gute EM.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2004
    #15
    Darf ich mich wiederholen ... :bandit:
     
  • N@$!r
    N@$!r (33)
    Benutzer gesperrt
    387
    0
    0
    Single
    19 Juni 2004
    #16
    die sind zu dumm um das tor zu treffen

    ich kann nur LoOOoOoOoOoL sagen....
     
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #17
    Diese Mannschaft ist nicht WM-Würdig. So wie sie gegen Lettland gespielt haben, spielt nicht mal eine viertklassige Amateurmannschaft. Das war ja erbärmlich: Die haben Chancen reihenweise versemmelt...Klose der den Ball nicht treffen kann, Schweinsteiger, der aus der zweiten Reihe aufs Tor brettert...Also nein, das ist zum :wuerg:

    Der Mannschaft fehlt einfach der nötige Teamgeist. Das sind alles Einzelkämpfer, die krampfhaft versuchen ein Tor zu schießen. Deshalb kann das auch nix werden so. Vergleicht man mal die anderen Mannschaften (Italien, Frankreich), dann sieht man, dass die im Team spielen. Da werden die Leute angespielt und man hilft sich auch untereinander. SO müsste Deutschland spielen, dann wirds auch was mit der EM.

    An die WM möchte ich mit dieser Mannschaft gar nicht denken...
     
  • Tupac
    Tupac (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    20 Juni 2004
    #18
    den deutschen is das doch sowieso egal was die spielen die bekommen ihr geld
    egal ob gewinn oder nicht die ganzen ehemaligen ostblockländer siehe
    Tschechien die tuen was für ihr geld
     
  • Nopsi
    Gast
    0
    20 Juni 2004
    #19
    Was redet ihr eigentlich alle für einen MÜLL ??

    Deutschland ist mit dieser Truppe zur EM gefolgen! Sie spielen 1:1 gegen Holland, jeder jubelt und freut sich... jetzt spielen sie 0:0 gegen Lettland, die Letten haben ALLES DICHT gemacht! Alle Spieler waren hinten drin!! ALLE!

    Außer Flanken ging eh nix... Da kommt keiner durch!!

    Außerdem, es gibt doch wohl jetzt keine bessere Ausgangsposition als jetzt!!!!

    Tschechien defenetiv als erster weiter!

    1. Tschechien 6 Punkte
    2. Deutschland 2 Punkte
    3. Holland 1 Punkt
    4. Lettland 1 Punkt

    So und nun?
    Wir haben das glück und spielen gegen einen schwereren Gegner, da werden sich unsere Jungs wieder den Arsch aufreißen!

    Holland kommt nicht über ein unentschieden über Lettland weg...
    Die Letten wollen dritter werden, die ehre verteidigen, bzw. wenn nicht sogar gewinnen, denn sie könnten immerhin auch noch witer kommen!!!!

    Sollten die eine Null-Partie hinlegen, reicht uns ebenfalls ein unentschieden!

    Und dann? Und dann??

    Dann feiert wieder GANZ Deutschland!!!

    Seid doch icht immer so typisch DEUTSCH! Steht hinter eurem Team! Wir sind einfach nicht gut und keine Favoriten!!

    Wir sind aber auch nicht Schlecht! UND ICH FREU MICH AUF DEN MITTWOCH!!

    Wir werden SIEGEN und weiter kommen!!! Glaubt daran, man man.. scheiß Erfolgsfans!!!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    20 Juni 2004
    #20
    Genau das habe ich mir auch gedacht, nur weil Lettland als "leichter Gegener" eingeschätzt wurde und Deutschland gegen eine STARKE Lettische Mannschaft unentschieden gespielt hat heulen jetzt alle rum und bezeichnen die Deutschen wieder als "Gurkentruppe".

    Die die jetzt am lautesten schimpfen haben sich beim 1:1 gegen Holland am meisten gefreut, haltet doch einfach mal zu eurer Mannschaft, steht hinter ihnen und glaubt an sie!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste